Im Video bist du 1Cryz = scammer, deshalb bezweifle ich stark das dieses video nicht gefkaed wurde. .
4,5MIO SCAMM VON MEINEM BESTEN FREUND
-
EnergyReXX -
3. Oktober 2019 um 21:24 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Falls du 1Cryz bist und wirklich gescammt würdest, einfach nur verdient und da würde ich auch überlegen nicht ihn sondern dich zu bannen... Warscheinlich lügst du hier auch einfach nur herum.
Lg
-
Also ich habe schon echt einiges gesehen auf GG aber so was Dummes noch nie ?
Du kennst die Regeln des Servers und hast dann halt echt Pech gehabt.
4.5 Mio ? dann noch dieses Video ?
Sorry aber das ist echt zu viel xD
-
Echt traurig wie ihr redet.. :DD
-
Du hast dein Geld doch alles durch Echtgeldhandel EnergyReXX…. dich hat man immer auf dem ENDE ts gesehen. zShot, dort Nayless hat mir auch schon oft gesagt, dass du bei ihm mal für Echtgeld eingekauft hast. Ist zwar scheiße, hast es aber verdient wenn du das alles durch Echtgeldhandel machst...
-
Also in dem Video seh ich einen Handel zwischen 1CryZ(GG-Bekannter Scammer) und dem Clan da. Da das somit nichts mit dir zu tun hat da du ja offensichtlich nicht der Spieler bist.. außer du hast den Account gekauft und somit gegen Mojang richtlienien verstoßen ist dies Bannbar.
Also bist du immernoch der Meinung das 1Cryz du bist? Wenn ja dann hast kein Geld mehr. Sowie nen Account gekauft. Was verboten ist. oder Bist du 1CryZ nicht und hast somit nix mit dem gesammten Post hier zu tun und wolltest uns nur an der Nase herumführen? -
ich denke der Beitrag schreiber will nur 1mio als entschädigung für einen FAKE scamm ( deutlich zu sehen, lächerlich)
-
als ich das video geschaut habe ist mir aufgefallen ... immer wieder wurde von "... es ist nicht so auffällig wenn ich nur x bezahle und nicht das ganze geld" ... "ne lass ein bisschen geld auf den acc dann fällt es nicht so auf" ...
da frage ich mich schon ... was darf denn nicht auffallen ... wird da etwa die Beute vom Scammer account auf "legit" accounts verteilt
dann ist auch noch die rede von einem Spawnplot überschreiben ...
irgendwie hab ich das gefühl hier wurde jemand einfach zu gierig und durch diesen post sind auch noch andere spieler an der beteiligung vom Scammen erkennbar.
das ist doch schon fast organisiertes verbrechen und alle beteiligten sollten bestraft werden ...
ganz sicher würde ich die verbindungen von 1CryZ mal analysieren und alle plots, vor allem spawnplots enteignen ... geht ja garnicht das jemand 4,5mio und spawnplot besitzt durch dubiose geschäfte ...
-
Alles anzeigen
als ich das video geschaut habe ist mir aufgefallen ... immer wieder wurde von "... es ist nicht so auffällig wenn ich nur x bezahle und nicht das ganze geld" ... "ne lass ein bisschen geld auf den acc dann fällt es nicht so auf" ...
da frage ich mich schon ... was darf denn nicht auffallen ... wird da etwa die Beute vom Scammer account auf "legit" accounts verteilt
irgendwie hab ich das gefühl hier wurde jemand einfach zu gierig und durch diesen post sind auch noch andere spieler an der beteiligung vom Scammen erkennbar.
das ist doch schon fast organisiertes verbrechen und alle beteiligten sollten bestraft werden ...
ganz sicher würde ich die verbindungen von 1CryZ mal analysieren und alle plots, vor allem spawnplots enteignen ... geht ja garnicht das jemand 4,5mio und spawnplot besitzt durch dubiose geschäfte ...
So lieber Edelstein29 ich verstehe echt nicht was du damit erreichen willst?Ich habe an diesem Tag kein Zugriff auf mein 1EnergyRexX Account gehabt und deshalb habe ich mir denn Account von 1CryZ geliehen.Nachdem ich mich eingeloggt habe habe ich das ganze geld was ich hatte auf den Account von meinen Freund überschrieben so wie man im Video sieht. Zu denn Sätzen das es nicht so ,,aufällig sein soll,,habe ich gemeint zB nicht alles auf einmal zu payen da es sonst im GireferGames Radar angezeigt werden würde und ich keine Lust hatte als Duplizierer bzw 1CryZ irgendwelche Probleme zu machen.
