Am ende war das deine Mutter xD
Musst du beleidigend werden?
Hoffe dafür wirst du gebannt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Am ende war das deine Mutter xD
Musst du beleidigend werden?
Hoffe dafür wirst du gebannt.
Nein tut mir leid aber ich war die ganze Zeit ruhig jeder hat sich witzig gemacht (duch auch) also musste ich auch mal was raushauen. Und ich glaube nicht das es eine Beleidigung war.
Klar ist sowas beleidigend.
Auf die Eltern schwören gehört sich übrigens nicht.
Scherzmittel Ich liebe dich ![]()
Ich finde den Chat bei 1:47 interessant, wo man einen Spieler mit dem ENDE-Tag als Namen und Links zu PaySafeCard-Shops im Chat von dem Channel sieht, in dem du gerade drinnen bist. Legt irgendwie Echtgeldhandel nahe.
!Scammen ist weder ERLAUBT noch VERBOTEN!
Selbst wenn der Beitrag/"Scamm" real oder fake sein mag, es ist ganz deine schuld, dass du ihm wirklich vertraut hast. Jeder Spieler kann halt so sein und dir einfach mal dein ganzes "Vermögen" abziehen. Es ist zwar ein etwas größerer Fall als die sonstigen scamms, jedoch ist es immer noch teilweise deine Schuld. Die Administratoren können letztenendes ja nix dafür das du ihm einfach 4,5 Millionen gepayt hast. Es mag sein das manche Leute glauben es sei Fake nur um ihn einfach 4 mios zu schenken, jedoch muss man die Sache auch so betrachten, dass (egal ob es fake oder nicht fake ist) seine eigene Schuld war. Er hat ihn nicht um Echtgeld oder sonstiges abgezogen sondern "lediglich" um Spielgeld was eigentlich im Leben nix Wert ist.
Mag sein das es Echt oder Fake ist, jedoch gibt es bestimmt einige User die ebenfalls um einen hohen Betrag gescammt wurden, die sich dann in Zukunft (oder am besten generell) daran halten, nicht mehr Leuten einfach so zu Vertrauen... vorallem nicht bei solch hohen Summen!...
Kindergarten Scheiß, mich hat er auch angeschrieben. Der sucht einfach nur Aufmerksamkeit. Lächerlich!
Wie jetzt? Keine unerwartete Wendung der Handlung; kein literarischer Geniestreich, den man nicht hat kommen sehen? Dabei hat das so gut angefangen...
Jetzt einfach nur diese Brokeback-Mountain Szene am Schluss des Videos? Dann ist das ja gar kein richtiger Grisham-Thriller.
Wie freakig... und damit wollt ihr mich jetzt schlafen gehen lassen?
Leutz...
Beim nächsten Foren-Krimi/Thriller muss das bitte etwas anders laufen.
Mal losgelöst vom vorliegenden Fall, da sowieso keiner sasgen kann was nun wirklich vorgefallen ist, wer wen abgezogen hat und welcher account wen gehört... das können eh nur noch leute nachvollziehen die über weitreichendere mittel verfügen auf GG...
Ein "scamm" über mehrere millionen ingame dollar, was nebenbei bemerkt bei einem ehrlichen Spieler gut mit ein paar hundert spielestunden aufzuwiegen ist, fällt meiner Ansicht nach nicht mehr unter die übliche "scamm ist erlaubt" floskel.
Wenn man nun hypothethisch gesprochen von einem langjährigen Freund abgezogen wird, ist dies nicht gleichzusetzen mit einem rein finaziellen verlust durch eine flüchtige Bekanntschaft.
Das man niemandem einfach so paar mio payt, versteht sich von selbst.
Aber mit solchen methoden eine kultur des allgemeinen misstrauens zu fördern in denen freunden grundsätzlich erstmal zu misstrauen ist, hemmt den spielspaß ungemein.
Nochmal zum vorliegenden Fall:
Sollte es nicht anders gehen, würde ich eher Echtgeld in die Hand nehmen und mir ein weiteres Account anschaffen statt so große vermögenswerte auf ein komprommitiertes Account zu übertragen.
Auch im RL sagt man immer wieder "Bei Geld hört die Freundschaft auf!"
Das sagt man damit gerade solche Situationen nicht entstehen. Das gibt immer böses Blut wenn etwas dann nicht ganz grade läuft...!
Und verwechselt nicht online Spielkameraden/ Bekanntschaften mit echten RL Freunden!
Letztenendes bleibt nur die Untersuchung des Falles durch ein Admin um die sachlage zu klären!
Schließlich geht es um eine sehr große Summe! Und es gäbe eine sehr Unterhaltsames Video neben den 0815 Scammerjagden...!
Hallo EnergyReXX,
du kamst auf dem Server (CB2) und im TS als 1CryZ auf mich zu. Am Tag zuvor hatten wir eine Begegnung aus anderen Gründen, dort hast du noch darauf bestanden, dass dein Name richtig ausgesprochen wird (OneCryZed). Wieso erstellst zu dann jetzt als @EneryReXX diese Scammerwarnung und nicht als 1Cryz ?
