Du warst so lange weg und machst dich direkt lächerlich
HS als Beleidigung?? Ist das wirklich ein Mutegrund?
-
Kangarooooo -
4. August 2024 um 10:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab ich auch gesagt. Kommt nach 5 Jahren wieder mal on und hat direkt stress gemacht
-
Hab deinen Chatlog mal genutzt, um dich zu melden. Danke für den Selfreport.
-
"Wir belassen es bei einem Hinweis" so wie jeder 2. Report xD
-
Ne war kein Hinweis xD
-
Erinnert mich etwas in diesen Fall
:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Hi alle,
heute wurde ich vom angehenden Moderator dieses Servers RainbowSteven für die Aussage "Hört auf Wither zu Spawnen ihr HS" mit seinem sicher teuer erworbenen Mute-Perk gemutet. Ich möchte hier einmal öffentlich angehen, wieso ich das für falsch empfinde und eine Nachschulung dieser Existenz fordere.
Als erstes, ich weiß das HS im Gebrauch von jugendlichen gerne eine starke Beleidigung ist, die ich selber stark verachte und mit dieser Nachricht keinesfalls ausdrücken wollte. Allerdings gibt es nun eine Liste, wofü HS noch alles stehen kann:
HS steht für:
- Haltestelle, in Fahrplänen
- Harmonisiertes System zur Bezeichnung und Codierung der Waren der Weltzollorganisation
- Harnsäure, klinisch geläufige Abkürzung
- Hauptsache, in Rechtstexten
- Hauptsatz (Grammatik), Hauptsatz in der Grammatik
- Hauptschule, Schulform in einigen Ländern
- Hauptseminar an Hochschulen und Universitäten
- Hausschaltung, Wechselschaltung
- Headset, Kopfhörer inklusive Mikrofon zur Konversation über Computer
- Helsingin Sanomat, finnische Tageszeitung
- Helsingin Suunnistajat, Orientierungslaufverein aus Helsinki
- Helvetia Sacra, Handbuch zur systematischen erfassung der katholischen Institutionen der Schweiz
- Herbstsemester, siehe Semester #Semester in der Schweiz
- Highschool, eine weiterführende Schule des sekundären Bildungsbereichs
- High Speed Steel, Schnellarbeitsstahl
- Hilbert-Schmidt-Operatoren in der Funktionalanalysis
- Hillsize, ein Maß zur Größeneinteilung von Sprungschanzen
- Historische Sprachforschung, eine deutsche Zeitschrift für die historische indogermanische Sprachwissenschaft
- HistoScanning, ein medizinisches Untersuchungsverfahren
- Hochschule, eine Bildungsform
- Hochsensibilität, ein psychomedizinisches Syndrom
- Homosexuelle Selbsthilfe, deutscher Verein
- HS Replica Cars AG, ehemaliger Schweizer Automobilhersteller, siehe Hicotec
- Hypothetischer Syllogismus, ein Begriff der traditionellen Logik
- Lexus HS, japanisches Automobil
- MG HS, chinesisches Automobil
- Sesterz, eine römische Münze
- Staatszugehörigkeitszeichen für Luftfahrzeuge aus Thailand, siehe Luftfahrzeugkennzeichen#Liste der Staatszugehörigkeitszeichen
- Sudan nach dem ICAO-Code
- Äußere Hebriden (postcode area), siehe Postleitzahl (Vereinigtes Königreich) #Regionen
Unterscheidungszeichen auf Kfz-Kennzeichen:
- Albanien: Kreis Has (auslaufend)
- Deutschland: Kreis Heinsberg
- Großbritannien: Portsmouth
- Norwegen: Lillehammer in der Provinz Oppland
- Ungarn: Ungarische Streitkräfte (Magyar Honvédség)
Zeichen einer Münzstätte:
- Kippermünzstätte Schkeuditz
Das ganze habe ich aus Wikipedia Kopiert, wobei mir sicher noch viele andere Wörter und Abkürzungen einfallen würden. Was ich sagen möchte ist, keiner kann beweisen ob ich mit HS eine Beleidigung oder ggf. ein anderes Wort abkürzen wollte. Die Verwendung des Mute-Perks ist meines erachtens in dieser Situation unangebracht gewesen.
Ich möchte einfach darauf hinweisen, dass ich mit HS keinesfalls die uns allen bekannte Beleidigung ausdrücken wollte, sondern etwas ganz anderes. Der Entzug des Mute Perks ist hier meines erachtens sicher etwas überflüssig aber eine genaue Regelung was als Beleidigung gilt wäre durchaus von Vorteil. Seht ihr das nach diesem Beitrag noch als Beleidigung an oder nicht?
Ich finde, dass in dieser Situation unser angehender Administrator und Community Botschafter RainbowSteven überreagiert hat und sich nicht mit der Abkürzung HS befasst hat. Unter Informatikern wie meiner Wenigkeit wird auch im Sprachgebrauch HS oft abgekürzt ausgesprochen und steht dabei oft für Linux Interne Prozesse, die sicher nicht im Wortschatz unseres HS (Hauptschülers) und angehenden Moderators liegen oder liegen werden.
Chatlog:
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/d90956…60-7f3807638ab3
Angehenden Moderator verwirrt mich...

Aber "Hört auf Wither zu Spawnen ihr Harnsäuren" find ich witzig..

-
einer nimmt wd zu ernst
-
alleine für diesen sinnlosen beitrag wo du nicht mal dir selbst glauben kannst sollte das team dir ne jail strafe geben
-
Hört auf Wither zu spawnen ihr Headsets!
-
Kangarooo immernoch größter allmann haha
-
Bester Beitrag des Tages! xD
-
gerade unterstellt du nur, ich habe hier beispiele zur verfügung gestellt.
beweis das ich mit hs beleidigen wollte und dann reden wir weiter
Halt halt, moment, das läuft andersrum. Wir sind der festen Überzeugung, du hast beleidigt.
Du hast Beispiele für alternative Bedeutungen geliefert - soweit ok. hast dabei aber mit keiner Silbe gesagt, dass du irgendeine davon auch nur ansatzweise im Kopf hattest, als du die Aussage auf dem CB getroffen hast.Kannst du - schlüssig und zusammenhängend - erklären, welches von den Beispielen du konkret im Kopf hattest und gemeint hast und wie wir (als nicht-Hellseher) nur von der Abkürzung (die umgangssprachlich und in dem zusammenhang fast nur die Beleidigung sein kann) wissen sollen, dass du NICHT beleidigen willst?
*edit: Für dich: Das ist absolut ernst gemeint!!
Für alle mitleser: holt Popcorn!
-
HS = Hauptschüler xd
-
Ne war kein Hinweis xD
noch ein angehender moderator. dein leben ist sicher sehr efüllt mit diesem report.
das war übrigens cb nature und nicht cb 22 du noob
-
Er mag n Noob sein, aber für dich reichts 🤣

-
Ne war kein Hinweis xD
noch ein angehender moderator. dein leben ist sicher sehr efüllt mit diesem report.
Das Leben muss erfüllend sein, wenn man nur auf Griefergames kommt um zu nerven. Hast du Tipps fürs Leben?
-
Ich glaube er hat mit der Abkürzung HS wohl das Wort Hosenscheißer gemeint.
Würde zu seiner Art und seinem Wortlaut definitiv passen und Ihn als Person ganz gut beschreiben.
-
Made my day 🤣
-
Kangaroooo: Ihr angehenden Moderatoren!!!
auch Kangaroooooo: Ich habe hier einen einwandfreien 10000 Zeichen langen Text welcher meine Unschuld bestätigt
-