Kleine 150.000 Dollar Verlosung
-
DivineY -
14. Mai 2019 um 21:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
NitoSouls SweetShay ZyndicateOne JaJaJaTV
Das Geld würde dann bei unseren Dropevents random gepayt werden.
-
-
-
-
-
XIII_Kapauz XIII_Lurch XIII_Lurch The_huu sensibler
Viel Glück allen,
-
Ziemlich coole Verlosung ?.
ladyvoice Pix3lgamer streetpirat Adamsdragon Toxicflow @Xirdas3110 AntiqueRose 1Dxnnis Psypher030 The_huu
ich wünsche euch allen viel Glück ?
Das 6. extra los lasse ich mir gerne schmecken, daher hier noch die screens ?
-
Abge RypexYT Bantor @Leon_David lennistyle
Viel Glück an alle!
-
Coole Verlosung. Der Name "klein" ist bei dieser Grösse der Verlosung ein bisschen untertrieben. Danke dir das du soviel für die Community verlost.
@NevexGaming @NoNamePlays DerDonaldist DeParty93 Leilo
Natürlich muss ich meine Gewinnchance auch noch mit einem Screenshot verbessern, wenn du dir soviel Mühe für den Beitrag gegeben hast.
-
BecauseBaum_HD NeonGames19 lennistyle Tata6 Abge
P.S. ich weiß nicht wie man screenshottet xD
-
-
-
-
xThe_Nico @NoNoname_Gaming Blauregen @0nlyPinq ElaTheArchangel
-
Heyho!
Ich würde das Geld super gerne gewinnen, da ich einen wenig Profit machen möchte!
Ich habe mir den Beitrag durchgelesen und finde die Idee euer Gruppe gut! Ihr beweist Stärke und Zusammenhalt, was in einem Clan, Gruppe oder Community sehr wichtig ist! Auch euer Teamspruch ist gut gewählt! 175 Mitglieder ist eine sehr große Zahl, wo ich mich wundere, dass ich von euch vorher noch nichts mitbekommen habe

Was ich am schönsten finde, ist, dass ihr die Jugend mit der älteren Generation zusammenbringt! So können sich die jüngeren als auch die älteren Spieler in euer Gruppe von sich gegenseitig abschauen!
Auch dass das Traden 2. Rangig und somit der Zusammenhalt Vorrang hat, finde ich sehr gut getroffen!
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Gewinnspiel!
zPheonix_ TMB_Damarkdamark CrazyKutn Distel04 WheyGainer
Mit freundlichen Grüßen 0nlyPinq
-
-
Hey ich habe leider keine 5 Freunde die ich markieren kann. Ich hoffe ich kann trotzdem mit einem los teilnehmen. Lg nos
-