Und dann hat mann Beim spawner abbauen ein spawner im Inv... 👎 😜
Verzauberung: Telekinese / Perk: Itemanziehung
-
- 1.8 Netzwerk
-
DerWickinger -
6. September 2019 um 18:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und dann hat mann Beim spawner abbauen ein spawner im Inv... 👎 😜
Da das Item von Minecraft aus kein Drop hat, nichts außer das man die Erfahrung so bekommt.
-
Grüße,
dieser Vorschlag wurde bereits in Vergangenheit abgelehnt, da sich das Spielprinzip komplett
vereinfacht und das nicht Zweck eines naturbelassenen Konzept ist.
Ein erhöhter Schwierigkeitsgrad legt sich gleich in die Spur, wenn die Frage der Drop-Events aufspringt, denn
da ist weit und breit keine Lösung in Sicht.
Bitte die Suchfunktion nutzen!

Guten Abend CatyLvic ,
die Idee mit dem Perk, wird abgelehnt. Weil es eine Basic-Spielmechanik ist und es das Spiel zu sehr vereifachen wird.
Was das Telekinese-Perk angeht, sehe wir gerade nicht, was es einem Spieler bringen soll. Zudem ploppen die Item nicht gerade 100ter Meter weg und sollte mal ein Item sich wo reinbugen einfach mit Q das gleich Item droppen und siehe da, das andere ist auch im gedroppten gestackt.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Ich denke nichtmal das es möglich sei eine Verzauberung (die es nicht in Minecraft gibt) hinzuzufügen.
Ich finde es auch schlecht da wegen sowas auch wieder Dupp-Buggs entstehen könnten (die keiner von uns haben will).
Jedoch finde ich deine Idee noch schlecht da du nur ein paar Kisten aufstellen musst und da dein Zeug rein packen kannst in der Zeit.
Es gibt auch /home
-
Ich finde deine Idee nicht gut, da viele andere server dies auch haben und ich das gefühl habe, keinen block eingesammelt zu haben.
Es ist einfach ein besseres gefühl "OG" Minecraft zu spielen und nicht "ALLES" zu ändern.
-
Guten Tag CxlledGhost,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
[...]Zudem solltet ihr bevor ihr eine Idee einreicht das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Spoiler anzeigen
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
ein /perk um die Range der Itemanziehung zu erhöhen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
ein /perk der die Eigenschaft hat die Items aus einer entfernung von bis zu 5Blöcken anzuziehen. Dies kann gerne Zeitlich begrenzt sein zb auf 15min. mit einer cooldown von 60min. Der /perk sollte jedoch nicht utopisch teuer sein damit Ihn sich auch neue Spieler leistn können. Ich würde mir vorstellen können Ihn für um die 25k anzubieten.
Dies soll Farmern und bsw Kartenbauern dabei helfen ihre Items auch aus größerer Distanz einsammeln zu können.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
allgemeine erleichterung für Farmer und Kartenbauer
-
Hey, einige Anmerkungen meinerseits:
1. 25k finde ich allgemein für ein Perk zu teuer!
2. Ich glaube, dass dies übertrieben schwierig zu Programmieren ist und diese Arbeit es nicht wert wäre
3. Mit Cooldown und Zeitbegrenzung wäre es eher eine Idee für einen Booster und nicht für ein Perk
Ich persönlich finde, dass hört sich eher nach einem Booster statt einem Perk an und denke auch nicht, dass ich dieses Perk gebrauchen würde. Mhhh, keine so schlechte Idee, aber nichts was ich brauche. -
Kleine anmerkung noch um es scammern nicht erleichtert damit bei trades bsw zu scammen.. man sollte alle OP items und Köpfe davon ausschließen. ausschließlich normale items wie wolle holz usw
Zitat Tree_Pauwerful
Hey, einige Anmerkungen meinerseits:
1. 25k finde ich allgemein für ein Perk zu teuer!
2. Ich glaube, dass dies übertrieben schwierig zu Programmieren ist und diese Arbeit es nicht wert wäre
3. Mit Cooldown und Zeitbegrenzung wäre es eher eine Idee für einen Booster und nicht für ein Perk
Ich persönlich finde, dass hört sich eher nach einem Booster statt einem Perk an und denke auch nicht, dass ich dieses Perk gebrauchen würde. Mhhh, keine so schlechte Idee, aber nichts was ich brauche.
Antwort
Als Booster wäre es für den ganzen server aktiv. denke das würde die server performence zerstören... als perk für einzelne user ist es meiner meinung nach sinnvoller
-
Dann hast Du demnächst bei Drop Events nicht nur die Fledermäuse und Boote, die sich den anderen gegenüber einen unfairen Vorteil verschaffen wollen, sondern auch nich ganz normale Spieler, denen man es nicht ansehen kann. Bin ich strikt dagegen. Ich finde allerdings auch nicht, dass die Anziehung der items generell verbesserungswürdig ist.
-
Guten Tag xXOoICEoOXx,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
[...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt.
Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Relevante Beiträge zu diesem Thema
-
Ja
"Telekinese" Enchantment für sämtliche Tools.
Man sollte eine Verzauberung hinzufügen (Ein Verzauberungs Buch) das ähnlich wie auf Hypixel nachdem abbauen eines Blocks diesen direkt in das Inventar des Spielers befördert. Das würde viele lags verhindern, da weniger Items auf dem Boden wären.
Es würde lags verhindern, da weniger Items auf dem Boden liegen.
-
Die Idee ist denke ich mal gut

