!mccrypt26
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben!

!HHPLUTOSHH bzw. HHPLUTOSHH (weiß immer nicht ob mit oder ohne !)
CB9
PC
hoffe klappt bald wieder! Versuche es seit 06.02.2021 ca. 19 Uhr

Hauptsache meine 4 GS sind nicht weg ( alle ausgehöhlt
) ein GS im voller Bauphase aus Glas! 

LG
03:30 Uhr neuer Versuch, und siehe da es funktioniert wieder. Ist auch alles noch vorhanden. vielen Dank und weiterhin auf gutes Gelingen.
-
Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben!

Angelo42O cb1 fliege des öfteren mal bei joinen direkt, alle anderen cbs gehen ohne Probleme
-
!RapidJanitor:
beim verbinden zum Hub kommt mmer Fehlermeldung Netzwerk startet noch. Gestern auch schon gehabt, nach ein paar versuchen gings gestern noch, heute geht nix.
Sheldor_47: Java 1.8.9 ohne mods
seit uber ner woche ständige kicks beim joinen auf verschiedene Sever. mal cb1 ,mal cb22 ,mal nature oder auch schon cb4
bei allen servern immer das gleiche Fehlerbild. läd ewig lange. dann die meldung Switcher läd daten runter, was etwas dauert. dann Meldung Daten runter geladen und Kick... you sending too many packings
vor Monaten war die Peerformance deutlich besser mit mehr Spielern auf dem cb. Auf 22 mit 300 spielern vor monaten mal kleine laggs gehabt. Heute bei 140 Spielern schon redstone aus und mega laggs.
keine Ahnung obs mit der neuen wahrscheinlich "günstigeren" technik zusammen hängt, kenn mich da nicht so aus. Aber es lief schon mal deutlich besser.
-
mein Handy ACC !DeuQuattroGmbH kommt entweder nur ins hub oder in den portalraum und iwie nicht weiter. Selten komm ich auf ein CB und dort funzt dann /geschenk nicht und ich flieg vom Server, dass geht nun seit mehreren Tagen so.
-
Fliege über PC sehr oft raus, oder komme erst garnicht auf ein CB, vor allem die erste Stunde wird es vom Server getrennt. Mit Handy ist es sowieso eine Katastrophe. Mit Glück klappt es nach dem dritten Versuch.
-
ich komme seit ein paar tagen nicht mehr rauf.
spiele über handy.
ingamename !Ronny1158 auf cb 18
zudem kann man auf cb nicht richtig abbauen/platzieren. geht fast nur wenn das abzubauende element/bauen exakt in der mitte des bildschirms liegt und man gedrückt hält.
-
Im Auftrag:
ZitatWäre dankbar wen jemand meinen ingame Name dort postet mit dem Problem das da immer steht das der Server startet oder die Verbindung abbricht mein in game name ist !jojogogo1977
-
Bin jetzt 14 Tage nicht rein gekommen gestern ging es für 10 Minuten mal
Mfg Scania18Freak91
-
Heute hatte ich keine Probleme... Kam direkt rein und wurde nicht gekickt... War etwa eine halbe Stunde drin.
-
Heute CB22 brachial am laggen, Truhen dauern ewig, bis die öffnen.
Performance um 10:37 Uhr / 140 Spieler bereits im Keller.
Keine Ahnung ob etwas von gestern auf heute verändert wurde aber sollte dem so sein, dann hat es gerade massive Auswirkungen.
Gleiches Verhalten auch heute, allerdings um 10:32 Uhr.
Läuft um die ungefähre Uhrzeit ggf. eine Abfrage, ein Tool oder irgendeine Aktion auf der Maschine? Ist halt komisch, dass der Zeitraum nahezu der Gleiche ist, auch die Spielerzahl annähernd ähnlich.
Gegen gestern Mittag war es gestern soweit okay, jedoch Nachmittags wieder ähnlich wie morgens.
-
CB9
!FastLife391
-
also momentan ist es wieder ganz schimm, auf cb22 kann man nicht joinen, die ganze zeit schon laggs, ebenfalls nicht auf cb16 und auf nature. immer wieder die Meldung man sendet zu viele packete...
-
Was nützt die beste Serverperformance wenn's immer die alte 1.8 Version bleibt. Immer dran Rum basteln wie blöd. Nichts richtig fertig dafür immer neuen Käse der verengt wie die ORB Kiste. Eine neue Version... Dann nach und nach neue Plugins... Und die Karre läuft wieder... Immer neu an den alten Wunden rumdoktern bringt nun Mal eben keine Besserung.... Die älteren werden verstehen was ich meine.
-
Aktuell auf cb6 kein rauf kommen bis uns Portal funzt alles problemlos.danach dauert es ewig bis die Landschaft geladen wurde dann lädt der switcher ewig Daten und dann überschlägt sich der Chat und man wird gekickt entweder mit der Meldung "du sendest zuviele Pakete" oder " internal exception:java.io.exception:eine vorhandene Verbindung wurde vom remotehost geschlossen"
Jeden Tag solche Aktionen gestern bis 10 min vorm Stream alles OK dann plötzlich ständige Kicks seitens des Systems und gegen 20 nach 5 war dann absolut kein raufkommen mehr möglich
-
Wiese2007 Smokersan quenry bennybash Krissi2000 habt ihr auch Probleme aktuell? XD
Lg Deadlift_King von cb11
nope
-
Selber Käse wie die letzten 10 Tage..
entweder man wird auf den "Normalen" CBs nach dem joinen (was auch schon gefühlt 1 min dauert) direkt vom remotehost gekickt oder man bekommt die Fehlermeldung das man zu viele Pakete sendet und wird auch gekickt!
So langsam ist das echt nicht mehr witzig!
Egal was dieses Problem verursacht, es muss etwa in den letzten 2 wochen implementiert worden sein!
-
Aktuell auf cb6 kein rauf kommen bis uns Portal funzt alles problemlos.danach dauert es ewig bis die Landschaft geladen wurde dann lädt der switcher ewig Daten und dann überschlägt sich der Chat und man wird gekickt entweder mit der Meldung "du sendest zuviele Pakete" oder " internal exception:java.io.exception:eine vorhandene Verbindung wurde vom remotehost geschlossen"
Jeden Tag solche Aktionen gestern bis 10 min vorm Stream alles OK dann plötzlich ständige Kicks seitens des Systems und gegen 20 nach 5 war dann absolut kein raufkommen mehr möglich
Ich komme inzwischen zu egal welcher Uhrzeit nicht mehr drauf, genau das gleiche Verhalten wie bei Olaf.
-
Ich weiß es wurde oft angesprochen,
würde aber gerne meinen Versuch zur Verfügung
stellen dem Server zu joinen.
Vielleicht ist es irgendwie hilfreich.
Version: 1.8.9 LabyMod Forge
Verhalten ab ca 16:00 Uhr
Video via Discord ,
1.hier nicht hochladen kann.
2. Die Datei zu groß ist.
(Bielerbub#3007)
Liebe Grüße
Bielerbub_ODP
-
Alles anzeigen
Ich weiß es wurde oft angesprochen,
würde aber gerne meinen Versuch zur Verfügung
stellen dem Server zu joinen.
Vielleicht ist es irgendwie hilfreich.
Version: 1.8.9 LabyMod Forge
Verhalten ab ca 16:00 Uhr
Video via Discord ,
1.hier nicht hochladen kann.
2. Die Datei zu groß ist.
(Bielerbub#3007)
Liebe Grüße
Bielerbub_ODP
Die Datei wird auch für Discord zu groß sein.
-