War vor einem Jahr september glaub ich c.a vllt scammt er ja jz nicht mehr
gibts davon was im Forum ?
Der hat bei 1-2 scamms mitgemacht kann sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
War vor einem Jahr september glaub ich c.a vllt scammt er ja jz nicht mehr
ClientRolex hat damals gescammt man merkt das du dich nt infomiert hast
ClientRolex_ stimmt das ?
seit dem ich auf gg zocke hab ich bisher noch nichts davon gehört das er gescammt hat.
Ja er hat mal gescammt!
Ich würde zFlq_ alles anvertrauen, selbst das Passwort von meinem Account.
CuzImCan PioneerFan4 der_bestekippo und Porte5 würde ich meine ingame Sachen anvertrauen
Awww, das ist ja wie ein Liebesgeständnis♥️
uff
Da ich noch nicht mit vielen Kontakt hatte von GG würde ich denke erstmal nur meinem RL Freund Frosch927 alles anvertrauen, weil wir schon lange befreundet sind und wenn er mich scammen würde, würde ich zu ihm gehen und ihm eine übern Dötz hauen.
Aber vertraue auch bei Trades einfach auf die bekannten, den ich kann mir nicht vorstellen, dass mich vielleicht einer von Alpha oder anderen Großen und sicheren Clans scammen würde, obwohl mein Freund Frosch schon von Ronep gescammt wurde.
Aber am meisten bin ich mir bei Teamlern oder YTern sicher, da kann man es ja auch sein.
Marechts CuzImCan @ImStix DivineYsHund wenn die scammen fress ich nh katze mit Videobeweis
Marechts CuzImCan @ImStix DivineYsHund wenn die scammen fress ich nh katze mit Videobeweis
😂
Ich würde zFlq_ alles anvertrauen, selbst das Passwort von meinem Account.
CuzImCan PioneerFan4 der_bestekippo und Porte5 würde ich meine ingame Sachen anvertrauen
Awww, das ist ja wie ein Liebesgeständnis
Wenn ihr dann Heiratet darf ich Trauzeuge sein? *-*
Will ich sehen c.c
Ich vertraue OXeroO zu 100%!![]()
Da ich schon ewig auf CB8 spiele, würde ich einfach mal sagen, dass alle großen Clans --> FTO,PFF zum Beispiel immer als absolut scammfrei bei mir zählen werden ![]()
Desweiteren immer scammfrei wird sein AngelPro313 aronnia xCorydon alarm ![]()
Muxil vertrau ich auch ![]()
Absolut Scammfrei sind für mich definitiv DLAG18 und KingBalthasar. Das würde mich echt mitnehmen, wenn da ein Sinneswandel geschieht. Auch sehr wundern würde es mich bei meinem Frankfurter Hauptbahnhof Brudi ImVirox. Der müffelt zwar nach verlassenem Bahnhof. Aber Scammen würde er auch nie. Auch viel zu ehrlich und aufrichtig sind XZSupaA_Gecko, bMcxD und @xXWaggerXx12. Ich hoffe ich habe keinen vergessen 🤪
Klingt zwar doof aber das ist meine Meinung :
Keinem Spieler.
Gerade aus den gründen das Spieler die IMMER Scammfrei waren aufeinmal anfangen zu scammen, zeigt mir das man niemandem zu 100% vertrauen kann.
Das es gewisse leute gibt denen man mal mehr und mal wenige Vertaut ist klar. Aber zu 100% vertraue ich niemandem auf diesem Server.
burgerboyy scammt ?