Diverse disconnects auf fast allen CBs mit der Meldung : An internal error occurred in your connection.
Betrifft aber nicht nur mich, auf anderen Servern hab ich das Problem nicht also vermutlich von GG aus.
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hatte jetzt auch öfters kicks wo nicht alle Accs geflogen sind.
Und Portalraum dann auch immer voll also sehr wahrscheinlich Server Problem xd -
grade eben massive Lags auf 22
-
kann mich nicht einloggen xD
-
cb21 auch alle paar sek fliegen alle spieler raus was da los
-
Wissen bescheid, ist leider nicht bei uns das Problem.
Es wird aber vom Anbieter daran gearbeitet. -
Kann es sein das das Problem immernoch ned behoben wurde? Werde andauernd immeroch gekickt
Werde immernoch dauerhaft gekickt
-
etliche perks sind deaktiviert auf cb3
ok sind wieder da^^
-
CB22 hat msg-delay von ~1 minute von enter drücken bis die nachrichtr tatsächlich rausgeht.
hihi Seite 404 - page not found

-
CB22 hat auch bei /tpa recht verzögerung sicher 3 minuten
-
Sollte vorerst gefixt sein durch den Restart. Den Fehler (also die Ursache) schauen wir uns nächste Woche direkt an
-
Weiß nicht, ob das Problem bei jedem ist - aber mein Handy Acc kommt nicht auf GG.
Spielerzahl nicht sichtbar - Ping rot.
"Keine Verbindung zur Welt"
-
Weiß nicht, ob das Problem bei jedem ist - aber mein Handy Acc kommt nicht auf GG.
Hey HPTC_Proplayzzzz
Sollte wieder funktionieren
Liebe Grüße
-
Alles anzeigen
Hey HPTC_Proplayzzzz
Sollte wieder funktionieren
Liebe Grüße
nein fliegen alle ständig raus
-
nein fliegen alle ständig raus
Meine Information war, dass es wieder gehen sollte.
Jetzt sollte es aber wieder.
-
"Verbindung abgebrochen
Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: Failed to decode packet 'clientbound/minecraft:set_equipment'"
gibts da ne lösung für?
-
"Verbindung abgebrochen
Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: Failed to decode packet 'clientbound/minecraft:set_equipment'"
gibts da ne lösung für?
Welche Minecraft-Version?
-
Habe das auch sehr oft. Starte Mincraft mit Labymod 4
-
"Verbindung abgebrochen
gibts da ne lösung für?
1.21 mit Labymod 4
Passiert aber nur manchmal, und nicht auf allen CBs - Immer unterschiedlich, keine Items im Inv
-
1.21 mit Labymod 4
Passiert aber nur manchmal, und nicht auf allen CBs - Immer unterschiedlich, keine Items im Inv
Liegt wohl an der 1.21 - hab ich nochmal als Fehler aufgenommen. Irgendwas läuft da noch nicht ganz rund mit der Kompatibilität

-