@Synax66 NISI_TECH klingt so als hätte jemand eine neue Anlage eröffnet. Habt ihr von einer gehört?
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Synax66 NISI_TECH klingt so als hätte jemand eine neue Anlage eröffnet. Habt ihr von einer gehört?
Nein mir währe nichts bekannt.
-
ja bei /p h Ichleakedich auf cb1
der scammt und hat illegale Maschinen!
-
Auf der 1.16 auf den event server gehen gerade die craften nd habe save 25 sachen gecraftet bis mir aufgefallen ist das der counter nd hoch geht bin rejoint immer noch nd und man kann einfach alles gerade 10tausend mal craften aber der counter geht halt nd hoch bitte fixt da
Abge -
-
Auf der 1.16 auf den event server gehen gerade die craften nd habe save 25 sachen gecraftet bis mir aufgefallen ist das der counter nd hoch geht bin rejoint immer noch nd und man kann einfach alles gerade 10tausend mal craften aber der counter geht halt nd hoch bitte fixt da
AbgeFür sowas bitte eine Fehlermeldung unter Fehlermeldungen verfassen
-
Die server performance ist super, es laggt nicht alles läuft flüssig und es macht sehr großen Spaß auf dem Server zu spielen.
-
Vor zwei Tagen hatte Cb3 ungewöhnliche Lags, obwohl die Spielerzahl nur ca 40 betrug.
Die Lags sind aber komischerweise direkt nach mehrfachen Verwendung von /chatlog aufgetreten. Irgendwann wurden mehrere Spieler dann vom Cb gekickt und für mehrere Minuten gesperrt.
Ich habe die Vermutung, dass die Lags etwas mit /chatlog zu tun haben könnten, wenn man es zu oft hintereinander benutzt. Die 2 Minuten reichen dazwischen scheinbar nicht aus. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall.
-
Hallo Abge,
Mir ist in letzter Zeit nix komisches aufgefallen, aber es gibt anscheinend vermehrt Hacker/Client-User vielleicht liegt es an einem Client.
Mit Freundlichen Grüßen
Synax66
-
Moin,
Wollte mal Melden das der Server gerade laggt (keine Einzel cbs)
MfG
-
1Gimpex was hängt denn genau?
-
Wenn man drauf kommt dann ist es so als wenn man kein Internet hätte man bleibt quasi stehen und es dauert 2 - 3 Minuten bis es lädt an meinem Internet kann es nd liegen xD
Ah ne alles gut hat sich herausgestellt es lag tatsächlich an meinem Internet aber danke trotzdem dir für die Antwort
-
1Gimpex ok, alles klar!
-
-
Nein alles gut es ging immer schon xD
Nur es war etwas wegen Kabel xDD
-
Hallo, ich möchte hier mal über negativem, aber vor allem positive Veränderungen reden.
Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr nicht mehr wirklich aktiv gespielt, seit einem Monat spiele ich aber wieder öfters.
Früher gab es teilweise Lags und man ist ständig hin und her geflogen. Das Problem wurde aber überwiegend behoben. Auch die Latenzen haben sich deutlich verbessert. Früher lagen sie bei mir bei etwa 20-40ms, nun liegen sie meistens bei 1-10ms (durchschnittlich 6ms, über FTTH zum SFP-Transceiver).
So kann eine Glasfaser-Anbindung auch mal richtig ausgenutzt werden.
Jetzt kommt aber das negative:
Der ganze Bloat von Spielern am Spawn und Armor Stands sorgt teilweise für hohe Latenzen von ~100ms.
-
Ich muss einfach mal sagen, alles top, so wie es ist, auf cb1 ging über die Osterzeit nichtmal redstone aus
-
Ich muss einfach mal sagen, alles top, so wie es ist, auf cb1 ging über die Osterzeit nichtmal redstone aus
Kein Wunder, die waren ja alle auf 22

Dort wiederum fällt aktuell Redstone schon bei knapp 60 Spielern vormittags aus, was eigentlich unüblich ist.
-
Kein Wunder, die waren ja alle auf 22

Dort wiederum fällt aktuell Redstone schon bei knapp 60 Spielern vormittags aus, was eigentlich unüblich ist.
Auf CB15 war die Tage auch mal Redstone aus allerdings waren zu dem Zeitpunkt auch knapp 180 Leute auf dem CB. Ansonsten läufts eigentlich.
-
Cb10 schmiert in letzter zeit nachts manchmal ab :/
-