Würde gerne gewinnen , da ich um 1 Stack Beacons gescammt wurde.
Das Eternity Ostergewinnspiel
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
WiloCH -
8. April 2020 um 00:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
thebluecam SaubaerKKryoz Julraider
Würde gerne gewinnen, damit ich mir endlich mein KartenPlot mergen kann

-
Bauli2k @PassyBochum Creeperducky ibims1fischkopf
Ich würde das Geld in einen Spawner investieren
-
@1Lord1 CobbleShop SilverJan
Ich würde es gerne für ein großes pay* benutzen da würde natürlich nich einiges dazu kommen
-
CTC_IchBimsOp o_Punisher_o @ColdRogue26 LucasMine RedReed wisi87 Timi1893
Ich würde gerne gewinnen, da ich arm bin und an meinem 25er Merge weiterbauen möchte. Außerdem spare ich auf einen weißen Prefix.
-
-
RocketGeneral Gisela_Gti TheDarkGamer23 Ich würde meinen Merge-Bug entfernen, ansonsten bin ich relativ pleite momentan xD
-
Danke fürs pingen EinGriefer
Und meinen Freunden wünsche ich auch viel Spaß
CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed @ColdRogue26
-
Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde

-
ProNighT93 Kingsman92 LGFighter
Würde das Geld benutzen um die INC Farm auf CB15 weiter auszubauen.
-
Würde auch ein großes Pay* machen. dasDeutschfehler byCrafter06 t_rex76
-
Das Geld würde ich nehmen, da 50k mehr einfach nicht schaden

Spaß beiseite, ich wüsste jetzt nicht was ich damit dringendes anfangen würde, wahrscheinlich Irgendwas für meine spawner kaufen oder so
Kechtyy DieVegetarierin 1Marador giftlippenstift alex1709 Jyllexx KamoArbeitetCB Partickster BecauseBaum_HD Slimi -
Ramgo_1 KAICLASHER @Studienrat
Ich würde das Geld aufteilen und den einen Teil zum Bau unseres Clan GS nutzen. Mit dem anderen Teil würde ich gerne Material für meine Karte kaufen, da mir gerade viele Blöcke fehlen.
-
BlauiDerBlaue @AlbyFlex Turnersgirl
Geld ist immer gut!

-
Danke fürs Markieren, ich benötige das Geld für den Bau des größten Shops auf CB 6!
@Moradon & Kechtyy danke fürs Markieren!

-
Ich würde das Geld nehmen um meinen Köpfeshop weiter auszubauen..
-
50k gehen dann an unsere Community Farm auf CB22 /p h tricom
Jokerz1337 _MaDFroG EvilKnobi 0Poker Boblopf3000 Keey_TV @BigBang_GER DerDunkleBaron
-
Würde das Geld nehmen, weil unserer Clan schon die ganze Zeit Sondercodes kaufen will.
Damke Partickster

-
Das Geld würde ich in Items investieren.
-
-