ja. wollt grad auf 15 switchen - steht im portal als online, kommt aber "could not connect ...." davor auch nen mega-lag gewesen
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir sind bereits dran, danke euch

-
CB 5 scheint down zu sein
-
-
Ihr solltet nun wieder connecten können

-
-
hoffentlich passiert es heute nicht mehr
-
CB16 und CB2 Down/Wartungsarbeiten
Kann es sein das es öfter so ist das cb16 und cb2 Probleme haben?
Hab das Gefühl es ist immer so das die beiden cbs zusammen down sind -
22 hatte eben kicks verteilt

-
22 hatte eben kicks verteilt

Performance wohl nicht ganz so gut derzeit
-
Ich werde seit ca 2 Wochen ab und an mal vom Server gekickt, mal mit 2 accs mal mit allen 3 oder 4,
nach dem kick kann ich auf jeden server joinen aber auf gg steht dran die mc login server gehen net aber sonst gehts überall...
-
Ich werde seit ca 2 Wochen ab und an mal vom Server gekickt, mal mit 2 accs mal mit allen 3 oder 4,
nach dem kick kann ich auf jeden server joinen aber auf gg steht dran die mc login server gehen net aber sonst gehts überall...
GG hat momentan wieder Probleme mit DDoS Angriffen. Das Team scheint aber daran zu arbeiten.
Sind gerade wieder DDoS-Angriffe
-
wieder platt?? oder komm nur ich nicht rein??
-
Here we go again.
-
big lag gerade und dann nochmal und alle wurden gekickt oder so
-
Wurd gekickt und kann wieder nicht rein ...
-
Jedes Wochenende das gleiche..... ständig wird man vom server gekickt.....
-
komm auch nicht rein
-
Mitten in ner 20 Spawner runde... miese uncool grad
-
Das sind DDoS-Angriffe, können das leider nicht selbst fixen, da das Problem in der Firewall des Anbieters landet und nicht bei uns
-