Ich meine PvP allgemein
Ich mag das neue PvP System nicht besonders.
Klar PvP benutzen vorallem Scammer.
Ich meine PvE mein Fehler..
Dupebugs und die Wirtschaft sind die Argumente beidenen es bei mir klingelt🤔
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich meine PvP allgemein
Ich mag das neue PvP System nicht besonders.
Klar PvP benutzen vorallem Scammer.
Ich meine PvE mein Fehler..
Dupebugs und die Wirtschaft sind die Argumente beidenen es bei mir klingelt🤔
Fände ich nicht so gut auf den jetztigen Versionen ist der Server gut.
Also ich finde ein Update auf eine neue Version ist längst überfällig..es gibt theoretisch nichts mehr neues auf GG zu entdecken und ich finde wenn es eine neue Version geben würde. würden sofort viele neue Items rein kommen, die Performance würde verbessert werden und eventuell wird es ja sogar viele neue Spieler anziehen was ist daran schon schlecht, jedoch habe ich bedenken das einige Items aus den neueren Versionen dazu führen könnten das die Wirtschaft stark beeinflusst wird. ![]()
Also ich wäre dafür, wenn:
Alle Items Gse etc. mit gepatcht werden würden. Da Abge in einem Video mal angesprochen hatte, dass dies nicht möglich sei. Ich denke alles zu verlieren, was man sich erwirtschaftet hat, wäre für viele ziemlich doof :/
Er meinte auch, dass es sowas geben wird aber dann unter einem neuen Server, wo man von vorne anfangen muss.
Zudem meinte er auch, dass so große Server bzw. Slots für Spieler Probleme machen würden.
Ich denke die Bugs Dupe Tricks etc. könnte man wieder alle nach und nach beheben.
Und zum LabyMod:
Ich denke, da wir gute Kunden durch Griefergames bei ihnen sind, dass Sie mit Sicherheit ein Update auf eine neuere Version ihres Programmes vornehmen würden. Sonst würde Ihnen ja eine riesige Einnahmequelle fehlen 🙈
Liebe Grüße
Meine Meinung zu dem Thema wäre -> mit der 1.14 Kommen neue Items und soll dann der ganze Server auf die 1.14 umsteigen und was ist mit LabyMod , LabyMod verbessert Minecraft einfach ... und ich denke das Viele Spieler keine lust mehr hätten auf GG zu Spielen weil die 1.14 einfach nicht jeder mann sache ist bspw meine auch nicht ich spiele Lieber auf der 1.8 was man machen könnte wäre einfach einen CityBuild Server auf der 1.14 Laufen zu lassen und dann so 3 neue CityBuilds einfach bringen das wäre eine Idee was gemacht werden könnte
meine Meinung lg Protziger
Alles anzeigenHey liebe Community, ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr von einem einem Update auf eine neuere MC Version halten würdet. Abge und Bantor haben ja so Andeutungen gegeben, dass dieses Jahr noch ein großes Update kommt. Vielleicht die 1.14? Man weiß es nicht. Mich interessiert, was ihr davon halten würdet, soll der Server geupdatet werden oder nicht? Ich bitte in diesem Tweet darum, nicht nur positive/negative Aspekte zu bringen, von jedem etwas unterschiedliches, wie ich es unten schreibe.
Hier meine Meinung:
An sich wäre eine neue Version interessant, viele finden die 1.8 zu alt, sie existiert ja nun auch schon einige Jährchen. Neue Items, Features, Möglichkeiten, vieles spräche dafür. Das Problem wäre leider die Umsetzung, die Wartung des Servers, ein komplettes Update mit allen Plugins dauert, dann wäre der Server locker eine längere Zeit offline. Allerdings würde der Server vielleicht auch mehr Spieler bekommen, wenn es neue Versionen gibt. Aber das Problem bei der 1.14 wäre die Instabilität dieser Version, außerdem wäre LabyMod für die Spieler nicht mehr nutzbar, und Griefergames müsste die Partnerschaft aufgeben. Vielleicht wäre deshalb die 1.12 angebrachter. Als Nachteil hinzuzufügend wäre das wahrscheinliche Auftreten neuer Duplizierungsbugs, die mit einer neuen Version immer kommen. Selbst bei der 1.8 schien es bis vor kurzem noch welche zu geben. Insgesamt wäre ich gegen ein Upgrade, ich möchte nicht, dass die Wirtschaft durch Duping ins Schwanken kommt.
Das war meine kurze Meinung, jetzt seid ihr gefragt.
Ps: Mit dem Handy geschrieben.