MfG Energy
-
Alles anzeigen
ganz deiner Meinung, irgendwie frage ich mich auch wie ein GG bekannter Scammer an so viel Geld und Eigentum kommen kann... hier sollte wirklich mal geprüft werden wo die Kohle herkommt und wie die Verbindung zum ENDE Clan/TS war/ist
-
So lieber Edelstein29 ich verstehe echt nicht was du damit erreichen willst?Ich habe an diesem Tag kein Zugriff auf mein 1EnergyRexX Account gehabt und deshalb habe ich mir denn Account von 1CryZ geliehen.Nachdem ich mich eingeloggt habe habe ich das ganze geld was ich hatte auf den Account von meinen Freund überschrieben so wie man im Video sieht. Zu denn Sätzen das es nicht so ,,aufällig sein soll,,habe ich gemeint zB nicht alles auf einmal zu payen da es sonst im GireferGames Radar angezeigt werden würde und ich keine Lust hatte als Duplizierer bzw 1CryZ irgendwelche Probleme zu machen.
MfG Energy
na das ist ja mal eine ganz klare Aussage zu deiner Engelsgleichen unschuld ...
-
Hallo was ist den hier los ???
-
ganz deiner Meinung, irgendwie frage ich mich auch wie ein GG bekannter Scammer an so viel Geld und Eigentum kommen kann... hier sollte wirklich mal geprüft werden wo die Kohle herkommt und wie die Verbindung zum ENDE Clan/TS war/ist
Guten Morgen _FOX_ wie gesagt ich bin nicht dieser 1CryZ man kann sehr gerne auch IP Vergleich machen habe degegen gar nichts. Und das ganze Geld habe ich mittlerweille durch 950 Aktiven Spielstunden erwirtschaftet Fair!Ich habe NIE Echt Geld Handel ich habe viel mehr Leute gestürtzt die sowas gemacht/machen oder Gescammt haben!Ich bin völlig gegen Scammer! Und wenn man sowas sagt wäre es sehr nett wenn man irgendwelche Beweise zeigen würde, da ich garkein Probleme habe Videos Screenshots von sehr sehr vielen 100k-1Mio Trades zu zeigen wie ich mein Geld fair verdient habe....
Ps:Ich finde echt schade das ich meinen besten Freund, meine 950 Spielstunden verloren und trotzdem alle gegen mich sind....Ich habe jetzt mehr als genug bewiesen das die anderen Argumente falsch sind:-(
Trotzdem..Ein schönen Tag noch-Energy
-
1Cryz du bist seit gestern im forum registriert, 2 acc von EnergyReXX ???
-
TheKills bring mal bisschen Licht ins dunkle... die ganze Sache hier stinkt doch bis zum Himmel
-
Hallo ich habe mir das ganze mal angeguckt und will mich dazu äussern. Ich habe meinen Account (1CryZ) energy geschenkt da er einer meiner besten Freunde war und ich sowieso gequittet bin wegen meinen Ruf, so er hat absolut nichts damit zutun was ich alles auf Griefergames abgezogen habe und er wirklich die letzte Person ist der ich sowas wünschen würde. Zu der Aussage das ich erst gestern mein Account erstellt habe es stimmt da ich nie denn GrieferGames Forum benutzt habe und ich mir nur ein Account erstellt habe wegen denn ganze Konflikt hier da Energy gestern zu mir verzweifelt auf denn ts kam.
-
TheKills bring mal bisschen Licht ins dunkle... die ganze Sache hier stinkt doch bis zum Himmel
Hau raus fass mal kurz zusammen für mich was hier abgeht und ihhh was macht hier der Scammer 1Cryz
-
Hallo ich habe mir das ganze mal angeguckt und will mich dazu äussern. Ich habe meinen Account (1CryZ) energy geschenkt da er einer meiner besten Freunde war und ich sowieso gequittet bin wegen meinen Ruf, so er hat absolut nichts damit zutun was ich alles auf Griefergames abgezogen habe und er wirklich die letzte Person ist der ich sowas wünschen würde. Zu der Aussage das ich erst gestern mein Account erstellt habe es stimmt da ich nie denn GrieferGames Forum benutzt habe und ich mir nur ein Account erstellt habe wegen denn ganze Konflikt hier da Energy gestern zu mir verzweifelt auf denn ts kam.
Auch das Verstößt gegen Die Regeln seinen Account darf man niemanden überlassen.
Und diese Geschichte stinkt nun mal zum Himmel.
-
na das ist ja mal eine ganz klare Aussage zu deiner Engelsgleichen unschuld ...
Okay also willst du damit sagen das ich Schuldig bin?
-
... wer gegeüber administratoren nicht erklären will wie sein reichtum entstanden ist ... wer sich einen GG bekannten Scammeraccount schenken lässt ... wer scammer als beste freunde bezeichnet
... na der muss sich nicht wundern wird er in eine dunkle schublade gesteckt
du hast bis jetzt noch keinen Beweis für ein Scammen geliefert ... ausser ein sehr dubioses Video ... da musst du dich nicht wundern über die Reaktionen hier im forum
-