Alles anzeigenverbvllert_ sei bitte so lieb und entferne mich von der liste. Damit jemand anderes von cb4 den Platz bekommt.
Die die mich kennen wissen das ich Scamfrei bin.
Er trägt die aus, die er nicht mag.
Demokratie auf Griefergames? Wtf, nein, wir haben unsere Kandidaten, wie den "lieben" Herrn verbvllert_ .
Wie bereits VenomHB in seinem letzen Video sagte, gibt es soviele, ich zitiere "Snitches", auf Griefergames. Ich merke es immer mehr, und auf so einem Server möchte ich nicht länger meine Zeit verbringen. Minecraft ist demnächst ausgelutscht und allgemein das handeln h d die Tricks werden einem verboten.
Zum Glück ist für mich nach den Sommerferien Schluss, habe meine Prüfungen, die 10x so wichtig sind, wie Griefergames oder Minecraft.
verbvllert_, wenn du mir kein einziges Problem/Negative Rezension per Konversation nennen kannst, ist diese Liste absoluter Schrott. Nach Lust und Laune jemanden drauf zu packen ist für mich keine vertrauenswürdige Liste.
Wenn wir Mal ehrlich sind, die Liste bringt kaum etwas, aber jedem seine Meinung.
Bin dann Mal in der Schule.
magischer... Du bist nicht entfernt, wir/ der liebe verbvllert_ wollten deinen Cb aktualisieren und dich von 8 auf deinen aktuell oder Wunsch Cb verfrachtet.
Mit dem Drama jetzt aber zusätzlich solltest du dich mal in einem klärenden und aufrichtigen Gespräch mit verbvllert hin setzen, das war etwas drüber... (die liste wird noch überarbeitet)