hi bin neu auf griefergames suche denn perfekten cb für mich. Könnt ihr mir bitte ein vorschlagen.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi bin neu auf griefergames suche denn perfekten cb für mich. Könnt ihr mir bitte ein vorschlagen.
Lg
Wenn man ein rang hat kann man gut die hype cb nehmen grund oft kommt man nämlich ohne rang kaum rauf die hype cbs sind cb1-3 cb8 und cb22 ,
dann kommt es noch an auf was legst du wert ?
redstone oft an?
aktiver cb?
leerer cb?
usw
Den perfekten CB gibt es nicht. Jeder CB hat andere Vor- und Nachteile. Ich z.B. bin auf CB4 aktiv, aber manchmal ist mir da einfach zu viel los. Deshalb bin ich jetzt zum Teil auch auf CB13 - dort ist wenig los, und es ist sehr angenehm ![]()
Der perfekte CB ist natürlich CB13
Warum?
Weil das CB13 ist xD
Der perfekte CB ist natürlich CB13
Warum?
Weil das CB13 ist xD
Ne, Cb9 ist perfekter, da gibt es regelmäßig Moneydropps ^^
Ne kleiner Spaß würde dir ohne Rang auf einen hohen Cb zu spielen (Cb18-22), sobald du einen Rang hast auf niedrigeren (Cb 1-13)
wenn du ruhe brauchst wie raganau, dann ist Cb 13 der richtige Cb. Was auf Cb 14-17 so los ist weiß ich nicht ^^
Also es kommt drauf an was du für Sachen planst. Planst du viel mit Redstone dann CB 17-20. Willst du viel verkaufen Cb1-3 Also für mich der Perfekte CB ist cb12 weil dort eine sehr nette Community ist und man wird selten gescammt. Farmen baue ich aber auf anderen CBS weil dort nicht immer Redstone an ist aber sehr häufig.
Zum Handeln kann ich dir Cb1 empfehlen, zum bauen mit redstone etc. die neuen CBs. Fast auf jeden Cb gibt es Vor und Nachteile...l
Ich kann nicht der einzige Cb5 Spieler sein😇✌️
Cb11.
keine Diskussion.
Moin, ich würde mir einen kleinen CB aussuchen mit Ca 150 leuten. Da du wahrscheinlich keinen Rang hast wäre dies Perfekt für dich.
Ich persöhnlich spiele auf CB 12 dort ist es fast perfekt kaum Scammer und super nette Leute.
Der Perfekte CB? dann ganz klar…ein CB auf dem Du dich wohlfühlst! Gehe mal nach und nach auf die einzelnen CBs und schnuppere dort ein wenig die Atmosphäre und wenn Du das Gefühl hast... Supi passt! Dann perfekt HGW zu deinen Main CB denn nur weil dir hier jemand sagt der sei Perfekt muss es noch lange nicht für dich der Richtige CB sein…
Mahlzeit,
mach es wie ich damals.
Stand im Portalraum und war erstmal überfordert.
Hab mich dann umgedreht und auf die erste Tür zugerannt (zum Glück war der CB damals voll war CB7)
Bin dann auf einen Höheren gejoint und schwub hatte ich meinen Perfekten gefunden.
Natürlich kannte ich niemanden, und mich kannte auch niemand.
Aber man schafft es mit ein paar Grundregeln sich als Spieler bekannt zu machen.
Alles was Ränge angeht kommt von alleine ![]()
Viel Spass bei der Wahl deiner neuen Heimat.
PS: Die zweite Tür war CB15
jeder CB hat seine angenehmen Seiten - hängt halt von deinen aktuellen und zukünftigen Prioritäten ab.
Willst du weitestgehend deine Ruhe haben, willst in Ruhe bauen oder farmen, auf Ingame-Kontakte weitestgehend verzichten, Moneydrops zu Saleseiten sind dir zu Wider und du willst immer auf den CB kommen können, dann besuche mal CB 17/18/19 oder CB Evil.
Willste die Natur genießen und vielleicht auch einen "natürlich vorkommenden Spawner" finden - auf zu CB Nature oder Extreme.
Machen dir Laggs nichts aus oder du willst dir eh einen Rang kaufen oder du meinst du bist die Nummer 1, also spielst du auch auf CB 1 - in der Hoffnung das es dort auch immer etwas zu geiern gibt.
Bist du eine gefestigte Persönlichkeit und möchtest auch gerne soziale Kontakte knüpfen und Mitspieler finden, die auf dich reagieren oder mit denen du zusammen spielen kannst (achte dennoch darauf hier nicht jedem nächstbesten "Freund" oder "Freundin" trust auf deinem GS zu erteilen), dann alle anderen CBs ![]()
Ich würde dir aber tendenziell von den CBs 1-4 abraten, es sind die ältesten und oftmals auch die vollsten Citybuilds.
Also ich würde dir Cb1 empfehlen weil, CB1 eine tolle und nette Community hat. ![]()
Bestes cb ganz klar cb7
Für Anfänger würde ich aber die neuen cb‘s empfehlen an besten du schaust dir alle mal an ![]()
Ich kann cb10 empfehlen. Dort wird ständig aufgeräumt von unseren großen clans, sodass scammer nicht lange drauf sind. (startkick) zudem ist der chat angenehm ruhig, und man wird oft gesehen, obwohl fast immer 180 spieler drauf sind. Auch als /premium (wie ich es bin) wird man gut gesehen. Man kann relativ schnell 100k trades machen, weil auch gerade cb10 nicht der ärmste cb ist. Redstone ist auch oft an. Nur zu empfehlen ^^
MFG AlphaLord
Ich hülle dir dein erstes 1x Plot umsonst aus wenn du zu uns auf CB8 kommst...![]()
Auch wenn das als Scherz gemeint ist, ich mach das wirklich. Ich hab lust was in die Luft zu sprengen....8)
CB11 ist ein sehr guter und netter cb also komm zu uns
Hallo AyoubJumper ,
Die Wahl des Citybuilds, ist eine Wahl, die du für dich selbst entscheiden musst. Es kommt auf dich und deine Präferenzen an.
Für neue Spieler ist generell zuerst einmal ein CB mit einer höheren Nummer zu empfehlen, da du dort in der Regel auch ohne Rang problemlos raufkommst.
Dennoch, gehe ruhig mal auf verschiedene CBs und schaue dir die Community dort an. Du kannst später immer noch Wechseln oder auch auf mehreren CBs spielen ![]()
So, da hier aber wohl keine konstruktiven Beiträge zur Citybuild Wahl mehr kommen schließe ich das Thema mal.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!