Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker
KING_JONNI Payback4you 1MostWanted_
Bei uns wurde ein Junge geschlagen, weil er die übelsten Rassistischen Äußerungen gemacht hat. Verdient oder nicht verdient. Eure Meinung.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
KING_JONNI Payback4you 1MostWanted_
Bei uns wurde ein Junge geschlagen, weil er die übelsten Rassistischen Äußerungen gemacht hat. Verdient oder nicht verdient. Eure Meinung.
In keinem Fall ist es okay, wenn man jemanden für dessen Meinung schlägt. Doch muss man berücksichtigen, wie alt der Junge ist bzw war und inwiefern man seine Aussagen für voll nehmen kann, dass man sich sicher sein kann, dass er diese ernst meint. Und wie reif er ist.
er war so 16-17 Jahre alt. Er hat alleine vor vielen Leuten mit Migrationshintergründen angefangen, sich über deren Herkunft lustig zu machen und rum beleidigt. Am Ende hat er anfangen auf Mutter zu gehen, wodurch es am Ende zu einer schlägerei kam.
Edit: du sagst dass das eine Meinung sei. Da gebe ich dir auf gar keinem Fall recht, weil aussagen die jemanden verletzen aufgrund der Hautfarbe oder Herkunft haben nichts mit der Meinung zu tun.
Zum Glück hatte ich noch keine persönlichen Erfahrungen mit Rassismus. Es ist mir aber wirklich ein Rätsel wie manche Menschen davon überzeugt sein können, dass eine Art Mensch besser sei als eine andere und das dann mit Pseudoargumenten aus ihrer Internetbubble begründen. Manchmal muss man einfach mal das Hirn einschalten.
Als ich gehört hatte, dass George Floyd bei seiner Festnahme "I can´t breathe" sagte war ich zunächst verwirrt. Denn es gab vor einigen Jahren einen ähnlichen Fall mit Eric Garner (ebenfalls Schwarz) in den USA, welcher ebenso bei der Festnahme "I can´t breathe" rief und im Anschluss starb. Wie kann so etwas immer wieder passieren? Es ist Fakt, dass die Polizei in den USA gröber bei der Arbeit ist, aber wenn ein offensichtlich Hilfloser bei der Festnahme ruft, dass er nicht atmen könne und eine Gruppe weiterer Polizisten tatenlos daneben steht... dann kann man nicht anders als denken, dass dort rassistische Motive eine Rolle spielen.
Die meisten Rassisten nutzen den Hass auf andere Menschen als Sündenbock für ihr eigenes Versagen oder sie sind einfach nur dumm. Ich finde es ist ein gutes Zeichen, dass ein solcher Post so viel Anklang findet und denke, dass macht wirklich Mut ![]()
Um den Post nicht zu negativ zu beenden, möchte ich aber trotzdem daran erinnern, dass sich in den vergangenen Jahrzehnten vieles gebessert hat und auch wenn es viel Schlechtes gibt, sollte man die Fortschritte nicht aus den Augen verlieren.
#blacklifesmatter
Sehr mutig von euch die sich hier äußern 👍 #WirgegenRassismus
Edit: du sagst dass das eine Meinung sei. Da gebe ich dir auf gar keinem Fall recht, weil aussagen die jemanden verletzen aufgrund der Hautfarbe oder Herkunft haben nichts mit der Meinung zu tun.
Ich sagte nicht, dass das eine Meinung war, denn das ist es nicht. Ich sagte, dass es nicht in Ordung ist, jemanden für seine Meinung zu schlagen. Und wenn er ca. 17 war, dann geht das echt nicht klar. Und dann versteh ich auch die Wut, die dazu führt, ihn zu schlagen.
du widerspricht dir oder kommt das nur mir so vor ? Du sagst, dass es keine Meinung ist, findest es aber schlecht jemanden für seine Meinung zu schlagen. Die Aussage war auf die Rassistischen Äußerungen bezogen. Also ist das doch eine Meinung ? Verstehe ich nicht.
Rassismus: Ein Thema, dass nur all zu häufig ignoriert wird und in den seltensten Fällen mal Ernst genommen wird. Manchmal versteht man garnicht warum. Jeder Mensch hat es verdient zu Leben - Egal welche Hautfarbe man hat oder welcher Religion man angehört.
