Danke für den Beitrag ich habe echt selten so gelacht ![]()
Ich kann nur sagen Karma!
Auf jede Aktion folgt eine Reaktion und auch als Scammer ist man nicht unverwundbar auf GG ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für den Beitrag ich habe echt selten so gelacht ![]()
Auf jede Aktion folgt eine Reaktion und auch als Scammer ist man nicht unverwundbar auf GG ![]()
Danke für den Beitrag ich habe echt selten so gelacht
Auf jede Aktion folgt eine Reaktion und auch als Scammer ist man nicht unverwundbar auf GG
er hat wohl aus Angst gebannt und gecleared zu werden das Video offline genommen xD
er hat wohl aus Angst gebannt und gecleared zu werden das Video offline genommen xD
Ich wünsche es ihm trotzdem ![]()
Jemand der in so großem Stil scammt und dann noch so eine Aktion im forum startet sollte entweder gebannt oder komplett gecleart werden und bei 0 anfangen dürfen
Geschieht im Recht ![]()
Witzig wie er sich in jedem Kommentar mehr widerspricht ?
Ich wünsche es ihm trotzdem
Jemand der in so großem Stil scammt und dann noch so eine Aktion im forum startet sollte entweder gebannt oder komplett gecleart werden und bei 0 anfangen dürfen
Geschieht im Recht
Witzig wie er sich in jedem Kommentar mehr widerspricht ?
Das Problem wird aber sein das er wahrscheinlich alles auf mehreren accounts gelagert hat. Der hat bereits Millionen an Geld und items erscammt. Die lässt er nicht bei sich
Das Problem wird aber sein das er wahrscheinlich alles auf mehreren accounts gelagert hat. Der hat bereits Millionen an Geld und items erscammt. Die lässt er nicht bei sich
Zudem denke Ich das dass Geld Nicht nur auf anderen Accounts is sowie die Spawner und Co in deren Ecs
Diese Accounts haben Nur den Sinn 1 Minute on zu kommen alles zu geben und offline zu gehen
Das sollte Sie mal in den logs nachschauen wo das Geld hingeht und die alle Bannen
Sagt dir ImDmnq etwas?
Durch die Anstrengung vieler konnte er sowie mindestens 10 seiner Accs gecleared und gebannt werden,weitere sind in Arbeit.
Was ich damit sagen will wenn genug mitmachen fällt jeder scammer iwann
ACHTUNG:
Scammfrei Item von mir: SHB_Gol_D_Rouge über 150k und ein Spawner nicht für ernst nehmen!
Der scammer Syptux hat ihn von chilly Perry gescammt! Netter weise hat mich dieses Ar*ch**** im TS darauf aufmerksam gemacht!
Abge LordVarus Bantor Zwiebackgesicht RypexYT
So langsam wird’s echt nicht mehr spaßig! Dieser „Clan“ stört über alle CBS die Spieler und nimmt der Reihe nach Spielspaß!
Will nicht endlich mal jemand sich dahinter knien und wenn es nur für n Video ist, aber nehmt die doch endlich mal hoch!
Pzy_ kann das evt weiterleiten ![]()
LG Speediiii
Mir ist bisher bekannt das Mondbewohner nen Scammfrei Item von mir hat & damit aktiv Leute abziehen versucht.
Deswegen die Warnung, das Item von Mondbewohner/Marsbewohner nicht umbedingt für Voll nehmen! ![]()
hvtqEU und Mars- bzw. Mondbewohner haben heute auch wieder ihr Unwesen auf Citybuild 8 getrieben. Falls hvtqEU mit einem der beiden als MM machen möchte nehmt die Scammfreiitems, auf welche er sich verlässt in deren ECs nicht ernst. Jedes einzelne davon ist in den meisten Fällen von einem anderen Scammer bsp. 0Karlos. Also, bleibt bei den MMs eures Vertrauens und fallt nicht auf die 3 rein.
