Kappa ist definitiv 1 der bekanntesten, aber diese Unterhaltung ist ot und eig bist du mir eh zu irrelevant als das ich mich mit dir Unterhalten möchte.
Geil wie sich nen fast erwachsener mit mc fame aufgeilt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kappa ist definitiv 1 der bekanntesten, aber diese Unterhaltung ist ot und eig bist du mir eh zu irrelevant als das ich mich mit dir Unterhalten möchte.
Geil wie sich nen fast erwachsener mit mc fame aufgeilt
cringe it in hampelmann
Ich habe gesagt du bist MIR zu irrelevant übersetzt soviel wie ich mag dich nicht. Kp wo das etwas mit mc fame zu tun hat den ich meiner Meinung nach eh nicht habe geschweige denn brauche.
ist ja auch egal hier geht's um ein Rätsel! ![]()
Ich habe gesagt du bist MIR zu irrelevant übersetzt soviel wie ich mag dich nicht. Kp wo das etwas mit mc fame zu tun hat den ich meiner Meinung nach eh nicht habe geschweige denn brauche.
ist ja auch egal hier geht's um ein Rätsel!
irrelevant anders gesagt bedeutungslos zB ist nicht gleich "ich mag dich nicht"
Es geht in diesem Rätsel um das Durchhaltevermögen und die Liebe zum rätseln.
GoT_Frodo viel spaß
Hier mal für alle meine Ergebnisse da ich an dieser Stelle nicht weiterkomme.
der erste Absatz ist offensichtlich ein Zitat aus dem ersten Opening der One Piece Serie.
Der Zweite absatz ist selbst geschrieben, da fallen aber die doppelten Zahlen (22.10.2020, 22:10 uhr) auf.
Der dritte Absatz ist eindeutig das Rätsel von Cicada 3301, wobei "hidden in this image" zu "hidden in THE image" geändert wurde.
Zum Zitat "Glaubst du, dass..." hab ich nichts herausgefunden, vielleicht kann mir dazu jemand was sagen ^^
Und das Zitat "Wir passen..." ist ein Zitat aus dem Film Dark
Bei den Codes fällt mir nur auf, dass jeweils die Anzahl der Bindestriche mit den bindestrichen in den Zitaten übereinstimmt.
Eventuell noch die Zahlen 97 und 74 welche man aufgrund ihrer Stellung im Wort (wortanfang/ende) dem Spieler Eplox97 und dem (einzigem im Forum eingetragenem Spieler mit 74 am namensanfang) 47Claps verbinden könnte, also Eplox97-47Claps... dieser 47Claps hat sich (zufällig?) genau am 22.Juni (also exakt 4 Monate vor dem Rätsel) im Forum registriert. Ist aber nur eine nebenüberlegung, kann sein das dieser Spieler nix damit zu tun hat.
Ich hab den Code ausserdem durch meinen Decoder laufen lassen und als einzige einigermaßen sinnvolle Lösung "ruhf cf $" erhalten, auch das kann der komplett falsche weg sein aber das "$" ist auffällig.
Vielleicht hat jemand interesse daran, zusammen zu arbeiten ^^
Cali0505 GoT_Chillrich GLPJr wollen wir uns mal einen abend hinsetzen und nebenbei weiterbauen oder ist das euch zu hoch? XD
Ginkeltrock aber sowas von Samstag oder Sonntag 5h lang zusammen chillen und grübeln ![]()
Merken
Also ich habe da schon einige sachen durch bezüglich zu diesem Rätsel, noch nichts gefunden zig gse abgeklappert unswar auf jeden cb geguckt ob flags an sind oder acc getrustet nichts
Fast_Killer3D @schniefki
Also ich habe da schon einige sachen durch bezüglich zu diesem Rätsel, noch nichts gefunden zig gse abgeklappert unswar auf jeden cb geguckt ob flags an sind oder acc getrustet nichts
Lord_Neo2K kannst dich ja dann auch in unsere Runde gesellen ![]()
mitlesen
Ja gerne doch aber erst morgen, komme dann mal in den ts
Freue mich GLPJr
Die richtige Antwort lautet:
Ich
Abgehoben.
„Ein Engel ist geboren, beschütze uns!
Unser Liebstes auf der ganzen Welt
Unser Baby
Unsere Maus
Unser Schätzchen
Unsere kleine Klavierspielerin
Aus unserem Leibe gerissen“
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denken muss.
Ich werde dich für immer vermissen.
- 22. Juni 1998 -
Alles anzeigen„Ein Engel ist geboren, beschütze uns!
Unser Liebstes auf der ganzen Welt
Unser Baby
Unsere Maus
Unser Schätzchen
Unsere kleine Klavierspielerin
Aus unserem Leibe gerissen“
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denken muss.
Ich werde dich für immer vermissen.
- 22. Juni 1998 -
Ist die Todesanzeige von Anneli-Marie Riße
die lösung ist Pie