Naja hauptsächlich ist die communyty an den lags schuld da bringts auch nix geld in die hand zu nemen
Geld in die Hand nehmen bringt immer etwas, nur hier nicht bzw. wenn in neue Citybuilds
ZitatAlle bauen
Oh wunder. Auf einem Minecraftserver wird gebaut. Zauberei ![]()
ZitatExtreme spawnerfarmen es sind 1000de spawner pro cb verbaut
Die laufen ja teilweise für die Community. Ist ja nun nicht so als würden die Plotbesitzer alles nur für sich alleine nutzen. Ich find das gut so. Wenn die Leute anfangen müssten alles (inkl. Nahrung) in der Farmwelt zu jagen, dann würde es teilweise ganz böse aussehen.
ZitatGrosse redstone anlagen
Ich kann hier nur von CB1 sprechen. Hier ist ab Neustart 4 Uhr im normalfall Redstone bis irgendwo zwischen 9 und 11 uhr aktiv, danach ist Schluss. Gründe des Warum kann ich nicht nennen. Ich kann mir durchaus vorstellen das große Redstone-Anlagen am laufen sind, aber wenn ich mich dunkel erinnere gab es doch mal ein Plugin was diese großen Anlagen aufspüren sollte...
ZitatAlles soll nicht abgeschFft werden da heult die community rum
Na ist doch logisch. Es gibt immer etwas was irgendjemand braucht. Bestimmte Dinge waren für einige Spieler eventuell auch DER Grund warum sie zu Griefergames gegangen sind. Das muss nichtmal wegen Abge gewesen sein.
ZitatSieht man ja auch am fly abschaffen in den farmwelten eines der sachen die die serverperformance veeinträchtigt fast alle stimmen für nein
Wenn gewisse Anreize geschaffen werden wäre Fly eventuell in der Farmwelt tatsächlich abschaffbar.
Außerdem ist gerade beim Breakbooster das laggen viel schlimmer.