Ich persönlich habe selbst schon Erfahrungen mit Rassismus gemacht: In meiner Schule (gehörend zum Schulnetzwerk "Schule ohne Rassismus") wurde ein Referent aus dem eben genannten Netzwerk eingeladen, der uns erklären sollte, warum man sich nicht Rassistisch verhalten sollte. Die Idee ansich war ganz gut, finde ich. Der Herr der den Vortrag hielt fing an, darüber zu reden, was Rassismus ist. So ging es dann auch eine Weile, bis er an dem Punkt ankam und seine Meinung auf der Bühne in der Aula preisgab. Er beharrte darauf, dass seine Meinung die einzig richtige Meinung ist und versuchte uns (also zu dem Zeitpunkt war ich in der Siebten Klasse) Seine Sichtweise, also eine Völlig Falsche Sicht zu vermitteln. Irgendwann fing der Referent dann auch an, Bilder zu zeigen, bei denen Echte Menschen wegen ihrer Hautfarbe erhängt wurden - Nach meiner Meinung keine Gute Idee, vorallem, weil noch jüngere Schüler im Raum waren. Die Schüler, die sich um die Technik kümmerten, sagten es wäre ein Technisches Problem (welches es eigentlich garnicht gab) aufgetreten und der Vortrag abgebrochen. Letztendlich hat sich meine Schule dann dafür eingesetzt, dass der Referent aus dem Netzwerk "Schule ohne Rassismus" entfernt wurde und Deutschland weit gesperrt wurde für Vorträge an Schulen, Unis usw.
Da es solche Vorfälle immer wieder gibt, nicht nur an Schulen, sondern auch an Jedem anderen Ort auf der Welt gibt, finde ich es gut, dass auch hier auf dieses Thema Aufmerksam gemacht wird und es nicht wie fast immer Ignoriert wird.
Lg Oxford43
Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker.
Finde es trotz einem so traurigen und alltäglichem Problem eine tolle Verlosung ^^ erregt mich Sicherheit Aufmerksamkeit:)
Apfel Maus Notizzettel WLAN Drucker
Sehr schönes event. Besonders schlimm solche dinge.
EinGriefer danke für das Makieren.
Für Meine Freund auch viel glück:
@ColdRogue26 o_Punisher_o CTC_IchBimsOp wisi87 RedReed
Apfel, Maus, Notizzettel, Wlan, Drucker
Weder war ich persönlich schon von Rassismus betroffen, noch habe ich das irgendwie mitbekommen.
Man kann das als ein gutes Zeichen von weniger Rassismus in der Umgebung deuten, oder man sieht die Kehrseite, dass Rassismus oft gar nicht wahrgenommen wird. Natürlich hoffe ich ersteres, dennoch ist es die Verpflichtung eines jeden Menschen, die Augen offen zu halten und sobald man Ausgrenzung, Diskriminierung oder eben Rassismus wahrnimmt, einzuschreiten!
Apfel - Maus - Notizzettel - WLAN - Drucker
Ich finde es sehr gut, dass man sich über solch ein Thema gedanken macht. Toll finde ich auch das man darüber sprechen soll.
Coole Idee markiere mal ein paar Leute ![]()
Ihr habt nun schon fast 400k gespendet!
Dafür schonmal vielen Dank!❤️
Apfel, Maus, Notizzettel, Wlan, Drucker
Ich habe schon oft Rassismus erlebt, habe es aber erst viel später gemerkt. Ein Beispiel dafür: Als ich im Kindergarten, bis zur 3. Primarstuffe in der Schule war haben wir so ein Spiel im Sportunterricht gespielt. Heute sagt man dem Spiel wer hat Angst vor dem Bunten Mann/ wer hat Angst vor dem wilden Löwe.
naja in der Schule hiess es immer Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann. Erst jetzt bemerke ich wie rassistisch das Spiel eigentlich ist.
Alles anzeigenApfel - Maus - Notizzettel - WLAN - Drucker
Ich habe nicht viele Erfahrungen damit gemacht, es schockiert mich dennoch das es solche Leute gibt und Rassismus in unserer Zeit noch ein grosses Thema ist und es auch nicht aufhört. Ich hoffe das die Gewalt und das was in den USA passiert auch mal aufhört. Ich finde das was Capo und itsthisvegetable macht echt nice!
