GodTytan achso, btw habe noch nen screen, wo tegemann zu gibt er würde egh machen. Melde dich mal per konversation
Ich kenn den Screen, ist aber gefühlt auf der Größe meines Kontostands. Sowas tritt übrigens auf, wenn man die Screens bearbeitet :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
GodTytan achso, btw habe noch nen screen, wo tegemann zu gibt er würde egh machen. Melde dich mal per konversation
Ich kenn den Screen, ist aber gefühlt auf der Größe meines Kontostands. Sowas tritt übrigens auf, wenn man die Screens bearbeitet :/
Hahahahah du bist ein Kerl 😂😂😂😂
Poste ihn bitte hier rein dann ![]()
Ich kann ja alles behaupten, ob ichs wirklich mache ist ne andere Sache ^^
Oder schick am besten nen Video wo du angeblich bei mir kaufst, wäre auch ne Option ^^
Fakt ist es juckt niemanden. Auch wenn, er fuckt keine neuen Spieler damit ab und nervt nicht unnötig rum wie du
So siehts aus. Ich unterstütze zwar kein EGH. Aber wenn er sich dabei an die Regeln hält (ja, es gibt welche) ist es doch sein Ding.
Solange ich da nicht mit reingezogen werde.. i don´t care.
Finds aber lustig wie b6wly sich jetzt versucht herauszureden.
Betroffene Hunde bellen meistens am lautesten ![]()
Mitlesen
scammaaa
Mitlesen
Die Screens kommen von mir und sind vom 15.06.2020
Und das hat er tatsächlich ernst gemeint
Hab ich mir gedacht xD kenne doch den einzigst mir bekannten schwarzen mann auser mir xD aber krass
bw6ly kannst dich ja HAZE anschließen😅
bw6ly kannst dich ja HAZE anschließen😅
xD
da geh ich lieber zu ozean
Ozean Amateure
Bin echt enntäuscht das b6wly sowas macht
Naja Haze ist ja auch nichts mehr xD Aber b6wly passt zu euch. (Nichts mehr)
b6wly wie siehts mit einer Karriere bei Love aus?
jk
BcMarian fahr mal deine Hamster Backen ein.
AustrianBasar würde gerne mit dir eine Konversation führen, aber mit scammern die so wenig erreicht haben wie du, rede ich nicht. In diesem Sinne. Bye
SaubaerKKryoz bewerbe mich mal bei stuhl, deralien war ja auch schon drinne
jk