Mein Lieblingsitem ist ein Stück Zuckerrohr „Tatas lebendiger Zweig des Lebens“. Warum? Es ist nicht wertvoll aber es war damals so nett, das Tata einfach schnell vorbeigekommen ist und mir das Geschenkt hat. Mein Lieblingsstück, wegen der Geste ![]()
Welches ist dein Lieblingsitem? - 50k Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Benutzer77 -
10. Mai 2020 um 17:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein Lieblingsitem ist der stinknormale Redstoneblock xD
Warum? Er sieht so aus wie eine eckige Tomate...
-
-
Mein lieblings Item/Block ist das Gras, da sich Kühe, so wie ich, bekanntlich davon ernähren.
Ich möchte gerne einpaar Anfänger unterstützen und mir neues Gras kaufen (als Futter).
Viel Glück
yeet_Schrekis Nilpferdparty @Leitwolf_
-
Mein Lieblingsitem ist mein enchant book mit meinem ersten sign
Das Geld würde ich in ein op Schwert zum scammerklatschen invertiefen
-
Lieblingsitem: Quarzblöcke, da man mit ihnen wertvolle Häuser bauen kann.
Das Geld würde ich sparen, um mir startkick kaufen zu können. -
Mein lieblingsitem ist die Bonze Klinge, weil sie eine super Wertanlage ist und man damit in kurzer Zeit große Mengen am besten Farmen kann.
mit dem Geld würde ich weiter auf so ein Exemplar sparen.
LG -
Für mich ebenfalls eindeutig der Beacon, da man damit so wunderschön und vielfältig dekorieren kann

Geld würde ich in mehr Beacons investieren!
-
@Moradon
Mein Lieblingsitem ist Dirt, weil man damit so schön Leute bewerfen kann.
Das Geld würde ich in den Shop investieren.
-
Mein Lieblingsitem? Ganz einfach... Der Commandblock
xD in Wirklichkeit ist es wahrscheinlich ein Spawner, nicht weil er so selten und wertvoll ist, bzw. nicht in Minecraft Survival existiert, sondern weil mich seine Funktion so fasziniert und er irgendwie sehr lustig aussieht, mit seinem Gitter-Muster.
Das Geld würde ich in unserern Clan investieren, da wir gerade auf ein paar Spawner sparen

-
-
Mein Lieblings Item ist mein Hexen egg
Ich habe lange gespart dafür .
das Geld würde ich in einen zusätzlichen aus Bau der dB-xP Farm auf cb11 investieren.
-
-
xD
-
jaja immer nur die leute verarschen
Meine Lieblings-Items sind natürlich alles wertvolle... aber ich finde Quarz mega nice man kann sehr viele coole Dinge damit bauen.
1Foxyy Horst_Block @Moradon
Das Geld würde ich, falls ich gewinne, was nie passiert bei mir, in ein paar Beacons oder Dracheneier für mein Gs investieren
Edit: Schlechte deutsch is da
-
Mein lieblingsitem ist mein Spawner, der als Clan item dient.
Das Geld würde ich in Spawneggs investieren. -
-
Mein LieblingsItem ganz klar der Beacon...mit dem Gewinn würd ich natürlich mehr Beacons kaufen.....Jojo steht auf Beacons...

:DD:DD -
-
Mein Lieblings item ist der Op Stick, weil man dann scammer eins auf den Kopf schlagen kann. xD
-