DAMDAMDAAAAMMM
Qxmce :O
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
DAMDAMDAAAAMMM
Qxmce :O
Xerxes27 Woaaas kann ich mir nicht vorstellen xDD
Aber nice das sogar Harvard84 in öffentlich in schutz genommen hat als ich ihn gestartkickt hab xD #AntiScammer
Sehe ich falsch, oder wurde in dem Video überhaupt nicht gescammt :/
Ich meine, der Käufer hat seine Beacons, der Verkäufer seine 2.6k bekommen.. es wurde nur nach dem Trade einer getötet, der nichts dabei hatte. Außer 30 Level nichts (Nach dem Tod ist auch alles weggeschnitten, was auch etwas seltsam wirkt).
Ich will hier niemanden grundlos in Schutz nehmen, ich kann einfach nicht glauben, dass jemand, der in Millionensummen scammfrei ist, es nötig hat, jemanden "in der Hoffnung, dass er was dabei hat", zu scammen, das kann man ja einfach, wie jeder weiß, mit /invsee nachsehen. Irgendwas ist hier faul und ich frage mich, warum Qxmce sich noch immer nicht geäußert hat.. :/
Lese auch mal mit.
Hätte auch gerne ein Statement von Qxmce und 1Teufel
Sieht auf jeden Fall mal komisch aus. Soviel ist sicher. Der Verkäufer hat ja sein Geld bekommen also das einzige, das er verloren hat waren seine Level.
Nach Scam sieht es für mich erstmal nicht komplett aus aber doch als sehr komische und unfreundliche Art einen Trade zu beenden. Müsste man halt dazu jetzt wissen ob er 1Teufel auch noch gekillt hat.
Hoffe aber sehr dass es kein Scamm war sondern nur ein Aussetzer der nicht mehr als einige Level gefordert hat
LG Rysing
Ich weiß nicht genau ob es jetzt Scamm war oder nicht... Es könnte natürlich auch sein dass Qxmce und 1Teufel zusammen im Ts waren und dachten es wäre lustig MM zu spielen und die Leute danach zu killen. Würde auch erklären warum beide gelichzeitig nach dem PvP an war dass Schwert gezogen haben und warum die beiden Beacon im Vergleich zum momentanen Preis so billig waren nämlich weil sie schnell ein "Opfer" gesucht haben und es witzig fanden. Aber auch wenn es letztendlich kein Scamm war finde ich ist dies kein Trusted MM mehr in letzter Zeit ist er mir eh sehr unfreundlich und abgehoben rübergekommen. Aufjedenfall ist es keine schöne Aktion.
LG
ich les ma mit... will mir grad ned meine Laune verderben, daher kein Kommentar...
stiller Mitleser..
danke für die Makierung 1BumseBaer
Bin auf eine Erklärung gespannt trotzdem halte ich mich hier raus da ich niemanden davon gut kenne und ich hier nur ein bisschen mitlese
d0s3 du kennst du kennst dich da doch auch ein bisschen aus.
Also für mich sieht es im Video so aus, als würden Qxmce und 1Teufel sich nicht gegenseitig angreifen. Zudem wirft Qxmce die Beacons 1 Teufel einfach zu, da stimmt als auch irgendetwas nicht. Das Geld hat er auch bekommen für die Beacons, somit muss ich mal Qxmce in Schutz nehmen, da das Video an sich einfach nur komisch ist.
Ansonsten halte ich mich komplett raus aus der ganzen Sache und bin wie alle hier so schön sagen "Ein stiller Mitleser" ![]()
~GodTytan
Ich lese mal mit
Da ging es doch nur um 2 Beacons. Kann mir nicht vorstellen das Qxmce um 2 Beacons scammt ehrlich gesagt. Vorallem er war Middleman beim Trade und als er vorbei war und das Geld zum Verkäufer gewechselt war tötet er ihn. Kann ich nicht verstehen und ist auch extrem fragwürdig in meinen Augen.
es stinkt schon hart...
Da ging es doch nur um 2 Beacons. Kann mir nicht vorstellen das Qxmce um 2 Beacons scammt ehrlich gesagt. Vorallem er war Middleman beim Trade und als er vorbei war und das Geld zum Verkäufer gewechselt war tötet er ihn. Kann ich nicht verstehen und ist auch extrem fragwürdig in meinen Augen.
Das Video ist soweit ich weiss veraltet.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das er um 2 Beacons scammt aber würde mich interessieren was da los war
oder was altes rausgesucht um ihm zu schaden , würde ich den überführten scammern wie nasiii zutrauen. Jmd der seinen "ruf" wieder aufgebaut hat macht sowas nicht wegen 2 beacons oder 2,6k oder just4fun.. . Aber jeden seine eig. Meinung. Für mich ist er eh untrusted aufgrund das er mal groß im scammbereich dabei war.
Naja Cb22 gibt es erst seit dem 21.11. Also muss das Video neuer sein.
Sehr interessant! Aber um 2 Beacons? Wie lächerlich....
Es wäre für Qxmce halt lächerlich da er ja auch das Geld gepayt hat.