-
Die Idee ist super.

Das beste an dieser Idee ist , dass die Performance nicht drunter leidet.
-
Coole Idee!
-
Wenn es so umgesetzt werden kann wie auf Hypixel wäre es klasse.
starke idee!
-
Guten Tag,
dieser Vorschlag wurde in der Vergangenheit schon öfters abgelehnt.

Relevante Themen
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja
Wie auf der Übersichtsseite erwähnt, solltest du in Zukunft die Suchfunktion benutzen, bevor du ein Thema erstellst!

-
Guten Tag LeleEdits,
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Relevante Beiträge zu diesem Thema
-
Ja
Wenn man ein Item in der Farmwelt/Nether abbaut soll er nicht droppen sondern direkt ins Inventar kommen
Was ich im Voraus sagen möchte ist, das dieses Feature in der Farmwelt, Nether und in den Farmservern + Nature und Extreme kommen soll. Ob es in den Plotwelten von den CItybuilds klappen soll oder nicht ist euch überlassen.
Zum Feature-Wunsch:
Wenn man ein Item abbaut soll er nicht droppen sondern direkt im Inventar erscheinen. Es soll nur droppen, wenn das Inventar bereits voll ist. Sowas wäre beim farmen extrem nützlich, weil es z. B. beim Sand farmen sehr nervig ist, darauf zu achten, die Items aufzuheben, denn man muss immer wieder stehen bleiben, um die Items aufzuheben. Bei so einem Plugin wäre es auch sehr gut wenn man hinzufügen könnte, das man Ingame eine Warnung bekommt, wenn das Inventar eines Spielers voll/ fast voll ist. Eine Empfehlung von mir wäre das die Warnung als Hotbar Nachricht ankommt. Denn dann übersieht man das nicht im Chat und es nervt nicht so.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr versteht was ich meine :D.
Es ist für das Farmen sehr nützlich und viel angenehmer.
Weitere Anmerkungen
Bevor es die Developer vergessen:
Die Developer sollten beim programmieren darauf achten, ob es bei den Köpfen funktioniert oder nicht, bzw, ob sie den richtigen Owner erhalten. Wenn es nicht funktioniert muss man bei den Köpfen extra programmieren dass sie wieder ihren ursprünglichen Owner erhalten. Das kann man glaub ich mit der Skullmeta ganz einfach lösen.
-
Gute Ideen aber ist sowas wirklich notwendig, vorallem da die farmwelten und farmserver ja eh nichtmehr so aktiv benutzt werden da man ja fast alles in der plot Welt automatisch farmen kann
-