Fände ich ganz nice auch wenn ich meinen Status fast nie deaktiviere xD
Lobby/Portalraum: Zusätzliche Plugins / Features hinzufügen
-
- 1.8 Netzwerk
-
CowMowTV -
24. März 2020 um 13:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde ich auch gut da ich selber öfters das Problem habe
-
Die Idee gefällt mir. Vielleicht auch direkt dazu passend: /Status im Portalraum schon ändern können. Spart einem dann das neu joined um zu gucken, ob alles passt

-
Allgemeine Änderung einen Statuses im Portalraum wäre toll.
-
Ich denke es umzusetzen wäre viel Aufwand da man im Portalraum auch nicht schreiben kann .
Ich denke da müsste man viel umändern.
( bin mir aber nicht sicher )
Trotzdem ist die Idee cool
-
Die Idee ist sehr gut, aber:
Ich denke es umzusetzen wäre viel Aufwand da man im Portalraum auch nicht schreiben kann .
Ich denke da müsste man viel umändern.
( bin mir aber nicht sicher )
Genau. Im Portalraum sind Befehle und Chat-Nachrichten gesperrt und deshalb ist es sehr aufwändig, einzelne Befehle, i.d.F. /status toggle freizugeben.
-
Finde ich eine echt coole Idee
-
Ich fände es auch gut. Zudem könnte man das Money im Scoreboard anzeigen.
-
Wäre manchmal echt ganz nützlich wenn man unbemerkt auf einen cb joinen will
-
Guten Tag LeleEdits,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Relevante Beiträge zu diesem Thema
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Moin zusammen,
mein grundsätzlicher Vorschlag wäre das Clan-System auch im Portalraum einzufügen.
Der positive Effekt dabei ist, dass man im Portalraum schon erkennt, in welchem Clan sich der Spieler befindet.
Ansich wäre es kein wichtiger Punkt, sondern jeglich nur zum Design

LG
-
Super idee, finde generell sollten viele Systeme mit in das hub/portal eingebunden werden.
-Clan system
-freund stystem
-profil system
-
Jo ist eine super Idee dann muss man nicht auf dem cb /Profil oder so machen
-
Super idee, finde generell sollten viele Systeme mit in das hub/portal eingebunden werden.
-Clan system
-freund stystem
-profil system
Clan system ja, aber muss /profil wirklich sein? Denn der Portalraum sollte kein Aufenthaltsraum sein
-
-Clan system
-freund stystem
-profil system
/status vielleicht auch
-
-Clan system
-freund stystem
-profil system
Clan system ja, aber muss /profil wirklich sein? Denn der Portalraum sollte kein Aufenthaltsraum sein
/Profil wäre cool um zu schauen wo der spieler gerade On ist.

-

Ja klar, aber dann würden viele im Portalraum stehen bleiben und mehrere Leute durchgehen. Ich finde, dass man das auch auf dem cb machen kann
-
Ja klar, aber dann würden viele im Portalraum stehen bleiben und mehrere Leute durchgehen. Ich finde, dass man das auch auf dem cb machen kann
Sind wir mal ehrlich. Für /profil *name* - das dauert nur 1-2min - ich denke dass kann jeder Portal Server verkraften.
-

Wäre für Leute die kein Labymod haben viel einfacher zu traden, weil man direkt weiss wo der andere sich befindet!
-
Wäre für Leute die kein Labymod haben viel einfacher zu traden, weil man direkt weiss wo der andere sich befindet!
Aber für das "direkt wissen" stehen dann alle im Portalraum. Wenn man nur einen Spieler sucht, wäre das ja okay, aber es gibt bestimmt genug Leute, die dann im Portalraum alle Supporter oder alle Member eines Clans durchgehen. Ich finde einfach, dass der Portalraum kein Aufenthaltsraum sein sollte.
-