Bin dabei
alles gute euch, tut mir echt leid...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin dabei
alles gute euch, tut mir echt leid...
Ich wünsche dir und deiner kleinen schwester nur das beste auf das vl ein wunder geschieht und nicht nur die guten menschen immer ein frühes ende finden....
ALLLES LIEBE und viel KRAFT
LG
wir erbringen gerne Etwas ![]()
Da die Aktion toll ist werde ich mal einige makieren das soviel wie möglich es mit bekommen. Da ich Selbs so ein Schicksal kenne hoffe ich sehr das es deiner Sis bald wieder gut geht und dir auch.
Thorma90 Desmond98 zVoRTeX297 Vanessa_K971 Lord_Django KubikRubik12 AutomatikAim BentendoYT Syptrex
Da die Aktion toll ist werde ich mal einige makieren das soviel wie möglich es mit bekommen. Da ich Selbs so ein Schicksal kenne hoffe ich sehr das es deiner Sis bald wieder gut geht und dir auch.
Thorma90 Desmond98 zVoRTeX297 Vanessa_K971 Lord_Django KubikRubik12 AutomatikAim BentendoYT Syptrex
Schon mitbekommen. =)
das mir echt leid ich hoffe es wird besser für deine Schwester
Bin aufjedenfall dabei
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute ![]()
Ich wünsche Dir und deiner Sis ganz viel Kraft ich kenn das nur zu gut. ![]()
Bis Freitag ![]()
Ich verstehe sehr gut, was du im Startpost des Beitrags geschrieben hast.
Ich werde da sein.
Alles Gute für dich und deine Schwester! ❤
Feynja @BigBlueFox RiskyRicky_ Normalik_gaming Harvard84 FLUPACRAFT Thor_the_Asgard Finee_ sn0wman_ Eincore
Uff, wenn ich das lese schiessen mir die Tränen nur so ins Gesicht. Ich selber habe so eine Ähnliche Situation jetzt das 2.mal hinter mir.
Vor 3Jahren ist mein kleiner Bruder mit 30 an einer unheilbaren Krankheit verstorben. Zu sehen wie der Kleine Bruder Tag für Tag immer schwächer wird, war bisher das schlimmste in meinem Leben. Und dieses Jahr der nächste Schreck. Bei meinem Papa wurde Krebs im Endstation Anfang Januar diagnostiziert und man gab ihm noch ein halbes Jahr. Leider hat er es nicht geschafft und ist Anfang Februar von uns gegangen.
Ich glaube ich kann im Ansatz nach empfinden wie Ihr euch fühlt. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, genießt jeden einzelnen Tag und seit gemeinsam, für deine Schwester, stark.
Einige haben es schon geschrieben aber Opfer nicht dein Vermögen auf GG dafür. Du wirst vielen allein durch den Designs eine Freude machen.
Ich werde versuchen beim Stream dabei zu sein, wenn ich es an diesem Tag schaffe. (Da ist die Beisetzung von meinem Papa)
Auf jedenfall schau ich Ingame die Tage mal vorbei und lass dir eine Spende für dein Stream da.
Liebe Grüße
Support ist kein Mord deswegen wird save was gespendet!
tut mir echt leid für dich :/ bin auf jedenfall im stream dabei WlanWeg CreatorL04 1Anonym Antic_nbg !JaNaWasGeht Hanfdampf94
Ich wünsche euch alles Gute, und hoffe das sich die Ärzte geirrt haben.
Ich werde definitv mal bei deinem Stream vorbeischauen, und vllt auch Donaten.
#AllesGute
Unterstützt dieses Projekt
Danke und an Sthyc hab für dich mal was gutes getan
https://www.youtube.com/post/UgxCuO7QFmM-BOoXuFB4AaABCQ
Maverick92
@1Flockeeee XSKELLEX
@doctor_alfa mathicool207 WolfiTastisch BiBo_Th3_Ripp3r Locatoer yoschi10 KiLLerTaTToo TML_Wody TMB_Oro JTK01_ Knixx95 BecauseBaum_HD xCorydon
Ich wünsche euch das beste das ihr eine schöne Zeit zusammen habt. Und das du ihr noch ein Traum erfüllen kannst.
VapeCulturex1 DeVicky FeelinaraAngel raganau Monkey_D_Moi George otti74 Reliktfeuer Beerengurke Heaven87
ich kann dir leider kein geld geben weil ich auch im echten leben ne arme socke bin den stream werde ich mir aber trdm reinzihen ^^
Hey werde dir versuchen behilflich zu sein und werde es direkt in meiner Facebook Gruppe ( GrieferGames @facebook ) posten damit viele zu deinem Stream kommen. Ich werde natürlich auch versuchen am Stream teilzunehmen. Bleibt stark.
LG Thor_the_Asgard
Tut mir leid für dich. Aber super Aktion.