- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Faker sollen Ingame länger bestraft werden
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Da man sich alle 30 Tage seinen Account in Minecraft neu umbenennen kann, sollte die Ban Dauer von den 2 Wochen auf 1 Monat erhöht werden.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Warum das ganze?
Es gibt mittlerweile so viele Leute die auf GrieferGames gefaked werden & die Accounts auf der stillen Treppe nur für 2 Wochen gesetzt werden und dann einfach neu kommen. Jetzt kann man ruhig sagen, dann hol dir neue Beweise und lass ihn nochmal 2 Wochen bannen. Das ganze ist immer mit unnötiger Arbeit verbunden damit er für die selbe Zeit nochmal gebannt wird und das ganze zieht sich einfach nur wie ein Kaugummi.
- Weitere Anmerkungen
- Mein Problem ist es, dass ich in dieser Woche 10 Faker gemeldet habe und diese "nur" für 2 Wochen gebannt wurden. Die Bestätigung kam übrigens vom gebannten persönlich das dieser nur für 2 Wochen gebannt ist.
Wer dagegen ist, der weiß gar nicht wie viel Aufwand das ist von jeden Account einen Beweis raus zu suchen. Sicherlich werden ganz viele der Meinung auch sein.
Ich bitte auch das Team diesen Vorschlag nicht einfach zu ignorieren, weil es für mich und sicherlich auch für der Community ein wichtiger Punkt ist.
Auch möchte ich mich bedanken an Olli160993 & PB_Avenger für die enge und gute Zusammenarbeit.
Gute Arbeit von euch beiden!
Hoffentlich ist die Markierung in Ordnung. ![]()