~GodTytan
Zu dem Grieferrang Syptux gehören auf jeden Fall KS73, 0Karlos und NSA_Pepsi
Auffallen tut bei denen immer, dass der Handel mit von Ihnen gewähltem MM stattfinden soll. Kurz darauf antworten diverse Spieler im Chat dass derjenige Scamfrei ist. Wenn man mal drauf achtet, sollte man Screenshots machen, um die ganze Bande zu enttarnen.
Ist halt schon auffällig, wenn auf einmal 6-8 Spieler den Chat vollspamen, die sonst auf dem CB unbekannt sind...
Hab es letztes Mal auch leider verpasst zu screenshoten, aber heute wenigsten Syptux schon 2 Trades als MM versaut, bei denen er wahrscheinlich gescammt hätte.
Eine Scammerliste im Status ist für viele hilfreich merke ich:-)
0Karlos = KS73, Verstanden = NSA_Pepsi, Not_rxqZ = Not_Rxcks
hvtqEU und Mars- bzw. Mondbewohner haben heute auch wieder ihr Unwesen auf Citybuild 8 getrieben. Falls hvtqEU mit einem der beiden als MM machen möchte nehmt die Scammfreiitems, auf welche er sich verlässt in deren ECs nicht ernst. Jedes einzelne davon ist in den meisten Fällen von einem anderen Scammer bsp. 0Karlos. Also, bleibt bei den MMs eures Vertrauens und fallt nicht auf die 3 rein.
~GodTytan
Hab den lappen gestern Abend gestartkickt weil der dachte mich um 260k scammen zu können mit mondbewohner als MM
Diieser hvtqEU sollte auch accounts abgezogen haben.
Bei dem hvtqEU müsst ihr aufpassen.
Der vorhere MC-Name wurde hier gemeldet wegen Account-Diebstahl.
~GodTytan
Erfolgreich gestartkickt von 14
Bin gespannt wann die neue Accs haben...
TheX_,
S_ndenbock,
0karlos,
hvtqeu,
1vxrplanter,
1verplanter,
slaiq,
syptux,
mondbewohner,
marsbewohner,
verstanden,
1rxbin,
CIA_JKS,
1Ehre4Free,
1EnergyReXX,
1cryz,
0Arbeitsagentur,
S_ndenbock,
Lurentis,
NSA_Pepsi,
KS73,
Shb_Horias,
justin_921,
069Escobar,
haze_keeev,
WandaHDx,
MarihuanaKonsun
Diese Spieler bilden alle eine Gruppe. (bestätigt von "Verstanden")
Ob diese alle Scammen kann ich nicht sagen, jedoch haben alle Scammfrei-items von den anderen in der EC und sind oft zusammen auf den CBs und schlagen sich gegenseitig als MM vor.
Falls ich jemanden vergessen hab bitte melden.
Auch falls jemand falsch in der Liste steht. (Jedoch bin ich mir sicher, dass alle zusammen Spielen)
Vollständig wird diese Liste sicher nicht sein, daher bitte ich um eure Hilfe.
Marsbewohner scammt hat sogar von mir ein scammfreikopf 350k rip
Alles anzeigen0karlos,
hvtqeu,
1vxrplanter,
1verplanter,
slaiq,
syptux,
mondbewohner,
marsbewohner,
verstanden,
1rxbin,
CIA_JKS,
1Ehre4Free,
1EnergyReXX
Diese Spieler bilden alle eine Gruppe. (bestätigt von "Verstanden")
Ob diese alle Scammen kann ich nicht sagen, jedoch haben alle Scammfrei-items von den anderen in der EC und sind oft zusammen auf den CBs und schlagen sich gegenseitig als MM vor.
Falls ich jemanden vergessen hab bitte melden.
Vollständig wird diese Liste sicher nicht sein, daher bitte ich um eure Hilfe.
1cryz fehlt noch
was ist den mit denen los? Haben die extra lange gespielt um jetzt alle zu scammen???
Da der hvtqEU schon mit seinem alten Namen, wegen Account-Diebstahl beschuldigt wurde, bin ich mir nicht sicher ob alles so mit rechten Dingen zugeht.