Moin zusammen!
Ich wurde gebeten Beweise gegen 1rxbin vorzulegen. Wenn jemand was hat schickt sie mir bitte
Mfg
MCSpartan117
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin zusammen!
Ich wurde gebeten Beweise gegen 1rxbin vorzulegen. Wenn jemand was hat schickt sie mir bitte
Mfg
MCSpartan117
Moin zusammen!
Mfg
MCSpartan117
Wozu?
Von wem?
Alle wissen das er scammt mit der bande
Wozu?
Von wem?
Alle wissen das er scammt mit der bande
Leqend_sPapa würde trotzdem gerne in diese Beweise einsehen.
Ich setze mich hier nicht für 1rxbins Unschuld ein, im Gegenteil.
ich habe bewusst geschrieben, dass diese Spieler zur Gruppe gehören.
Und das ich nicht sicher sagen kann ob alle scammen.
Jedoch hab ich wirklich langsam den Kaffee auf, dass alle sich daraus ziehen wollen.
Es geht mir genau so auf den Zeiger das selbst große Clans hinter Scammern stehen. Wie es z.B. bei Purplehaze der fall ist.
"Purplehaze ist zwar ein Scammer aber sympathisch" kam als Aussage.
Es gibt wirklich viele die einfach nur gerne Spielen, handeln und sich alles hart erarbeiten.
In den letzten Tagen wurde ich oft als Scammer beschuldigt von einer Gruppe von Spielern.
Diese sind ernsthaft von CB zu CB gezogen, haben Anfänger gescammt und die gezwungen mitzumachen.
Ich frage mich wirklich warum solche Leute auf GG spielen?
Ist das nicht schon ernsthaft krank, Spass daran zu haben so vielen Leuten das Spiel zu zerstören?
Das schlimmste an uhnen finde ich, dass sie immer weiter machen und denken Sie wären cool. Haze_Keeev und Mondbewohner waren letztens noch auf CB1 und Mondbewohner fragt dann während seines Startkicks ob ich nochmal 2 Spawner an ihn verkaufe und Haze_Keeev behauptet ich scamme...
Ich denke Abge da wäre mal eine Strafe deinerseits drin.
naja Leute die sich ingame des Lug und Betrug hingeben, können eben oder nur knapp gesagt, Feiglinge sein! Ich meine, denen graut es ja sogar schon davor, dass die ehrlich spielen und müssen ja neuerdings Grüppchen bilden um scammen.
Früher gab es ja auch so schüler bei uns an der schule, die heimlich iwo blödsinn gemacht haben in der gruppe. Und als sie erwischt wurden, haben sie eben klein beigegeben und sich gegenseitig in die pfanne gehauen und versucht sich selber aus der verantwortung zu nehmen!
Sieht man ja heutzutage auch bei PrettyHAZE, sagt zwar er hört auf zu scammen, aber geht mit einem anderen Account dann hin und macht weiter!
PrettyHAZE gehört zwar meines wissens nach nicht zu dieser gruppierung hier, aber er war/ist auch ein sehr mieser scammer, wegen dem schon der eine oder andere Ingamebuddy gequittet ist, weil er um mehrere Monate spielzeit in nur 2 minuten betrogen wurde! Aber dank RypexYT wurde er ja letztens etwas Hops genommen - auch danke hierfür! ![]()
LG euer EisPhoenix
Alles anzeigenich habe bewusst geschrieben, dass diese Spieler zur Gruppe gehören.
Und das ich nicht sicher sagen kann ob alle scammen.
Jedoch hab ich wirklich langsam den Kaffee auf, dass alle sich daraus ziehen wollen.
Es geht mir genau so auf den Zeiger das selbst große Clans hinter Scammern stehen. Wie es z.B. bei Purplehaze der fall ist.
"Purplehaze ist zwar ein Scammer aber sympathisch" kam als Aussage.
Es gibt wirklich viele die einfach nur gerne Spielen, handeln und sich alles hart erarbeiten.
In den letzten Tagen wurde ich oft als Scammer beschuldigt von einer Gruppe von Spielern.
Diese sind ernsthaft von CB zu CB gezogen, haben Anfänger gescammt und die gezwungen mitzumachen.
Ich frage mich wirklich warum solche Leute auf GG spielen?
Ist das nicht schon ernsthaft krank, Spass daran zu haben so vielen Leuten das Spiel zu zerstören?
Das reicht mir als Antwort.
Das mag sich falsch angehört haben, deshalb möchte ich noch einmal betonen, ich versuche keinen Scammer zu verteidigen oder sonst etwas, auf CB14 Kämpfe ich gerade selbst gegen diese Plage, da kann ich ich mir auch einiges anhören.
Ich klicke grundlos und hetze den ganzen CB gegen andere Spieler usw.
Die Frage kam von Leqend_sPapa da er den Spieler anscheinend kennt.
