Alles anzeigenBin heute (Freitag) von ca 22 Uhr bis jetzt (0 Uhr) online gewesen. ( 200+ Spieler)
In der Zeit kann ich die von ZugTV angezeigte Serverperformance Meldungen sehr gut nachvollziehen. Redstone war immer nur für 1-2 Sekunden an und dann wieder länger aus.
ALLERDINGS hatte ich beim Abbauen, fliegen, Items aufsammeln KEINE Lags gehabt. Auch kein zurück buggen oder Blocks die nicht abgebaut werden konnten.
Was auch immer bei den Tests gemacht wurde bzw. raus gefunden wurde, scheinbar hat es derzeit was gebracht. Ich konnte seit langem wieder normal Abends spielen, ohne das man nach 1 Minute die Lust verliert weil man 10 Blöcke schon das 5 mal abgebaut hat oder sich 10 mal zurück gebugt hat.
Wie sieht der Rest das? Was habt ihr für Beobachtungen in den letzten zwei Tagen (Donnerstag und Freitag) gemacht.
Zusatz: Was den Redstone angeht. Von meiner Seite aus verstehe ich das, dass bei 200+ Spielern das schnell mal ausgehen kann. Hauptsache man kann dennoch ohne Lags bzw. starken Lags wieder human spielen!! (meine persönliche Meinung, denn normal spielen ist das Ziel, was in den letzten Wochen besonders Abends nicht mehr möglich war!!!)
Hey DragonhellX
schön dass du noch den Status nach meinem bericht angegeben hast ![]()