100.000$ Ingame-Money-Verlosung
-
Distel04 -
3. April 2019 um 07:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich nominiere AntiqueRose ladyvoice und Pix3lgamer versucht euer Glück und staubt die 100K ab!
Ich bräuchte das Geld um weitere Grundstücke zu claimen und würde einen Teil in den Ausbau meines Plots investieren.
-
Erstmal ein Danke an Distel04 für die Verlosung. Auch danke ich für die zahlreichen Nominierungen in diesen als auch in anderen Gewinnspielen.
Ich könnte die 100k gut gebrauchen für mein riesen Merge in Fantasy Style. Materialen werden immer benötigt und die 100k würden mich beim Materialankauf unterstützen. Das Projekt ist auf CB unter /p h AntiqueRose 11 zu besichtigen.
Ich tagge einmal die gesammte FTO #FTO sowie die #FPO und die #NSA. Liebe Grüße gehen auch an Nasima an Stefthemaster sowie an @DerJP Knallbonbon64 und @Kuschel_Swein
-
Damit wir uns endlich mal unser Merge leisten können

-
lol_gamer213 Solarfox007 leenaaaaaaa
Würde mein Plot erweitern und Harvard bei seinem Weserstadion unterstützen
-
Alles anzeigen
Ich verlose diese Woche 100k auf Griefergames.
Wie ihr teilnehmt:
- Mindestens 3 Freunde markieren
- Schreiben für was ihr das Geld braucht
Die Verlosung endet am Sonntag den 7.4.19 .
Wenn die Verlosung mindestens 100 Teilnehmer erreicht werden nächsten Monat 250.000$ Verlost.
Die Verlosung wird aus den Einnahmen vom DistelShop auf CB4 finanziert. (/p h Distel04) Schaut gerne mal vorbei. Dort befindet sich auch ein Spendentrichter dessen Spenden für zukünftige Verlosungen genutzt wird.
Und jetzt an alle.
Viel Glück
Abge Ascardias GoldenHandYT @Herobrine Douja @Enity303 Notch RypexYT Cyrektar mektow Sweet_Lilly LAINTIME
Für unsere Farm, Merge für Farm und Spawner.
Jeder, der nicht Scammt/Farm blockiert darf auf die Farm und Zuckerrohr/Kakteen/bald auch Essen besorgen!
-
-
Würde das Geld sehr gut gebrauchen, da ich viele Baumaterialien benötige und das auf Dauer sehr viel kosten in Anspruch nimmt.
-
-
-
Ich brauche die 100.000$ weil,
ich gerne mein erstes 4er Merge finanzieren möchte &
den Rest in ein großes Event
stecken möchte. (Heißt: Hälfte wird gespendet.)
Ist übrigens ne tolle Idee von Dir, das hier im Forum zu machen!
@NevexGaming
Lg DerDonaldist
(D.O.N.A.L.D - deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)
-
CuzImJ4nn1k
@HazeBonzeDie 100k würden in die finazierung meines 16er merge fließen,
worauf ich spare.
-
Würde die 100k an neue Spieler spenden damit sie das alte Startguthaben von 1k haben.
-
Ich würde 50% an denn EHV geben um das Projekt zu Unterstützen
Die anderen 50% würde ich für mein Merge nutzen

-
Masterresch Alpha_Nexus Icebaer 1AriGato
Ich brauche die 100K, damit ich noch weitere 50K verlosen kann

-
Würde das Geld erneut spenden!
-
Draimi @ SR1609 @ Datoti
Ich würde das Geld für mergen verwenden und mei Shop Palast bauen:)
-
Weil ich arm bin xD
WhiteElo @BlueElo @PurpleElo MainDesigns H1ppla
-
Ich markiere @0nlyPinq FlexRace @Lunacyy BaerMitSchal @Nick_Zockt_ und das Geld möchte ich fürs Clan-merge und für meinen neuen shop benutzen :c
-
-