On the ROAD to 0,5k - XP (Orb) AbbauEvent, 2 Mio Dropevent, 6,1 Mio Containerevent und 250k Verlosung, 250k Moneydrop - die DICKSTE Party am 13.02.2022!!!!!
-
- Anderes Event
- In Planung
-
Olli160993 -
3. Februar 2022 um 20:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke EsmoD
Danke für dein EröffnungsEvent Olli160993
hier meine Namen
OakyTheHunter VIK_Pani VIK_Peo TxlerletsplayYT VIK_SpiderRusty liisa94 KlausFlensburg SCE_Sunny DeGabo -
-
-
-
-
Olli160993
9. Februar 2022 um 13:38 Hat den Titel des Themas von „On the ROAD to 0,5k - XP (Orb) AbbauEvent, 2 Mio Dropevent, 6,1 Mio Containerevent und 250k Verlosung, 250k Moneydrop - die DICKSTE Party am 12.02.2022!!!!!“ zu „On the ROAD to 0,5k - XP (Orb) AbbauEvent, 2 Mio Dropevent, 6,1 Mio Containerevent und 250k Verlosung, 250k Moneydrop - die DICKSTE Party am 13.02.2022!!!!!“ geändert. -
(Kurzfristige) Änderung!!!
Leider kann das Event erst am Sonntagabend stattfinden.
Ich hoffe dennoch auf reges Interesse und erscheinen :)!
-
-
Danke PLG_Dante fürs markieren
-
(Kurzfristige) Änderung!!!
Leider kann das Event erst am Sonntagabend stattfinden.
Ich hoffe dennoch auf reges Interesse und erscheinen :)!
eh besser xD
-
ausflipper2000 FunGamer_HD usi91
Kann sein das ich dann erst morgen abholen kann wenn ich Gewinne
-
-
-
So Friends - was ein Wildest Event!!!
Mit dem BIG F am Schluss konnte keiner rechnen - ich danke ALLEN für diesen heftigen Support, den ihr mir auch nach meinem grande Finale zukommen lassen habt!!!
Das heißt für Mich Community, das heißt für mich Zusammenhalt!
Wie geht es nun weiter??
Aktuell fehlen mir noch von drei ACCs noch die je 833k ob ich die je wieder sehe steht in den Sternen. So ist’s halt …
Der Communitydrop steht auf jedenfall noch aus und weil ich SO HEFTIGEN SUPPORT VON EICH ERHALTEN HABE, werde ich den Drop von 1,25 AUF 2.000.000 erhöhen!!! Das ist mein Danke an #Ollisbesties!! ❤️❤️
Außerdem steht noch die Forumsverlosung aus, welche wir nachträglich machen!
Morgen im Stream erwähne ich wo und wann

Ich wünsche euch einen schönen Abend und nochmals ein DICKES DANKE!
-
Danke für den tollen und schönen Stream! Hat spaß gemacht trotz dickes minus haha

-
Vielen lieben Dank für den tollen und unterhaltsamen stream

-
-
System
16. März 2022 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
-