Bald kann ich auch noch EIN tixocvibezz meme machen ich freue mich schon ✌🏻
ToxicVibeZz
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
SirGunray -
31. Juli 2020 um 22:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Meinung einer Neutralen Partei:
Man sieht keinen Eindeutigen Scammversuch.
Ja er ist manchmal wie ihr es hier nennt "Frech", wenn es euch nicht passt könnt ihr ihn ja auf Igno packen, dazu gibt es noch die Möglichkeit gewisse Dinge im Forum zu reporten. Mit Screenshots.
Ich unterstützte kein Scammen von Scammern aber wer damals nicht dabei war, hat meiner Meinung nach kein Recht dies als Eindeutigen Beweiß zu nehmen.
Und das ist bis jetzt auch der einzige Beweiß der Überhaupt gezeigt worden ist...
Wenn er also so oft scammt wie hier gesagt wird müssten schon mehrere Beweiße existieren.
Bis jetzt ist es nur Rufmord und 2 Partein die sich nur Provozieren.
-
Alles anzeigen
Ja er ist manchmal wie ihr es hier nennt "Frech", wenn es euch nicht passt könnt ihr ihn ja auf Igno packen, dazu gibt es noch die Möglichkeit gewisse Dinge im Forum zu reporten. Mit Screenshots.
Ich unterstützte kein Scammen von Scammern aber wer damals nicht dabei war, hat meiner Meinung nach kein Recht dies als Eindeutigen Beweiß zu nehmen.
Und das ist bis jetzt auch der einzige Beweiß der Überhaupt gezeigt worden ist...
Wenn er also so oft scammt wie hier gesagt wird müssten schon mehrere Beweiße existieren.
Ein Best-Buddy von ToxicVibeZz, welcher Trusted ist, meldet sich bei mir, um mich zu warnen, dass ich gescammt werde?
ToxicVibeZz behauptet, er will mir dieses GS für 8mio verkaufen.
Ich habe ihm verschiedene MM‘s vorschlagen, darunter Dobermannx, welcher nichtmal scammen darf.
Selbst am nächsten Tag habe ich ihn versucht, wegen des Trades zu kontaktieren, daraufhin löschte er mich auf Labymod.
Was hatte er denn, deiner Meinung nach an dem Abend vor?
Einen Trade abzuschließen auf jedenfall nicht.
Niemand würde solch ein Grundstück 4,5 mio unter dem Kaufpreis und generell unter Wert verkaufen.
Zu dem Spieler selbst, er ist bereits 2x dadurch aufgefallen, dass er Leute beim Dracheneiroulette nicht ausgezahlt hat.
(Scamm)
Ich weiß nicht, was sich von positiver Natur zu der ganzen Sache hier sagen lässt.
Hierbei handelt es sich, von mir ausgehend, nicht um Hetze, sondern um eine WARNUNG.
Mein Schlusswort.
Liebe Grüße SirGunray
-
Alles anzeigen
immer schön die Scammer in Schutz nehmen
einfach top solche Leute *ironie off*
-
Alles anzeigen
Auf das Videobezogen und neutral betrachtet:
Spieler A scammt Spieler B ende.
Was meinst du mit dabei gewesen sein? Auf dem CB, im Video oder wie?
-
Ich misch mich auch mal wieder ein.
Die Clan Information sollte doch eindeutig sein.
*Thema ist für mich erledigt.*
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

-
Aha Werbeanzeige bist du etwa unter die memes gegangen?
-
3 Leute von der MemeGang haben gestern nen 2h Globalmute bekommen xD
-
Wer hat den einen mute bekommen?
-

lol cytox und feelf3 im gleichen Clan xd. War alles nur eine inszenierung =0?
-
Lostix, Mt0 und Dingsii
-

Er war auch neulich im EGH bzw. Haze Clan von Legendaryhaze, auch schon vor dem Beitrag^^
-
Lostix, Mt0 und Dingsii
Das ist ne lüge da Mt0 seid 2tagen gebannt ist Dingsii keinen bekommen hat und lostix kp
-
Lostix, Mt0 und Dingsii
Das ist ne lüge da Mt0 seid 2tagen gebannt ist Dingsii keinen bekommen hat und lostix kp
Mt0 war gestern auf CB8 du meme
-

Ja das ist sehr eindeutig
-
gehe da gleich wieder raus wenn ich ausm Whirlpool bin
-
gehe da gleich wieder raus wenn ich ausm Whirlpool bin
skrr skrr
-
Wild skr skr, aber ne SirGunray das war doch das selbe wie bei dir und bei ByTeddox wo du auch gar kein MM wolltest sondern nur first und dann am ende erst MM nach 4 stunden oder so. Oder irre ich mich da?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ein Best-Buddy von ToxicVibeZz, welcher Trusted ist, meldet sich bei mir, um mich zu warnen, dass ich gescammt werde?
ToxicVibeZz behauptet, er will mir dieses GS für 8mio verkaufen.
Ich habe ihm verschiedene MM‘s vorschlagen, darunter Dobermannx, welcher nichtmal scammen darf.
Selbst am nächsten Tag habe ich ihn versucht, wegen des Trades zu kontaktieren, daraufhin löschte er mich auf Labymod.
Was hatte er denn, deiner Meinung nach an dem Abend vor?
Einen Trade abzuschließen auf jedenfall nicht.
Niemand würde solch ein Grundstück 4,5 mio unter dem Kaufpreis und generell unter Wert verkaufen.
Zu dem Spieler selbst, er ist bereits 2x dadurch aufgefallen, dass er Leute beim Dracheneiroulette nicht ausgezahlt hat.
(Scamm)
Ich weiß nicht, was sich von positiver Natur zu der ganzen Sache hier sagen lässt.
Hierbei handelt es sich, von mir ausgehend, nicht um Hetze, sondern um eine WARNUNG.
Mein Schlusswort.
Liebe Grüße SirGunray
Ich kenne ihn eine ganze weile, er lehnt immer MM ab. Du könntest selbst Abge als MM vorschlagen lehnt er ab.
Die Spawnplotpreise sind auf cb5 bei 8Mio.
Als Außenstehender ist das hier schon als hetzte anzusehen.
Hier kann man auch nix Positives zu sagen da beide Partei nur stumpf Beleidigen.
-