DieserEineVier Erdbeerschnitzl vKyquu
Geld wird zu einer Beaconparty gemacht^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
DieserEineVier Erdbeerschnitzl vKyquu
Geld wird zu einer Beaconparty gemacht^^
Ingame wie hier ![]()
Und was ich mit dem Geld machen würde? Nunja, ich würde gerne das Köpfemuseum auf CB19 unter /p h #Kopf gerne weiter ausbauen. Und für einige /kopf würde das Geld auf jeden Fall reichen.
Fire_and_Flame Rouges83 X_Trohr
Ich würde das Geld in mein 19er Merge auf CB19 stecken, oder es als Teilfinanzierung für ein GS mit vielen Spawnern beiseite legen.
Ingame: KiloAlpha1909
Wär genau perfekt um endlich mal wieder auf 100k zu kommen xD
Grund: Würde diesen Gewinn als Anlage für mein aktuell drittes und vorerst letzes Perk, welches ich mir kaufen werde. Nämlich das No-Fall-Perk.
Ich wünsche allen Teilnehmern/-innen viel Glück
Ingamename: Giga_Schorsch
TLY_MoreBrain Herojak prinzesschen93
Würde es für ein Materialien für mein GS investieren.
INGAME: TLY_ForzaBayer_
Ich würde das Geld an ruvie Spenden, nachdem er Alles Verloren hat. #Schlecht ![]()
Ingame: Brainworker51 | CB4 |
| Vertraeumter | Shiiiwa | SleepyNana |
Würde mir hochwertige Materialien wie Bio Holz usw. kaufen
Zoro_and_Hero Partickster WHS_GatoYT Ingame: BecauseBaum_HD Würde das Geld anlegen
Galaxy_Galaxy Geldangler lenilein01
Möchte das Geld gewinnen, da ich jetzt meinen eigenen Clan eröffne und mir als Ziel setze, ein riesen Clan GS zu errichten.
IG: GMBH_Proplayzzzz CB7
Würde mit dem Geld mein 25 er merge bebauen LetsNic KnuffigesLeo TiNy_Ripper
Ingame :TiNy_SiOuX
legendofhell BeachPinguin 1Sane
Ich würde das Geld ganz ehrlich für mich behalten, da ich momentan genau 3.000 Dollar habe.
IngameName: salzik
Würde damit auf meinen ersten Spawner sparen
Ich habe gerade mein eigenes Projekt das heißt !Gamergirl. Als sie angefangen hat zu spielen habe ich ihr immer kleinheld und Mats gegeben und 77k mehr als Hilfe wären schon so ne 11/10.
Das Geld könnten wir gut für die Com-farm von den Pixelhelden gut gebrauchen
Ingame: Flexi97
Ich würde das Geld für....Ähhhhh.....Meine Bank benutzen ;:D
Ich würde das Geld für....Ähhhhh.....Meine Bank benutzen ;:D
warum makierst du mich xd wtf haha