Das Problem ist wie ich finde das es kein Gleichgewicht gibt. Scammer dürfen alles, weil es ja nicht explizit verboten ist, aber wie soll sich der Spieler wehren?
Ja ich glaub, es hat auch keiner so aufgenommen![]()
Das Beweise wichtig sind, versteht glaub ich auch jeder.
Aber auf meiner Liste wird defintiv auch kein unschuldslamm aufgeführt.
jetzt bin ich dafür da lol
Könnte jemand nochmal das Video senden?
Nur zur info:
HvtqEU ist nun MarihuanaKonsum
Nur zur info:
HvtqEU ist nun MarihuanaKonsum
Was ein reifer Name ?
Ja ich glaub, es hat auch keiner so aufgenommen
Das Beweise wichtig sind, versteht glaub ich auch jeder.
Aber auf meiner Liste wird defintiv auch kein unschuldslamm aufgeführt.
Das habe ich nicht behauptet alles gut ![]()
Heute wurde zum Beispiel der Chat auf CB14 von alts die 1Verplanter nutzt gespammt. Ca 6accs wurden gekickt, den Rest musste ein Sup erledigen.
Sobald ein Bot raus war, kam direkt direkt ein neuer.
Schlimm die Leute....
Alles anzeigen0karlos,
hvtqeu,
1vxrplanter,
1verplanter,
slaiq,
syptux,
mondbewohner,
marsbewohner,
verstanden,
1rxbin,
CIA_JKS,
1Ehre4Free,
1EnergyReXX,
1cryz,
0Arbeitsagentur,
S_ndenbock,
Lurentis,
NSA_Pepsi,
KS73
Diese Spieler bilden alle eine Gruppe. (bestätigt von "Verstanden")
Ob diese alle Scammen kann ich nicht sagen, jedoch haben alle Scammfrei-items von den anderen in der EC und sind oft zusammen auf den CBs und schlagen sich gegenseitig als MM vor.
Falls ich jemanden vergessen hab bitte melden.
Auch falls jemand falsch in der Liste steht. (Jedoch bin ich mir sicher, dass alle zusammen Spielen)
Vollständig wird diese Liste sicher nicht sein, daher bitte ich um eure Hilfe.
Shb_Horias ehemalig 1Simxn gehört wohl auch dazu. hat ein scammfrei item von hvtqeu in der ec. Scammt zusammen mit justin_921
Aber clanfaking wird anscheinend nicht bestraft (trotz Beweise und Beschwerde (2x!))
Shb_Horias ehemalig 1Simxn gehört wohl auch dazu. hat ein scammfrei item von hvtqeu in der ec. Scammt zusammen mit justin_921
Aber clanfaking wird anscheinend nicht bestraft (trotz Beweise und Beschwerde (2x!))
Brenner75 gehört Haze_Keeev auch dazu?
Ja haze_keeev hat ainen clanmember von mir gescammt und ist mit Mondbewohner unterwegs...
Unglaublich eigentlich wie dreist man sein kann und das obwohl die ganze Connection ja Live im Stream offengelegt wurde. Selbst bei Harvard im Video haben sie sich blamiert, aber machen munter weiter....
Unglaublich eigentlich wie dreist man sein kann und das obwohl die ganze Connection ja Live im Stream offengelegt wurde. Selbst bei Harvard im Video haben sie sich blamiert, aber machen munter weiter....
Weil nichts passiert...
Sie können tun und lassen was Sie wollen, Konsequenzen müssen Sie ja nicht spüren...
Wenn 1Simxn dabei ist dann wohl auch Phoenix_2029.....
Alles anzeigenTheX_,
S_ndenbock,
0karlos,
hvtqeu,
1vxrplanter,
1verplanter,
slaiq,
syptux,
mondbewohner,
marsbewohner,
verstanden,
1rxbin,
CIA_JKS,
1Ehre4Free,
1EnergyReXX,
1cryz,
0Arbeitsagentur,
S_ndenbock,
Lurentis,
NSA_Pepsi,
KS73,
Shb_Horias,
justin_921,
069Escobar,
haze_keeev,
WandaHDx,
MarihuanaKonsun
Diese Spieler bilden alle eine Gruppe. (bestätigt von "Verstanden")
Ob diese alle Scammen kann ich nicht sagen, jedoch haben alle Scammfrei-items von den anderen in der EC und sind oft zusammen auf den CBs und schlagen sich gegenseitig als MM vor.
Falls ich jemanden vergessen hab bitte melden.
Auch falls jemand falsch in der Liste steht. (Jedoch bin ich mir sicher, dass alle zusammen Spielen)
Vollständig wird diese Liste sicher nicht sein, daher bitte ich um eure Hilfe.
Hier nochmal die Liste.
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte direkt Bescheid geben. Werde nochmal genau schaun welche davon nicht mehr aktuell sind.
Bantor (#malwasmachen) (#unzwaanu) (#backtotheroots) darum gehts doch hier eigentlich gar nich also um die Banden![]()
![]()