Aus dem Regelwerk §3
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
LG 1Ivii :ivii:
So lieber Edelstein29 ich verstehe echt nicht was du damit erreichen willst?Ich habe an diesem Tag kein Zugriff auf mein 1EnergyRexX Account gehabt und deshalb habe ich mir denn Account von 1CryZ geliehen.Nachdem ich mich eingeloggt habe habe ich das ganze geld was ich hatte auf den Account von meinen Freund überschrieben so wie man im Video sieht. Zu denn Sätzen das es nicht so ,,aufällig sein soll,,habe ich gemeint zB nicht alles auf einmal zu payen da es sonst im GireferGames Radar angezeigt werden würde und ich keine Lust hatte als Duplizierer bzw 1CryZ irgendwelche Probleme zu machen.
MfG Energy
Wenn du einen Account einem anderem gibst, also das Passworts einem anderem gibst, haben beide Parteien weiterhin Zugriff auf den Account. Der Account kann dir aber auch, meines Wissens nach, nicht weggenommen werden wenn du die EMAIL Adresse hast.
Soweit ich weiß bist du ein Scammer , heißt für mich .
Scammer wurde gescammt .
So jetzt einmal für alle, Energy ist 1cryZ!!! Anführer der neuesten Scammer Gemeinschaft mit CIA_JKS, 0Arbeitsagentur, Verstanden uvm
Die scammen alle gemeinsam zsm mit Samfrei Items vom Alpha Clan+alle haben sich selber Scamfrei Items gemacht
Fallt nicht drauf hinein!!! ALLES PURE ABSPRACHE
Flexefix bei sowas muss ich mich echt bei deinem Clan melden denn du kommst hier an ohne Beweise mit Rufmord uns sowas geht auf keinen Fall.
MfG
Hallo EnergyReXX,
du kamst auf dem Server (CB2) und im TS als 1CryZ auf mich zu. Am Tag zuvor hatten wir eine Begegnung aus anderen Gründen, dort hast du noch darauf bestanden, dass dein Name richtig ausgesprochen wird (OneCryZed). Wieso erstellst zu dann jetzt als @EneryReXX diese Scammerwarnung und nicht als 1Cryz ?
Aus dem Regelwerk §3
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
LG 1Ivii :ivii:
EnergyReXX - da fehlt noch ein Statement zu oder fällt Iviis Aussage in die Kategorie „Ehre genommen“?
naja falls du 1cryz bist gönne ich es dir
1m0nster Gönnjamin
Das ist spannender als jede netflix serie zusammen ?.
Was mich aber mehr interessiert ist die ip adresse vom ende clan in deinem chat.
Das ist spannender als jede netflix serie zusammen ?.
Was mich aber mehr interessiert ist die ip adresse vom ende clan in deinem chat.
erstmal einkaufen ![]()
EnergyReXX - da fehlt noch ein Statement zu oder fällt Iviis Aussage in die Kategorie „Ehre genommen“?
Wenn das auf das hinausläuft, was hier alle vermuten, dann hat sie ihm die Ehre nicht genommen. Dann war schon von Anfang an keine da.
Viel wichtiger ist eigentlich aber:
Die Ehrlosigkeit, hier einfach mittendrin das literarische Sujet zu wechseln. Wenn ich mich recht entsinne, wurde mir eingangs ein packender Kriminalthriller versprochen.
Und jetzt bekommen wir vom Autor, der gleich in den ersten Kapiteln die höchste Instanz um Beistand anrief, keine weiteren Informationen mehr. Stattdessen bemühen sich diverse Autoren um eine Interpretation der Geschehnisse. Das ist dann ja quasi wie in der Bibel. Ich hab aber doch nicht 6.000 Jahre Zeit, für eine absurde Geschichte, mit offenem Ende.
Zurück zum Grisham-Thriller bitte. Danke.
https://gyazo.com/18cfc511e567af87a374f11f339827f4
Also ich lese da nur Paysafecard guthaben und Lurentis #Ende XD
selbst gebusted oder was: D
und kennt jemand den zeroflash Trading Teamspeak?
https://gyazo.com/ccca0dfc3ddfba8fff2707f7e7b29043
Also du Scammst und machst Echtgeldhandel HGW
Zwiebackgesicht Abge LordVarus EntchenBuilds Cyrektar Pzy_ Bantor Fremd W00ki wuzlwuz
Falls jemand vom team die ts ip haben will fragt sie bei mir an habe sie herausgefunden war nicht schwer XD
Einmal bitte 1Cryz und EnergyReXX für echtgelhandel bannen danke
und kennt jemand den zeroflash Trading Teamspeak?
Bisher nicht. Aber hätte ich das mal vorher gewusst... Die kaufen 1 Mio. $ für 135 Euro von mir an und verkaufen sie mir dann für 100 Euro? Da mach ich doch bei jedem Hin-und-her-Handel mit denen ein Plus von 35 Euro?
Wenigstens bringt das einen interessanten, neuen Protagonisten in die Handlung mit ein: den schwachsinnigen Gauner, der nicht merkt, dass er sich mit seinem Geschäftsmodell selbst in den Ruin treibt...
Bin mal gespannt, wie lange es braucht, bis aus ZeroFlash ZeroCash wird...