Dir hat mein Beitrag gefallen? Lass gerne einen 👍 da 🤗
Hmm ich würde dem ganzen wenn ich das jetzt nach all den Beiträgen ansehe würde ich den Neuen Versionen einaml eine Chance geben.
Ich würde es gerne mal ausprobieren
Würde ich nicht machen! Zurzeit ist es “Old school“ minecraft und mag die neuen Sachem nicht (außer ein paar Blocks) und die Wirtschaft würde große Probleme bekommen!
Natürlich könnte man die ganzen Duplizierungsbugs fixxen, jedoch würde das alles eine Zeit dauern. Bis ein Duplizierungsbug publik wird dauert es teilweise einige Zeit. Ein Backup, welches solange zurückgreift wird nicht aufgespielt werden, da dann sehr vielen Spielern viel Spielfortschritt genommen wird. Somit rutschen immer ein paar wertvolle Items mehr durch. Desweiteren ist es schwer vorhersehbar, wie stabil die Server laufen, wenn alle 4000 Spieler, welche teilweise geleichzeitig spielen, auf einer neueren Version spielen, daher bin auch ich gegen ein Update auf eine neuere Version.
Die Idee mit den getrennten Citybuild steht schon eine Weile, also bestimmt ein halbes Jahr im Raum, wenn nicht sogar länger. Getan hat ich hierbei meines wissen nach nicht viel. Aber es kann gut sein, dass neue Citybuild kommen, welche von den anderen getrennt sind und auf einer neueren Version sind. Dies würde ich eigentlich befürworten, da einige Spieler die Lust verlieren auf Griefergames zu spielen, weil sie sehr viel oder nahezu alles erreicht haben.
Mit freundlichen Grüßen castletech8
Da Stimme ich dir zu 👍
Aber anderer Seits ist meines wissen die Minecraft Version 1.8.. nicht die beste Version, rein von der Stabilität her. Ich persönlich habe sehr gute Spielerfahrungen mir der 1.12.2 da ich hier unter anderem LabyMod benutzen kann. Das mir potenziellen Zeit erspart mit Autokeys etc.
Wie auch GrieferGames Addons die mir den Spiel Tag auf Griefergames erleichtern.
Ich für meinen Teil fände es super wenn der Server auf die 1.12.2 wächseln würde.
Da das meiner Meinung nach die Stabilste Version ist.
Das ist natürlich nur meine Meinung🤷♀️
Das Problem ist weiterhin das Duplizieren von neuen bzw. alten wie auch neuen Blöcke. Da eine Komplett neue Version aufgespielt werden müsste. Bzw. Könnte hätten die Developer eine ziemlich grosse arbeit nehme ich an.
Da die Plugins auf GrieferGames auf dir 1.8... ausgelegt sind.
Das Problem mit der Wirtschaft würde sich mit der Zeit bestimmt wieder einpendeln. Wäre aber warscheinlich ein genickbruch für grosse Verkäufer die viel Investieren und plötzlich mit "nichts" auskommen müssen.
Ich meine damit...
Wenn ich sehe Spawneggs sind am steigen, kaufe ich mir welche. In der Hoffnung das ich aus wenig mehr bekomme. Aber wenn man jetzt eine neue Version aufspielen würde sehe ich die Gefahr darin das die Items die wir im "jetzt" als Wertvoll sehen. Falls eine neue Version kommen würde dann "Wertlos" wären. Sprich viel Verlust von vielen Spiern die so potenziellen das Interesse am weiter machen verlieren könnten
Das ist komplett nur meine eigene Meinung ✌️
Liebe Grüsse
0router
Also ich wäre für eine neue Version weil sie schon erwähnt ist die 1.8er schon alt und ich hatte schon den Gedanke den Server zu wechseln wegen der veralteten Version.
Hoffe echt das was neues kommt ! ![]()
Bei diesem Thema stelle ich mir die Frage: Kann es sich GrieferGames leisten NICHT die Server upzudaten?
Ich denke früher oder später wird es sich kein Mensch mehr antun auf so einer alten Version zu spielen.
Dafür ist mit den neueren Versionen einfach zu viel dazugekommen.
Früher oder später wird GG einen Weg finden müssen ALLE CB's auf mindestens 1.15 hochzuziehen.
Wenn die einzigen Sorgen wirklich nur Duper oder die Ingamewirtschaft sind würde ich sagen, das sind Probleme die man mit der Zeit schon in den Griff bekommen wird.
Aber wenn die Spieler aus bleiben weil diese einfach keine Uraltversion von Minecraft spielen wollen wird das die geringste Sorge sein, denn dann wird (meiner Meinung nach) GG einfach langsam aussterben.
