Cb 22 7:57 alle mit einem High-Ping
Ich selber teleportiere mich gerade zum 40x zu meinem P h nachdem ich einmal /p h eingegeben habe.
Bitte mal neu starten und hoffen
Sofern da jemand um dieser Uhrzeit schon wach ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich selber teleportiere mich gerade zum 40x zu meinem P h nachdem ich einmal /p h eingegeben habe.
Bitte mal neu starten und hoffen
Sofern da jemand um dieser Uhrzeit schon wach ist
CB22 Down, anfangs extreme laggs dann war es das . jhetzt kommt man nimma drauf, Teilweise auch laggs in den Portalräumen... 2x Fly für die Katz....
CB22 ist vorübergehend offline.
Wir beheben das Problem schnellstmöglich. ![]()
Wir beheben das Problem schnellstmöglich.
Vielen dank hab jetzt erstmal 15min Ruhepause
Wir beheben das Problem schnellstmöglich.Vielen dank hab jetzt erstmal 15min Ruhepause
Ich auch ![]()
Warum bekommt man nun eine 15 Minuten sperre, wenn man auf CB22 joinen will??
Vielen dank hab jetzt erstmal 15min Ruhepause
Ich auch
Warum bekommt man nun eine 15 Minuten sperre, wenn man auf CB22 joinen will??
Duplizierungsschutz ist wegen älteren Zeiten, damals konnte man instant auf einen cb bzw /hub und dort per Menu auf den Cb joinen
CityBuild 1 das selbe.
CityBuild 1 das selbe.
22 ist down - mal wieder
50U7R34P3R wann dürfen wir mit der Rückkehr von Cb22 rechnen? oder muss Abge dafür erst aufstehen?
CB22 ist im Moment der Server, der die meisten Probleme macht.... Irgendwie macht das alles keinen Spaß mehr.
Ich möchte nur mal bescheid sagen, dass CB1 nicht mehr spielbar ist gerade. ALLE haben durchgehend einen 999 Ping, man sieht es in der Tablist, Chatnachrichten kommen 30 Sekunden später an, man wird für Spamming gekickt auch wenn man nicht spammt und kann nicht normal spielen. CB2 ist übrigens auch gerade down.
Es wird immer schlimmer auf CB1...
cb20 highping^^ unspielbar
cb5 laggt extream, 999 ping für jeden
Cb1 HighPing von 900 und mehr ms.
Betroffen sind Bedrock als auch Java. Unglaublich nervig.
...also so macht es definitiv keinen Spaß mehr. Die Probleme bestehen ja nicht erst seit einer Woche... Es macht halt gerade auch den Eindruck, dass der Gesamte MC-Server von GG Down zu sein scheint... =( nicht schön...
Leute wir fassen es jetzt einfach mal zusammen:
es gab Höchstwahrscheinlich beim heutigen Restart ein Fehler
sämtliche Cbs sind am Laggen / Down
jeder hat High-Pings
An alle Bedrock-Spieler es liegt nicht an eurer Mobile Version ![]()
Ich glaube das gerade alle CB's betroffen sind, und das schon seit 6 uhr heute morgen, ein delay von 8-10 Sekunden auf CB20 um eine Kiste aufzumachen, es funktionniert gerade gar nix mehr.
CB22 ist im Moment der Server, der die meisten Probleme macht.... Irgendwie macht das alles keinen Spaß mehr.
Bei mir läuft cb 22
Neue Plugins sind gut und schön, jedoch sollten diese auch mit der vorhandenen bereits in Benutzung befindlicher Software auch harmonieren. Bevor diese auf alle Server Implementiert wird, wäre ein ausgiebiger Test auf nur einem CB die bessere Wahl.
Seit einigen Tagen ist der Spielspaß einfach nur noch getrübt, denn viele Lags, auch Lags mit mehr als einem 200er Ping, sowie die Monsterlags mit 500+ MS Antwortzeit machen eine Benutzung von GrieferGames schlichtweg fast unmöglich.
Des Weiteren vermisse ich die weiteren Bungeecords, die bei Problemen eine alternative waren, auf die man sich verbinden konnte. Oftmals hat das Wechseln des Bungeecords geholfen.
Über mehr Updates, wie beispielsweise das deaktivieren des Befehls /pet heute morgen, würden sich definitiv ebendfalls viele Spieler freuen. Eine Short-News in einer Shoutbox ist schnell geschrieben, und die Community ist Informiert, warum etwas ist wie es ist.
MfG, Imperagon