Hallo Abge CB4 heute leichte Lags, hab Labymod wieder mit geladen.
Bis gestern hatte ich immer wieder das zurück porten, konnte keine 5m weit laufen.
Kisten öffnen ging nur mit Verzögerung von gefühlt 30 sek. Blöcke ins Inv ziehen - die waren plötzlich wieder in der Kiste.
Blöcke abbauen -> waren plötzlich weg und nach 10 sek plötzlich der Drop wieder da aber ganz woanders.
Ping ging jedesmal beim hängenbleiben hoch, teilweise bis 250, der Speicher war dann auch mit 80% belastet
(gemessen mit dem Labymod Tool, also wirds wohl der zugewiesene Speicher sein?), ging dann wieder auf normal und beim nächsten hängen bleiben wieder Ping ganz oben ..
Heute nur leichte Verzögerungen beim Block abbauen oder Kisten öffnen, aber damit kann ich heute leben.
Hab gestern aber auch alles mal getestet und aktualisiert (Grafik-, Sound- und Netzwerkkarte Update spendiert,
Java Cache gelöscht, Mc statt 2GB mal 3GB zugewiesen. - Wie gesagt, heute läuft es, mit kleinen Problemchen.
War zwar ziemlich viel auf einmal was ich gestern gemacht habe, aber vllt hilft der Hinweis trotzdem?
P.S.: Speedtest war bei mir unauffällig und im Router waren auch keine Fehler drin.