Alles anzeigenBei diesem Thema stelle ich mir die Frage: Kann es sich GrieferGames leisten NICHT die Server upzudaten?
Ich denke früher oder später wird es sich kein Mensch mehr antun auf so einer alten Version zu spielen.
Dafür ist mit den neueren Versionen einfach zu viel dazugekommen.
Früher oder später wird GG einen Weg finden müssen ALLE CB's auf mindestens 1.15 hochzuziehen.
Wenn die einzigen Sorgen wirklich nur Duper oder die Ingamewirtschaft sind würde ich sagen, das sind Probleme die man mit der Zeit schon in den Griff bekommen wird.
Aber wenn die Spieler aus bleiben weil diese einfach keine Uraltversion von Minecraft spielen wollen wird das die geringste Sorge sein, denn dann wird (meiner Meinung nach) GG einfach langsam aussterben.
Das Problem:
Die Minecraft 1.15/1.16 hat mehr Performance-Probleme. Statt das 250 Spieler auf den Server mit wenigen Einschränkungen spielen können, sind es dann nur noch 100-150. Dies liegt an der Single Core Nutzung von Minecraft. GrieferGames (und in übrigem auf G***e + Hy*****) haben dieses Problem, GrieferGames nutzt bereits die stärksten bezahlbaren CPUs.
da die partner server von GG auch schon server mit 1.16 anbieten wird es bei GG auch irgendwann soweit sein...
ich zu meinem teil habe keine lust mehr auf die 1.8 die wirtschaft ist eh kaputt mit persönlich macht es keinen spaß mehr.
wenn auf den neuen server ein strengeres AFK system drauf ist plus keine 2. accounts erlaubt sind, sind die ganzen probleme auch schon gelößt. soviele einzelspieler gibts auf GG auch nicht mehr.
da die partner server von GG auch schon server mit 1.16 anbieten wird es bei GG auch irgendwann soweit sein...
ich zu meinem teil habe keine lust mehr auf die 1.8 die wirtschaft ist eh kaputt mit persönlich macht es keinen spaß mehr.
wenn auf den neuen server ein strengeres AFK system drauf ist plus keine 2. accounts erlaubt sind, sind die ganzen probleme auch schon gelößt. soviele einzelspieler gibts auf GG auch nicht mehr.
Es kommen wieder neue.
Gehe mal bei CB1 von 80 tatsächlichen einzelnen Personen pro 100 Spielern aus. Ich wünsche mir auch eine neuere Version, aber erst wenn Mojang das hinbekommt.
Das klingt nach einer üblen Zwickmühle.
Auf der einen Seite sind die neueren Versionen auf Grund der Programmierung immer ungeeigneter für Multiplayerserver aber auf der anderen Seite leiden die selben Server an Spielerschwund wenn sie nicht updaten.
Dies liegt an der Single Core Nutzung von Minecraft.
Für mich klingt das als würde Minecraft selbst ganz dringend ein "techniches" Update benötigen damit es die aktuell vorhandenen Rechner richtig ausnutzen kann.
Dies liegt an der Single Core Nutzung von Minecraft.
Für mich klingt das als würde Minecraft selbst ganz dringend ein "techniches" Update benötigen damit es die aktuell vorhandenen Rechner richtig ausnutzen kann.
Das ist korrekt. Das Hauptproblem ist, dass man dann statt als Beispiel einen Ryzen 3 3100 einen Ryzen 9 3900X nehmen könnte, welche sonst nur etwa 10% mehr Leistung für Single-Core-Anwendungen hätte (https://cpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-Ry…MD-Ryzen-3-3100)
Habe einen Artikel gelesen wo steht das an einer neuen Engine gearbeitet wird. Hoffe mal das es nicht allzu lange dauert.
Neue Dupe bugs sind doch immer gut, oder?
Abge ist ein Partner von Labymod und Labymod gibt es aktuell nur bis 1.12 . Wenn die Server jtz auf Versionen über 1.12 geupdatet werden wird niemand mehr Labymod Spielen ...
Abge ist ein Partner von Labymod und Labymod gibt es aktuell nur bis 1.12 . Wenn die Server jtz auf Versionen über 1.12 geupdatet werden wird niemand mehr Labymod Spielen ...
Das ist glaube ich auch der Grund warum GrieferGames nicht in Zukunft einen oder mehrere 1.16 CB(s) rausbringen wird.
Da müssen wir wohl auf Labymod warten, aber sobald ich weiß ist Labymod 4 in Entwicklung und ich denke das wird auf 1.16 verfügbar sein.