#WirgegenRassismus
Kann ich auch noch was drauflegen? Ich würde 25k darauflegen.
@1441Blxck
Es ist auch für mich ziemlich schockierend, was es für einen Hass auf Menschen gibt.
Doch leider ist zu sagen das der Rassismus auf dunkelhäutigen Menschen nicht nur in den Vereinten Nationen aufzufinden ist. Überall auf der Wellt herrscht Rassismus und Diskriminierung gegenüber bestimmten Menschen. Es ist nicht nur der Rassismus gegenüber dunkelhäutigen, die Diskriminierung gegenüber Religionen, Sexualitäten, Körperlich eingeschränkten Menschen ist genau so Vorhanden. Meiner Meinung nach ist Diskriminierung ein sehr gr0ßes Problem auf dieser Welt, das sich leider auch nicht ändern wird.
Jeder Mensch ist und bleibt immer ein Mensch. Kein Mensch steht über einem anderen Menschen. Egal ob homosexuell oder heterosexuell, egal ob dunkelhäutig oder hellhäutig, egal ob Jude, Moslem, Buddhist oder Christ, egal ob dick oder dünn, egal ob Körperlich eingeschränkt oder uneingeschränkt, jeder Mensch ist und bleibt ein Mensch. Aus welchem Grund soll irgendjemand besser sein als jemand anderes? Jeder Mensch empfindet Gefühle, wie Trauer, Enttäuschung, verletzt sein, aber genauso Freude, Glücklichkeit, und der Spaß am Leben.
Was macht aber Rassismus oder Diskriminierung mit einem Menschen? Früher glückliche Menschen, welche Opfer von Diskriminierung geworden sind, haben auch Spaß am Leben, lachen, sind glücklich. Das diese Gefühle aber täglich an sehr vielen Menschen verletz werden ist meiner Meinung nach ein NoGo, wird aber von Regierungen toleriert, niemand schreitet Aktiv dagegen ein.
Jeder Mensch ist gleichgestellt und es darf nicht über andere Menschen entschieden werden was sie zu tun und lassen haben, wem sie unterstellt sind oder was sie anzuziehen haben. Jeder Mensch hat das recht sich sein eigenes Leben zu 100% selbst zu gestalten.
Das war es von mir, vielen Dank für das Lesen ![]()
Lg TML_Domal
P.S.: Ich werde die gesuchten Wörter nicht in diesen Beitrag reinschreiben, da ich nicht wegen dem Geld hier bin sondern einfach nur Meine Meinung zu diesem Thema äußern möchte, denn die Menschlichkeit steht über allem auf dieser Welt, auch vor Griefergames ingame Money xD ![]()
Capodellamafia mavoXV ggGamer003 Mocoru14 Huezgrim LuckyFynn QueenAleta Multigrief_ODP @0nlyPinq raganau JTK01_ FxkeKaddey @TML_taktisch Phronti
Guten Mittag ![]()
Mit einem Apfel in der Hand setzte ich mich mal an das Thema, um meine Meinung zu äußern und an der Verlosung teilzunehmen!
Vorab muss ich sagen, dass ich den Text von itsthisvegetable und die Promotion von Capodellamafia super finde!
Ich habe mich bereits mit meiner Maus durch viele Forumthemen und Internetseiten geklickt, um dem Rassismus näher auf den Grund zu gehen.
Auf meinem Notizzettel habe ich mir meine Sichtweise und die wichtigsten Punkte notiert.
Ich hoffe mein WLAN funktioniert, sodass ich meine Meinung möglichst schnell veröffentlichen kann.
Der Spruch #WirGegenRassismus sollte mit einem Drucker auf recyceltes Papier (#SchütztDieUmwelt) gedruckt werden und alle Menschen der Welt erreichen.
———————————————
Rassismus auf GrieferGames:
Meistens sehe ich bedauerlicherweise Jugendliche und Kinder meiner Altersklasse Rassismus auf GrieferGames verbreiten.
Ich denke, diese Leute haben in ihrem bis jetzt erst kurzen Leben nicht nicht erklärt, was Respekt und Gleichstellung bedeutet.
