Wird mir zwar eh keiner glauben aber ich war mir soo sicher, dass er iwann anfängt zu scammen.
+1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wird mir zwar eh keiner glauben aber ich war mir soo sicher, dass er iwann anfängt zu scammen.
+1
Hat mir zwar immer first gegeben aber uffff
Und ein weiterer Trusted Spieler der unter die Scammer geht. Was konnte er sich bitte mehr wünschen?
- Er war Mitglied des Alphaclans
- Besitzt mehrere Millionen an Money
Ronep einfach traurig.
Der Beitrag wird einfach explodieren.
So wie dein BMX Reifen
+1
Ich meins ernst
Wen hat er denn jetzt alles gescammt?
SieKxfft kannste das alles zusammenrechnen und mal in den Beitrag schreiben?
Sry ich mag nicht an deiner aussage zweifel SieKxfft aber mir fehlen die beweise
Lösch dich
Selbst Issei_Kun gibt es in seinem Stream zu, dass er gescammt hat
Ich kenne den Typen nichtmal, aber gehe neutral an die Thematik. Finde ohne beweiße kann man halt nicht jemanden Startkicken oder sonstiges. Aber ist trozdem eine Hilfreiche Warnung. Es geht dabei auch nicht darum ob es stimmt, das stellt niemand in Frage.
Am besten du wirst Erwachsen und achtest auf deine Wortwahl, ein Lösch dich brauchst du zu mir nicht sagen kleiner Rambo =)
MCSpartan117 1Unterhose Kynotik HerSlave GborYT 2RiskzZ Holzshop der_bestekippo CuzImCan @Bodo1337 @0Unknown_User Graf_Uwe MrPr1mzahl @Toni_xD Doppelklinge_x Einwildesniko__ Groteske TypischWolfi 0router smi_ley TheKills StefanBuilds Biz_Nico MadeWithMoney 1BuddyBear Takatunga Fremd TimoLieben OpaSchlumpf_ Wuerfelkasper
LocoPollo129 Lorenzo thewenker KingcraftHD zDustinqs @Afterdehner 1Faqe KiLLerTaTToo Tomatenhasser 2RiskzZ @Bodo1337 Itchie89 LuniMay eingxspielt DerDunkleBaron Ruepel Kynotik Elandur
Wen hat er denn jetzt alles gescammt?
SieKxfft kannste das alles zusammenrechnen und mal in den Beitrag schreiben?
Aktuell soweit ich weiß 16mio bisher.
Ich zähle mal auf
Manoli mit 700k
Frosch927 mit 1.4mio
Einfxch_Geil mit 2.2Mio
Verbxllert mit 5mio
bxtrunken mit 1.6mio
Titzoo1000 mit 3mio
Und vllt MagischerSpieler mit 1Mio
Der Beitrag wird einfach explodieren.
So wie dein BMX Reifen
hahaha
Ronep das du sowas abziehst hätte ich wirklich gar nicht von dir erwartet, alleine weil wir eigentlich relativ gut miteinander waren wolltest du mich auch scammen, warum hast du es nötig deine Buddys und andere zu scammen ? sag es mit bitte, bin mega enttäuscht von dir !
Btw ronep = Syptux hat er vorhin im Labymod Chat zugegeben er scammt mit 7maybe etc (als MM)
LeerTxste weißt du noch was wir mal gesagt haben ? Das er aus dem nix kam ? ich dachte mir schon sowas
Btw ronep = Syptux hat er vorhin im Labymod Chat zugegeben er scammt mit 7maybe etc (als MM)
Falls das stimmt, hat der Typ schon wieder jeden Hops genommen.
So wie dein BMX Reifen
hahaha
Da fehlt der Barspin beim 360 :p
alarm Ich glaube er hat die tage das Gesamtpaket öfter da.
Aua das wird teuer für Dobermannx da er mit seinem YT Rang für seine Member garantiert wird er für den schaden aufkommen müssen ….
Hier einfach mal meine Markier Liste
Mein Buddy bxtrunken wurde um 1.6m gescammt....
alarm zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 @Niki1324 @Buettie
1unwxchtiger @Maddishancrafter Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan
1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima
Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam
1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D
DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK
GodRA_Adri @BloodWork10 Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein
IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii
wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex
1IntactFelix 1taqm goated @BloodMafia Umse FAL_Vinni_ Ey_Killplay
LPMBOY 1Dxnnis 1Alex MrHermibert OneaI24 Thegriffin_ Sicilia