Die Wahrheit über Jufies :)
-
- Alle Server
-
Heav3nOn3arth -
6. Mai 2021 um 20:22
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das tut wirklich weh, dass er sogar Buddys scammt und auch dich noch scammen wollte, da er dir die Nachricht ja auch geschrieben hat, wie lost ist das bitte häääää. Schade das er sich so entwickelt hat aber naja man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
Einfach versagt!
-
es ist ein game xD digga ihr seit alle so Hobby los und regt euch auf was juckt es euch was ich mach xD wenn ich ein meme bin und ein rndm warum bekomm ich dan so viel Aufmerksamkeit xD
-
es ist ein game xD digga ihr seit alle so Hobby los und regt euch auf was juckt es euch was ich mach xD wenn ich ein meme bin und ein rndm warum bekomm ich dan so viel Aufmerksamkeit xD
Vor paar Wochen noch angekrochen kommen, weil rauskam, dass du für Scammer scamfrei-Items machst und jetzt das. Einfach nur peinlich.
-
-
Wie selbstverliebt und idotisch kann man sein...
-
Meme
-
Guten Tag,
Also meine Vermutung ist das @Jufies einfach nur etwas Aufmerksamkeit will die er so nie bekommen hat, aber das Rechtfertigt seine taten nicht. xD - Einfach nur schade wie manche Menschen sich weiterentwickeln.
- Aber soll er seinen Müll selber und alleine abziehen und spaß dran haben 
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
-
Jufies soetwas ist echt traurig
-
Jufies wieso machst du das, wenn es nur ein Game ist? hast bock andern den Spaß am Server zu nehmen?
-
Ich erklärs dir mal ganz kurz. Du bist auf CB1 gegangen um dir einen Ruf aufzubauen. Dich hat aber niemand ernst genommen. Jeder hat sich gedacht „was will der denn?“ oder „wer ist das bitte?“.
Und alle haben sich gedacht mal abwarten bis er Mist baut. Und jetzt sind wir hier. Der einzige Grund warum so viele Leute in diesem Thema schreiben, ist weil das die Leute sind die darauf gewartet haben. Und sie sind hier um DICH AUSZULACHEN. Mehr nicht. Bild dir bloß nichts darauf ein. Wobei machst du wahrscheinlich sowieso aber dann ist es eben so
-
Heav3nOn3arth du bist ein größeres meme als Jufies und alle anderen möchtegern Echtgeldhändler zusammen xD
Warscheinlich kanntest du einen Trick zum Geld dupen aber versuchst um Echtgeld zu scammen weil du zu arm bist um wirklich was zu verkaufen xD
-
:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD
-
Ich will einfach weg von hier irgendwo wo es nice ist Probleme weg von mir cruisen in nem droptop daimler
Wer papaplatte stream ist würd mit fühlen
-
Heav3nOn3arth du bist ein größeres meme als Jufies und alle anderen möchtegern Echtgeldhändler zusammen xD
Warscheinlich kanntest du einen Trick zum Geld dupen aber versuchst um Echtgeld zu scammen weil du zu arm bist um wirklich was zu verkaufen xD
Lool
Du lässt dich von TOXIC in einem Yt video mit RYPEX busten und nennst meme?
Ich habe nur gescammt weil ich kb mehr auf griefergames habe und so viel mitnehmen wollte wie geht. Besser als bei 3 mio egh gebannt zu werden hahahah
-
Lool
Ich habe nur gescammt weil ich kb mehr auf griefergames habe und so viel mitnehmen wollte wie geht. Besser als bei 3 mio egh gebannt zu werden hahahah
Oh nein, ich wurde auf GrieferGames gebannt und habe 5mio weniger..... Was mache ich jetzt? Ich glaube ich muss erstmal weinen gehen!
In welcher Klasse bist du eigentlich? Lesen lernt man ja eigentlich schon in der Grundschule.
Aber für dich hier das ganze nochmal, vielleicht liest du ja diesmal richtig:
-
Alles anzeigen
Lool
Oh nein, ich wurde auf GrieferGames gebannt und habe 5mio weniger..... Was mache ich jetzt? Ich glaube ich muss erstmal weinen gehen!
In welcher Klasse bist du eigentlich? Lesen lernt man ja eigentlich schon in der Grundschule.
Aber für dich hier das ganze nochmal, vielleicht liest du ja diesmal richtig:
Warscheinlich kanntest du einen Trick zum Geld dupen aber versuchst um Echtgeld zu scammen weil du zu arm bist um wirklich was zu verkaufen
Wen habe ich um Echtgeld gescammt und wann war das? Und um wie viel? Fu bist einfach ein kleinet kek da machste nix
-
Tri Tra Tralala Axt wusch Kiste weg
-