Bestes Beispiel ist Dingsiii :
Er scammt auf dem Server und beleidigt im öffentlichen Chat mit Kommentaren wie "Du dreckigere N*ger" oder "Juden gehören in die KZs". Das ist UNTERSTE Gürtellinie. Wer sich wenigstens ein bisschen mit dem Thema befasst hat, weiß wie schlimm wir Menschen uns früher verhalten haben und sowas gehört einfach nicht auf GrieferGames und sonst in die Welt und sollte auch nicht von Team geduldet werden.
Auf GrieferGames spielen viele kleiner Kinder (13-), die solche Kommentare lustig finden, da sie noch nicht richtig aufgeklärt wurden. Somit nehmen Sie sicher etwas Schreckliches als Vorbild.
————————————————
Rassismus in der Öffentlichkeit:
Als ich das Video von George Floyd gesehen habe, hab ich mich nur wieder gefragt, was eig mit der Menschheit los ist. Jemanden nur wegen seiner Hautfarbe oder seiner Religion zu verurteilen und der Person gar nicht die Chance zu geben, sich zu beweisen, finde ich äußerst respektlos und nicht mitfühlend.
Auf meiner Schule in die ich gehe, gibt es eine 5. Klasse (11 Jährige) die sich "Whats App" Sticker mit Hitler als Abbildung oder auch Schwarzenfeindlichen Sprüche im Klassenchat zuschicken und die Klappe weit aufreißen. Das haben natürlich die Lehrer mitbekommen und habe eine Gruppe von Schülern in die Klasse geschickt.
Als diese Gruppe von Schülern die 5. Klässler aufgeklärt hatte, wollte keiner mehr etwas dazu sagen und alle schämten sich, da sie erst nach der Aufklärung verstanden hatten, was für eine Verachtung Sie über den Tag gebracht haben.
Erwachsene, die sich rassischtisch verhalten, kann ich aus meiner Sicht nicht nachvollziehen.
Klar, man kann mal einen Witz machen, aber das !!sollte dann auch ein interpretieren können!!
Und was Trump angeht, hat jeder seine eigene Meinung. Meiner Meinung nach, ist er dem Präsidententitel nicht würdig.
#GeorgeFloyd
#WirGegenRassismus
#BlackLivesMatter
LG 0nlyPinq
Sideswibe HerSlave Samrushka_ zImMatcho IronStone112 Kico TMB_Oro TMB_Naliira FlownsnCB7 K4RMAEXE Praitime Midwave winni_bubsi 1Skully JoJo2Go01
Man sollte keine pauschalen Behauptungen die für ganze Menschengruppen gelten aufstellen oder Vorurteile auf eine einzelne Person ableiten, weil sie einer gewissen Gruppe angehört.
Das gilt für Rassismus, Sexismus, etc.
Also weshalb genau wurde ich jetzt Zitiert ? Wegen Pauschalen Behauptungen oder wegen Vorurteile auf Komplette Völker. Beides habe ich nicht geschrieben. Zum 1. ist es keine Behauptung, zum 2. ist es kein Vorurteil sondern eine Tatsache die man auch miterleben kann/- sollte. (In Deutschland habt Ihr auch so ein Problem). 3. Ich schrieb nicht das ich ganze Völker Verachte bei gewissen spezifischen Dingen, aber einzelne Personen am Liebsten zurückschicken wolle. Ich denke immer an einen Hartnäckigen Virus, man wird Ihn erst los wenn man Den Computer neu Aufsetzt. Und das beste was geschehen kann, das dies in ganz Europa passiert. Meine Meinung, meine Erfahrung. Mit dieser Aussage ist auf keinen Fall beabsichtigt das man Ausländer abschafft die sich Integrierern wollen oder sich schon Integriert haben. Aber dieses Volk das sich nicht Integrierern will soll bitte wieder zurück, da wo Sie her kamen.
Denn angenommen Wir in Europa hätten Krieg & Wir müssten in den Osten Flüchten... Wir hätten es im Leben nie so einfach, denn die Mentalität von diesen Völkern ist ''etwas'' anders. Oder würdest du dich freuen wenn 10 Männer hinter deiner Ehefrau herlaufen und Sie missbrauchen weil es dort, z.B. nicht Verboten ist, kein Gericht gibt usw.
