Würde den Spawner gerne gewinnen und damit mein naturegsprojekt bissl verbessern
Kechtyy
@Moradon DitBilzerian
Viel Glück
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde den Spawner gerne gewinnen und damit mein naturegsprojekt bissl verbessern
Kechtyy
@Moradon DitBilzerian
Viel Glück
Ich würde gerne gewinnen und viel Glück an alle habe CB 3 /p h GucciGang8Jay8 einen Trichter.
Erst einmal dankschön für solch eine tolle Aktion!
Ich würde den Spawner, falls ich ihn denn gewinne, an den DarkCircusClan spenden. Er würde die große Community-Farm auf CB9 erweitern.
Allen Teilnehmern noch viel Glück ![]()
Erstmal danke für so eine coole Aktion, Hätte den spawner gern um ihn als deko auf meinem gs zu verbauen =)
UnAufMerksam Stefthemaster Dropo
Ein 3. Später für mein GS wäre super! Villager und Pferd habe ich schon. Als nächstes wäre dann vielleicht ein Katzenspawner dran! ![]()
Ich würde den Spawner gerne Gewinnen denn ich habe nicht mehr soviel Bargeld...
Moin xD
Spawner sind toll,und bin zu arm für einen (ich baue deine Farm xD gönn mir )
Ich würde gerne den Spawner gewinnen, weil ich meine CommunityFarm mit Aktuell 33 Spawnern erweitern möchte.
Würde gerne den Spawner gewinnen, um ihn an eine Communityfarm oder ein Ähnliches Projekt zu verschenken.
Würde gerne Gewinnen um bei mir neue Farm Angebote zu schaffen wie z. B. skelett oder hexen 😉. Viel Glück an alle!
Nice idee danke das du ein verlost
ich würde den Spawner sehr gerne gewinnen um ihn Turnersgirl zu geben für ihren Hexenspawner
Stenschkiii Headnut23 GrandMagus22 ImperatorDoobi 1Waschbaer
Bester Mann
Brenner75
Ich würde gerne gewinnen da ich gewinnen will Tomate itsthisvegetable JaxCrafter
Danke für diese Aktion! Ich würde den Spawner, wenn ich ihn gewinnen, verkaufen. Mit dem Geld würde ich mir einen weissen Prefix kaufen. Da brauch ich noch 20k für. Den GANZEN REST werde ich gescammten Spielern geben. Zum Beispiel der TomatenArmy ( Tomate) auf CB12 und ScopeZ_VFL auf CB12. Die wurden während des Aushüllens mit TNTKanone gegrieft... Also ich würde eben gescammten Spielern helfen!
Danke für diese Aktion! Ich würde den Spawner, wenn ich ihn gewinnen, verkaufen. Mit dem Geld würde ich mir einen weissen Prefix kaufen. Da brauch ich noch 20k für. Den GANZEN REST werde ich gescammten Spielern geben. Zum Beispiel der TomatenArmy auf CB12 und Scopez auf CB12. Die wurden während des Aushüllens mit TNTKanone gegrieft... Also ich würde eben gescammten Spielern helfen!
Musst noch 3 Leute erwähnen