Polarix1954 sicher? hatte gar keine Beschwerden gesehen. Fliegst du raus und dann steht Server offline da?
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Polarix1954 sicher? hatte gar keine Beschwerden gesehen. Fliegst du raus und dann steht Server offline da?
Danke für den Keks auf cb22 abge xD
-
Naja zumindest war es in den letzten paar tagen so, das cb10 komplett weg war und alle neu joinen mussten, teilweise sind deshalb Items aus den Inventaren gebuggt. ka ob das auf allen cbs so war oder nur cb10
-
cb 22 schon bei 180 teilweise harte laggs
Gestern hat sogar Entchen wl angemacht bei ca. 210 spieler
-
Derzeit läuft alles top nur manchmal ist auch auf Evil Redstone aus :/
-
Was ist eigentlich mit den Spawnern los?
Mal geben die XP, mal gibts keine XP obwohl die Spawner seit 5 Std oder länger nicht angefasst wurden,
Da es ja das XP Upgrade gibt und Spawner eben manchmal gar keine XP geben halte ich dieses Upgrade für SCAM.
Und das passiert komplett rndm. Mal fällt nur Schwein aus, mal isses nur Cobble,
ein andermal geht nur Pilzkuh und alle anderen fallen aus,
jetzt gerade hat nur Schaf + Cobble die XP raus gerückt.
Meistens gehen die frühs um 4:15 Uhr alle und im Laufe des Tages fallen die nach und nach aus.
Ganz im ernst, es werden immer mehr unsinnige Scripte eingebaut die kaum oder keinen Nutzen haben.
Besser wär's die bestehenden Scripte mal zu optimieren, oder die Funktionen die ihr nicht zum laufen bekommt zu streichen.
-
Alles anzeigen
Was ist eigentlich mit den Spawnern los?
Mal geben die XP, mal gibts keine XP obwohl die Spawner seit 5 Std oder länger nicht angefasst wurden,
Da es ja das XP Upgrade gibt und Spawner eben manchmal gar keine XP geben halte ich dieses Upgrade für SCAM.
Und das passiert komplett rndm. Mal fällt nur Schwein aus, mal isses nur Cobble,
ein andermal geht nur Pilzkuh und alle anderen fallen aus,
jetzt gerade hat nur Schaf + Cobble die XP raus gerückt.
Meistens gehen die frühs um 4:15 Uhr alle und im Laufe des Tages fallen die nach und nach aus.
Ganz im ernst, es werden immer mehr unsinnige Scripte eingebaut die kaum oder keinen Nutzen haben.
Besser wär's die bestehenden Scripte mal zu optimieren, oder die Funktionen die ihr nicht zum laufen bekommt zu streichen.
Dieser Bug ist schon ewig bekannt. Im Grunde seit es passive Spawner gibt.
Aber eigentlich wollte ich hinweisen, dass dies leider nichts mit dem Thread zu tun hat.
LG wawa
-
Hallo, ich bin neu und spiele seit 3 tagen.
Der Server ist einfach MEGA Perfekt!!nutze Mysterymod.
Ich liebe auch deine Videos =)
Mach weiter so!
Liebe Grüße, NightWolfLG vom CB3
-
NightWolfLG danke dir!

-
Mach weiter so!
Kann man dir Irgendwas gutes tun ?
-
Alles anzeigen
Mach weiter so!
Kann man dir Irgendwas gutes tun ?
im moment soweit alles ok =) bräuchte nur noch einen beacon auf meiner terasse damit das Symetrischer aussieht
und/oder bisschen Dia werkzeuge... -
Hi Cb 15 laggt seit Stunden extrem. Kisten lassen sich nicht öffnen. Bauen ist dadurch sehr nervig. Porten dauert sehr lange. Lg
-
Jup cb15 laggt des grauens, kisten öffnen sich erst nach 30 sekunden und redstone fällt bei 72 leuten auf 21%
-
Also ich bin grad auf CB15, kann aber keine Laggs feststellen. Oder wurde neu gestartet? Das würde die 12 Spieler erklären die hier sind.
-
Wurde vor wenigen Minuten neu gestartet 😁
-
Hatte vorhin einige heftige laggs auf cb20
-
cb1 läuft seit Wochen ohne große Probleme
-
CB9 ist down
"Could not connect to a default or fallback server, Incorrectly configured address/port/firewall?"
-
Leider ist mir die Server Performance von CB 1.16 sehr negativ aufgefallen. Es kommt zu ständigen Problemen, wie Blöcke werden nicht platziert, Blöcke werden trotz "Insta-Mine" nicht direkt abgebaut. Ich war früher aktiver CB 9 Spieler, und mir sind damals nicht so rapide Probleme aufgefallen, dass könnte auch an mir liegen, da ich eine nicht so hohe Erwartung von GrieferGames hatte. Ich besitze aufgrund langer Spielzeit auch den Supreme Rang und erwarte dadurch, auch mehr Leistung.
-
Leider ist mir die Server Performance von CB 1.16 sehr negativ aufgefallen. Es kommt zu ständigen Problemen, wie Blöcke werden nicht platziert, Blöcke werden trotz "Insta-Mine" nicht direkt abgebaut. Ich war früher aktiver CB 9 Spieler, und mir sind damals nicht so rapide Probleme aufgefallen, dass könnte auch an mir liegen, da ich eine nicht so hohe Erwartung von GrieferGames hatte. Ich besitze aufgrund langer Spielzeit auch den Supreme Rang und erwarte dadurch, auch mehr Leistung.
Der Supreme Rang bedeutet nicht dass du mehr Leistung erwarten darfst. Bitte nicht verwechseln.
Damit es nicht Off-Topic bleibt: CB2 Leistung schwankt momentan ziemlich. An manchen Tagen läuft es super und ohne Probleme. An anderen Tagen wird man ständig zurück-gebuggt, trotz stabiler Ping.
-