111.111$ Geburtstagsverlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
2Lost4Me -
7. November 2020 um 21:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Um Köpfe zu kaufen

-
GeizGeier MoGlobal DarkHaehnchen
Brauche das Geld, um mein 12 Merge weiter zu bebauen

-
WHS_GatoYT BecauseBaum_HD Partickster XSKELLEX
Geld kann man immer gebrauchen, außerdem bin ich relativ arm

-
Weil ehh ich eine arme Socke bin und auf 1Mio spare XD
-
-
michi

-
Ich möchte gerne gewinnen, weil ich noch nicht so lange spiele und noch nie bei einer Verlosung im Forum gewonnen habe. Vielleicht habe ich diesmal Glück

-
Gewinnen wäre super... hab vier tage später geburtstag und würde mich rießig freuen...
-
Grüße dich 2Lost4Me ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung und feiere dann am nächsten Wochenende noch irgendwie schön, falls es noch möglich ist!

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

-
Weil ich gerade mal wieder alles ausgegeben habe, könnte ich den Gewinn gut gebrauchen.
-
@Moradon giftlippenstift Mysan02_
Für die Com Farm =)
-
Randy 1SuperNice @Diestel007
Für mehr Bienchen und Schildkröten !
:O -
-
Geht an die Super Nice gmbh & Co. KG
-
Hey ich Nikl bin der owner vom neuen Clan lane. Wir bauen ein riesiges Clan gs für die Clan community und brauchen so viel wie möglich an Geld für das Projekt!
LG Nikl Clan owner von Lane
PS schreib mir dann Konversation falls wir gewinnen
JxstMaggi JxstSonic JxstNutella -
-
Damit ich Boak seine Bienensucht unterstützen kann
-
-