Gerade alles Flüssig und Gut ! So sollte es immer sein !
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho Community,
Citybuild 1 ist wieder online.
Die Ursache für den Ausfall wurde gefunden und der Fehler behoben. Sollte der Fehler erneut auftreten, werden wir weitere Maßnahmen ergreifen.
-
Ich hoffe mal meine Items sind noch da, nicht wie auf durchrasten wo der owner einfach einen cb gelöscht hat und nen neuen gemacht hat und niemand hatte sein gs oder Items
. ich wandere jetzt zu cb 8 aus da ist es besser
dafür gibt es Backups, die täglich erstellt werden...
Madrighty Es wird hier nie einen Newsfeed geben , so sehr mann auch meckert.
Wenn Teamler schon im Stream sagen , in diesem Fall "Sie wissen was mit cb1 los ist , dürfen aber keine Infos geben" Braucht ihr euch keine Hoffnung machen jemals Infos seitens des Teams zu bekommen.
Sehr schade , hab ich noch nie erlebt das "Kunden" (wie mann die Spieler auch nennen kann , da sogut wie jeder Geld investiert hat in das spiel) so im Dunkeln tappen gelassen werden
Da unter anderem auch Angriffe auf das Netzwerk laufen, würde das Team sich bei genauerer Berichterstattung sich selbst ins Bein schiessen und den Angreifern helfen die Gegenmaßnahmen zu umgehen.
-
Abge Ich habe nachwie vor das Problem mit den high pings und Remotehost... aber erst so gegen 19 uhr rum jeden tag
-
Abge Ich habe nachwie vor das Problem mit den high pings und Remotehost... aber erst so gegen 19 uhr rum jeden tag
dito
-
- Offizieller Beitrag
seit ca 2 Wochen jeden Abend um 18 Uhr (+/- 20min)
high ping und kick vom server, von ca 80 Spielern fliegen um die 60 vom CB
kein plan was das ist
-
Ich finde diese Seite: https://www.netzwelt.de/ist-down/399-minecraft.html immer sehr sinnvoll, wenn es um aktuelle CB-Wartungen oder sonstige Probleme geht. Die aktualisiert ständig und besitzt auch eine Live-Störungskarte. Also echt zu empfehlen.
-
Lief eigentlich ganz gut heute. Aber seit einer halben Stunde, Flieg ich nurnoch raus.

-
Ich hatte die Letzten Tage Extreme Probleme, auf GrieferGames ohne Verbindungsabbrüche, Kicks und Timeouts zu spielen (An mir lag es nicht, da alle anderen Minecraft Server normal liefen). Jedoch habe ich seid heute diese Probleme nicht mehr. Freut mich das man nicht immer meckern muss bis Probleme behoben werden.
-
- Offizieller Beitrag
1DoktorKevin was für eine Fehlermeldung gibt es denn?
-
bei mir isses Internal Exception java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
-
- Offizieller Beitrag
i_light1 mit der Java oder Handyversion? Und kommst du gar nicht durch oder fliegst sporadisch raus?
Verbindest du aus dem Ausland?
-
i_light1 mit der Java oder Handyversion? Und kommst du gar nicht durch oder fliegst sporadisch raus?
hab die fehler meldung auch und es passiert manchmal spiele ja am pc und nicht über vpn ;D
-
Die Fehlermeldung hab ich gelegentlich auch mal, spiele mit der java Version und nicht aus dem Ausland.
-
Also ich benutze Java . Ich Fliege sporatisch raus aber halt erst ab 19 uhr rum +-20min bis 11-12 uhr rum . Z.b. spiele ich seit 2tagen auf Extreme dort habe ich nich so die probleme wie auf cbs mit ü100 spieler. Cb verlassen geht nicht in der zeit weil ich dann im portal schon gekickt werde . Ich bin aus Deutschland(Hessen) Verbunden . Abge
-
Ich wohne in Frankreich und habe gott sei dank keine Ping Probleme ingame.
Im Forum werde ich aber gesperrt wegen dem Anti DDos System und kann nur mit VPN online kommen, leider nicht mehr möglich übers Handy :/.
-
Ich wohne in Frankreich und habe gott sei dank keine Ping Probleme ingame.
Im Forum werde ich aber gesperrt wegen dem Anti DDos System und kann nur mit VPN online kommen, leider nicht mehr möglich übers Handy :/.
Habe das selbe Foren-Problem. Muss über VPN ins Forum, da Telia scheinbar auch auf Blocklist steht.
Kann es aber verstehen, ist nerviger wenn nichts wegen irgendwelchen hobbylosen Kindern geht.
-
wurde heute mehrmals von cb12 gekickt....teilweise wegen fliegen,diese müllbegründung ist ja schon bekannt,aber jetzt wegen bugusing,weil ich beim orbhändler gucke wie die preise momentan sind??...das ist echt albern
-
Langsam wird es auch bei mir immer schlimmer..
Wenn Ich es durch die teils sehr stark buggende Lobby geschafft habe, habe Ich mittlerweile fast nur noch 150-500er Pings..
An mir liegts nicht, da es bei sämtlichen Tests, keine Probleme gab..
Auf zB, Gomme läuft auch alles perfekt^^
Hoffentlich findet Ihr das Problem bald^^
LG
BimEbenGestorbt
-
hätte mal gerne ne info zum badrock Stand. Da geht nun seit 3 Monaten nix . Investierte immerhin über 1000 Euro in das game . Supteme kisten Rang usw . Da wäre durchaus mal angebracht wenn das game so langsam mal normal laufen würde . Ich meine 3 Monate ist ja schon eine Hausnummer. Kann nichtmal Türen richtig setzen .Geschweige etwas craften . Auch die scammer nehmen immer weiter zu . Gestern um 90k geprellt worden Da ich alles und zwar wirklich alles kaufen muss . Langsam ist die Geduld echt am Ende angekommen . Denn da fühlt man sich von GG einfach verarscht nach 3 Monaten. Denn kein Feedback, Keine Besserung, kein garnix . Kanns langsam echt nimmer sein . Frage mich auch wie jemand der die Leute scammt einen supremerank erhalten kann . 90k sind echt nicht wenig ,grade wenn man alles kaufen muss . Daher kümmert euch endlich bitte darum das das game mal ins Laufen kommt . Denke 3 Monate sind echt genug das sowas wenigstens mal halbwegs wieder funktioniert .
-