CB22 seit 8 Stunden Online, gegen 19 Uhr ein Mega lagg von einer halben Stunde seitdem Stabil, auch dem Tag über recht stabil.
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend,
der heutige Tag (7.5.2020) hat sich auf CB10 angefühlt wie jeder andere, der Server lief flüssig ab und zu einen Drop der Performance welcher sich jedoch schnell wieder gelegt hat, an sich haben die Server heute eine gute Leistung gezeigt. -
CB4 bei 150-200 Spielern alles laggfrei
CB18 bei 40 Spielern laggt extrem, ca. 1/3 auf CB18 sind Bots zum farmen, wäre schön, wenn sich darum gekümmert wird
-
mal gut mal krasse lags heiß mischung
-
Es hat ein bissl Gelagt Aber es Ging
-
4rsch_Zerspalter Cb1
Die Performance hat sich heute relativ gut gehalten, bis auf ein paar Momente wo es komplett mal wieder nicht funktioniert hat.
Was mich besonders stört ist, dass wenn ich Items droppe oder erhalte diese nicht sofort sehe sondern als Ghost Item und wenn ich /ec mache aktualisiert sich mein Inv / Ec, dann ist wieder alles gut. -
Auf Cb4 von 10-20 Uhr. Die Server-Performance ist oft ein bisschen fragwürdig, aber meistens geht es klar

Ich hoffe ich konnte helfen!

MFG
Minejet
-
07.05.2020
Spiele schon immer auf Cb10 heute früh ging noch alles normal ohne Problem. Ab 20 uhr ging es los mit den Laggs, um 21 uhr war bzw. ist cb10 unspielbar. Man buggt nur noch rum.
-
Heute teilweise FPSdrops von über 50FPS gehabt, (Fester eingestellter Wert: 60FPS) => Runter auf 10FPS => einfach so, aus dem Nichts, ohne sich zu Bewegen. Normal ist das nicht. Ansonsten sind die Lags auch durch bis jetzt ergriffene Maßnahmen auch nicht viel besser. Alle ergriffenen Deaktivierungen und Änderungen sind meines Erachtens nicht zufrieden stellend.
MfG, Imperagon ~CB10, SkyBlock, und sonst noch wo Vertreten. -
Spiele seit 2 Stunden (19:00 Uhr - 21:07 Uhr) auf CB13 ohne lags bis jetzt
-
Cb12 läuft wie immer.....besch....eiden
viele erneuerungen um die serverperformance zu steigern....aber keine hat wirklich was gebracht....laggs,gekicke...und was momentan ganz schlimm ist sind die fremdwerbespambots.....dagegen sollte was getan werden....
-
- Offizieller Beitrag
CB19 wie gehabt seit tagen
immer laggs und redstone Ausfälle bei im Schnitt 35 Spielern

hab grad viel zeit und bin fast den ganzen Tag on ...macht wenig spass mit den lags
-
Ich spiele auf CB5 im Moment sehr oft und heute hat es ab und zu gelagt.
-
CB22, seit 16 Uhr ein kleiner Lagg gegen 20 Uhr, Ursache aber im eigenen Haus, hatte nichts mir GG zu tun

Ansonsten deutliche Performancesteigerung bei mir seit ein paar Tagen spürbar.
-
Auf CB12 ganz schlechte Performance heute.. Spiele seit ca 17h, fast jedesmal wenn ich auf den CB komme oder nur zu meinem Plot home springe, bleibe ich im Boden stecken oder bugge zurück. Wurde auch 2x komplett gekickt. Bin im Nether auf ner Fledermaus herum geflogen und beim chunk laden hat es immer gehangen (weiß nicht ob das Client bedingt war aber in der Form is es mir als ungewöhnlich aufgefallen).
-
CB9
Zeitweise Extreme laggs aber war heute doch angenehmer als sonst
-
Auf CB4 war es die Tage immer mal wieder laggy.
Woran das genau liegt ist schwierig zu Beurteilen.
Es ist halt auffällig, dass es eben besonders auf Grundstücken mit massig geplacten Heads lagt. Sogar deutlich mehr lags als auf Banner oder Karten Shops.
Redstone war an sich stabil und war auch glaube ich kein Grund für die Lags.
Teils gab es sehr hohe Ping Zahlen. Anfang dieser Woche wurden anscheinend sehr sehr viele Wither gespawnt, da war die Performance extrem im Keller.
Leider habe ich keine genauen Uhrzeiten und Daten.
-
06.05 & 07.05
CB22
Ich brauche 3-5 Anläufe um auf den CB zu kommen, da ich immer direkt bei dem betreten des CBs mit "Proxy lost Connection" oder "gekickt wegen Fliegen" bekomme. Sonst aber sind die Pings sehr stabil bei ~20-35ms und es läuft richtig gut.
LG Exfynation
-
CB2
Redstone war fast durchgängig an!
Keine massive Lags!
Performance bei 210 Spielern = 100%
EDIT: 217 Spieler = 50% xD
CB2 hatte einen Super Tag!
-
Auf CB 11 ist Es ein Miserables Spielerlebnis ab 20 Uhr es Laggt nur noch teilweise bis zu 13 Sekunden die man zurück tele-portiert wird bei ca 110 - 120 Spielern. Außerdem wird man öfter gekickt (Grund unknown host) das ist kein Einzelfall, bestätigt des öfteren durch Clan-Member. Seit dem die neuen Einschränkungen da sind ist die Performance schlechter.
Status bei Server CB 11 vom 07.05.2020
-