2.500.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Samrushka_ -
24. Januar 2021 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."
-
egal wie hoch du fliegst am Ende fällst du fasst immer tief
-
Sei du selbst die Veränderung, welche du dir wünscht für diese Welt
-
Bescheidenheit ist der Anfang aller vernunft👀👀 _HMaN07_ Teufelinchen_ Lucky__11
-
"Wenn du eine Blume in der Wüste wärest, würde ich vor dir niederknien und für dich weinen damit du nicht verdurstest"
DoktorGeld @AlbyFlex EinWildesBlue
-
Mein Lieblingszitat wäre eines aus einem Disneyfilm 🙈🙏
„Wenn du nicht weißt, wo du hin willst, dann ist es egal welchen Weg du einschlägst. Jeder wird falsch sein, solange du nicht weißt wohin du gehörst.“
Alice im Wunderland -
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen, und Volksvertreter?
-
Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, keine zweitklassige von jemand anderem.
-
wenn mann einfach zuviel Geld hat und trozdem 500k nimmt xD IchSagNurGGWin saemisonstwas Gamerboy
-
Das größte Gefängnis in dem wir Leben ist die Angst davor was andere über uns denken.
itsthisvegetable @1Ruesseltier Tomate _2late_
-
"Ich rate dringendst von Hamsterkäufen ab. Habe 2 gekauft, jetzt sinds schon 31. Die fressen mir die letzten Vorräte weg" xDD
Maxymix xStuppsi 1BuddyBear -
Musik sagt mehr, als worte selbst
-
Man sagt zwar Geld ist nicht alles im Leben aber wen man es gutmütig an Leute, die es zum überleben brauchen verschenkst verändert es die Welt auf positive Weise

-
Du musst manchmal das Unmögliche wagen, weil das Mögliche meist unmöglich scheint.
-
Denk daran, Du kannst dich nicht selbst finden indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber indem du in die Gegenwart kommst. Die Gegenwart ist nun und du entscheidest was du daraus machst. Du hast es in der Hand was aus dir und deinem Leben wird nutze deine chance denn du bist wunderbar. Zitat 1BuddyBear
-
Leute die sind alle so unlustig ... 2010 hat angerufen und will die Witze zurück
-
Zitat von mir selbst: "Sport ist dumm, weil es anstrengend ist"
Ne spaß mir reichen auch 2mio xD
-
Wege sind zu lang, wenn man nicht anfängt sie zu gehen
-
-