- Wann beginnt das Event?
- 29.05.2021 21:00
- Wann endet das Event?
- 04.06.2021 etwa 22:00 Uhr
Liebe Freunde des gepflegten Quizzens,
ich präsentiere euch hiermit die absolute Neuheit unter den Quizsendungen und euer neues Pflichtprogramm am Freitagabend.
Das Griefergames Quiz
Hierbei müssen Kandidaten die schwierigsten Fragen des Lebens beantworten oder einfach nur erraten was zum Teufel ist das???
Ich freue mich, dass sich folgende Kandidaten bereit erklärt haben, ihre Zeit, ihre Stimme und vielleicht auch ihre Glaubwürdigkeit für dieses Quiz herzugeben:
Einen tosenden Applaus für GraviPlayz, ScarWatergren, Capodellamafia und last but no least Harvard84!
Seid gespannt auf Hirnverdrehungen, wahnwitzige Theorien und spannende Ergebnisse. Aber auch ihr könnt mitwirken und noch was gutes für euren Geldbeutel tun.
Wie geht das fragt ihr euch? Ganz einfach, du kennst eine Sache ein Wort oder etwas, was sonst keiner kennt?
Dann schreib es mir hier im Forum per Privatnachricht (ink. Antwort) und vielleicht schafft es deine Frage direkt in die Show. Auch Dr. Google kann euch bestimmt bei einigen ganz schwierigen und kniffligen Sachen helfen.
Aber warum will ich das überhaupt machen? Ganz einfach: Unter allen Einsendungen werden die Fragen für dich Show ausgewählt. Wird dein Begriff oder deine Frage nicht erraten, werden 25.000$ in den Pot geworfen.
Am Ende der Show wird unter den Einsendern der nicht gelösten Fragen der gesamte Pot, ja richtig, der GESAMTE POT verlost.
Beispiele für Fragen:
Frage: Was ist ein „Schmalspießer“?
Antwort: Ein junger Hirsch. Er ist schmal und hat nur kleine, kurze Hörner.
Frage: Was ist ein „orientalischer Roller“?
Antwort: Eine Taubenrasse.
Ich möchte euch dringend davon abraten Fragen einzureichen, die etwas mit Minecraft Wissen zu tun haben, diese werden direkt abgelehnt.
Außerdem logischerweise auch keine Scherzfragen, mathematische Formeln oder ähnliches.
Wichtig ist außerdem, dass ihr beim Quiz in meinem Stream auf Twitch (http://link) anwesend sein solltet, der Pot kann nur an Teilnehmer verlost werden, die auch tatsächlich aktiv im Stream sind.
Als kleinen Schmankerl verlose ich unter diesem Post außerdem nochmal 50.000$, einfach 5 Freunde markieren und du nimmst teil.
ACHTUNG die Verlosung erfolgt ebenfalls im Stream und wird dort auch direkt ausbezahlt, wer nicht anwesend ist, hat leider Pech gehabt ![]()
Hier nochmal kurz die Zusammenfassung:
04.06.2021 20 Uhr auf
Ggf. wird auch euer Lieblingskandidat das Quiz streamen, informiert euch daher einfach bei ihm.
Liebste Grüße
Loti