merken
10,000,000$ Rätsel
-
- Quiz / Rätsel
- Gestartet
-
Miron -
22. Oktober 2020 um 22:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
1. Der Traum ist der Wächter des Schlafes
2. Jonas Martha Dark
Problem ist es muss irgendein Ort sein wo das Zeug versteckt ist. Die Lösung steht ja auch schon öfters unter diesem post:
Der kommt btw von mir xD
-
Blitzmerker
-
@Hunted_Zebra
-
-
Wie HD1920x1080 in seinem Video über das Rätsel angesprochen hat, ist es natürlich sehr schlau, sich mit Freunden zusammenzuschließen und versuchen, das Rätsel gemeinsam zu lösen und den Gewinn fair aufzuteilen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab gehört der Typ der da quatscht will auch weiterhin Videos und Livestreams zum Rätsel machen.
-
-
glaube Realtalk es wird niemals gelöst
Edit: aber Viel Glück an alle

-
einmal thema abonniert
werd es net schaffen dazu müsste ich schon der Sohn von L sein aber habe bock es zu versuchen das Problem ist halt dass ich mich mit so Codes und so gar net auskenne naja mal schaun

-
einmal thema abonniert
werd es net schaffen dazu müsste ich schon der Sohn von L sein aber habe bock es zu versuchen das Problem ist halt dass ich mich mit so Codes und so gar net auskenne naja mal schaun

...Qr Codes scannt man und man gelangt dadurch meist auf Websiten
-
einmal thema abonniert

Grüße,
mein Team und ich haben gestern damit angefangen und nach 3h hatten wir eine Spur, die uns zwar wieder an den Anfang katapultierte, aber wir zumindest schon mal einen Weg gefunden haben.
Die eine oder andere plausible Richtung haben wir erforscht und sind noch weiter daran.
Es gibt ziemlich viele Wege, um an die Lösung zu gelangen, wie wir festgestellt haben, aber keine führt uns bisher dahin, wo wir hoffen, es ist es. ^^
Wie Miron schon meinte, es sind viele Pfade die zum Ziel führen, bin mal gespannt, ob wir es schaffen.
Aber die ganzen Codierungen sind schon nicht leicht bzw. weder zu verstehen, da muss man echt drin sein.
Ich selbst bin auch nicht der Fachinformatiker, aber bin mit meinem Team ganz gut ausgestattet.

-
Klar wir teilen die Arbeit gut auf. Du löst das Rätsel und ich nehme freiwillig den Schatz auf mich. 😂😂
Kappa.
-
Klar wir teilen die Arbeit gut auf. Du löst das Rätsel und ich nehme freiwillig den Schatz auf mich. 😂😂
Kappa.
Hahaha 😂
-
Kappa.
Hahaha 😂
ihr beiden seid ja helden
-
Hahaha 😂
ihr beiden seid ja helden
Why o: xD
-
was machen da die Zitate von Dark?? :d
-
was machen da die Zitate von Dark?? :d
ist halt nh rätsel