3. Reihe Spawnplot-Verlosung (CB9)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Katakuri1 -
16. März 2020 um 03:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Echt cool! Würde es gerne gewinnen da ich mir schon etwas länger ein 3 Reihe Gs kaufen wollte. Und mit diesem Gs würde ich wahrscheinlich öfters bei meinen Buddys auf diesem CB sein.

-
Ich würde dort ein schönes Frühling Fantasy gs hinhauen was gut in die Umgebung passt außerdem würde ich natürlich auch Community Bezug hinzufügen z.B free essen usw... das gs soll schön gestalten sein und da ich meiner Meinung nach eig ganz gut bauen kann wird das für mich und meinen Buildern kein Problem sein.... Ich wünsche alles viel Glück ! Jasonbtw KalleOne1994 VenomHB 🦇
-
Als Clan-GS definitiv wünschenswert für den COM Clan

MCSpartan117 @LilJaniceXoXo raganau Sir_Bulletproof
-
Nice Aktion! Würde das Gs mit Nature bebauen, mit eventuellem Community Aspekt.
-
DennisDK1997 EinfachPyro Flacher_MartinLP
ich würde wenn ich gewinne das gs mit dem Moon Clan bebauen und vllt. mit schönem Terra bisschen Werbung für den Clan machen.
(das Gs soll selbstständig bebaut werden oder darf es auch verkauft werden?)
-
-
Moin Kata mein Buddy

Ich würde vermutlich eine kleine kartengallerie hin bauen wo ausschließlich nur meine Karten ausgestellt werden -
Das thema zu dem gebäude/Halle dafür wüsste ich jetzt allerdings noch nicht so ganz :/ Aber es wäre auf jedenfall in guten
Händen ^^
GhostMan86 Mr_Mettigel Richy81 wolkiges KuhlesMuh
Viel Glück an alle

-
Schöne Aktion Benutzer77 MrAlwaysHigh 1BumseBaer
-
Ich würde entweder Terra oder mein Skin bauen

-
Hey danke Windelpupser86 fürs verlinken ^^ Moinsen Kata altes Haus ich kann eh nicht bauen und würde hier einfach nur ein paar andere drauf aufmerksam machen 😅 1Puumy
OmaHatSpass Mr_Mettigel haha ja die letzte Verlinkung bin wohl ich viel Erfolg euch dreien :p
-
Finde ich cool, dass du so was verlost..👍👍
Ich würde da ein Anfängerplot bauen
-
Ich würde einen großen Eisturm bauen, welchen ich als Domizil zur Abkühlung im Sommer verwenden würde.
-
ich würde eine schönes terra gs errichten ….
-
Ich würde darauf eine kleine Community-Farm draufstellen (im Dschungel-Dungeon Style) und natürlich mit Clowns #DCC
Würde mich sehr über das Plot freuen -
Serus Kata und Bantor,
Geile Aktion, Respekt

Ich würde das GS immer umbauen, also sprich jetzt Frühlings GS, danach Sommer und dann usw. immer weiter^^
Lg
-
EGHSemmel Benutzer77 MrAlwaysHigh
Ich würde gerne ein MM GS darauf bauen, gegebenen Falls auch mit der Trusted MM Liste darauf
-
Würde auch sehr gerne gewinnen für unseren Clan

DLS_EmsonYT 1MostWanted_ DLS_Kevkarr4243
was sagt ihr dazu?

-
Würde auch sehr gerne gewinnen für unseren Clan

DLS_EmsonYT 1MostWanted_ DLS_Kevkarr4243
was sagt ihr dazu?

Nice Sache! Dann könnten wir noch ein Clan gs bauen! Hoffe wir gewinnen xD
-
Ehrenaktion, ich enthalte mich hier und gönne es den anderen. Ich habe schon soviel auf diesem CB.
lg -