Und genau dieses Volk, das sich bei uns in Europa genau so verhalten Wie in Ihrem Heimatland und meinen Wir Europa müssen uns Ducken wie ein Bauer vor dem König. Das sind die Menschen die ich Verachte, den die gehören ''in den Himmel''.
Und jetzt könnt Ihr eure Meinung schreiben ob ich nun ein Rassist bin oder einer der wenigen Helden in Europa die sich sowas nicht gefallen lassen & dafür Kämpfen werden in seinem Vaterland. Falls es mal so weit kommen wird das sich ganze Völker auflehnen werden.
Alles anzeigenMan sollte keine pauschalen Behauptungen die für ganze Menschengruppen gelten aufstellen oder Vorurteile auf eine einzelne Person ableiten, weil sie einer gewissen Gruppe angehört.
Das gilt für Rassismus, Sexismus, etc.
Also weshalb genau wurde ich jetzt Zitiert ? Wegen Pauschalen Behauptungen oder wegen Vorurteile auf Komplette Völker. Beides habe ich nicht geschrieben. Zum 1. ist es keine Behauptung, zum 2. ist es kein Vorurteil sondern eine Tatsache die man auch miterleben kann/- sollte. (In Deutschland habt Ihr auch so ein Problem). 3. Ich schrieb nicht das ich ganze Völker Verachte bei gewissen spezifischen Dingen, aber einzelne Personen am Liebsten zurückschicken wolle. Ich denke immer an einen Hartnäckigen Virus, man wird Ihn erst los wenn man Den Computer neu Aufsetzt. Und das beste was geschehen kann, das dies in ganz Europa passiert. Meine Meinung, meine Erfahrung. Mit dieser Aussage ist auf keinen Fall beabsichtigt das man Ausländer abschafft die sich Integrierern wollen oder sich schon Integriert haben. Aber dieses Volk das sich nicht Integrierern will soll bitte wieder zurück, da wo Sie her kamen.
Denn angenommen Wir in Europa hätten Krieg & Wir müssten in den Osten Flüchten... Wir hätten es im Leben nie so einfach, denn die Mentalität von diesen Völkern ist ''etwas'' anders. Oder würdest du dich freuen wenn 10 Männer hinter deiner Ehefrau herlaufen und Sie missbrauchen weil es dort, z.B. nicht Verboten ist, kein Gericht gibt usw.
Und genau dieses Volk, das sich bei uns in Europa genau so verhalten Wie in Ihrem Heimatland und meinen Wir Europa müssen uns Ducken wie ein Bauer vor dem König. Das sind die Menschen die ich Verachte, den die gehören ''in den Himmel''.
Und jetzt könnt Ihr eure Meinung schreiben ob ich nun ein Rassist bin oder einer der wenigen Helden in Europa die sich sowas nicht gefallen lassen & dafür Kämpfen werden in seinem Vaterland. Falls es mal so weit kommen wird das sich ganze Völker auflehnen werden.
Da stimme ich dir nur zu Dambeldor20 , ich bin noch in der offiziellen Schulzeit(Abschlussklasse) und die drei Jahre, die ich an meiner Schule verbracht habe waren einfach katastrophal. Die faulen Säcke, die nur spicken bei Prüfungen und sich so gute Noten holen und sich so eine Lehrstelle ergattern... Dabei sind sie auf dem Pausenhof die grössten Assis und nach der Schule ehh. An unserer Schule sind wir fast eine minderheit an Schweizern, weil fast nur noch „Ausländer“ an der Schule sind, die können gar kein Deutsch teilweise. Man gillt gleich als Rassist, wenn man so einem was sagt was einem nicht passt und wird gleich von denen verprügelt. Dann kommen sie nicht alleine, weil sie einfach zu feige dafür sind und du bist nachher der Vollidiot, weil man nur seine Meinung gesagt hat.
L.G
CH_Slime
aus der Zentralschweiz
Lege 2x meine Karte "Dragon" drauf
Kannst sie jederzeit bei mir holen
MFG
VIK_Shadow (ehemals Shadow7904)
Einer von 2 Ownern des
VIKINGS-Clan
CB22
/p h Kattegat