Ohh kann ich dir wieder alles abkaufen?^^
Du kannst in 10 Jahren fleißig deine Dks Endstone verkaufen
Ach sind doch bestimmt keine volle 10 mehr oder?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ohh kann ich dir wieder alles abkaufen?^^
Du kannst in 10 Jahren fleißig deine Dks Endstone verkaufen
Ach sind doch bestimmt keine volle 10 mehr oder?
Alles anzeigenAlles anzeigenTolsti92 Scammt/Grieft
Hallo Liebe Griefergames-Community,
Leider gibt es wieder sehr schlechte Nachrichten. Ein enger Freund von uns Namens Tolsti92 wollte Quitten und hat wie so viele andere,
uns ein tolles Abschiedsgeschenk da gelassen und zwar ein sehr großen Vertrauensbruch.
Am 18.09.21 waren Manker02, 1Zuko und ich Hexen farmen mit einer Birthklinge. So gegen 20:06 haben wir aufgehört zu farmen und haben für ca 1. Stunde ein anderes Spiel gespielt. Als wir 21:10 ca zurück kamen wollten wir weiter farmen,wollten wir die Klinge aus Manker02s Lager holen, wo wir leider feststellen mussten das die Klinge weg ist.
Daraufhin haben wir direkt festgestellt das einige mehr Items fehlen. Da Manker02 sein Lager neben unserem Verkaufsbot ist (MaluBot),der jede 30 Sek /near macht, konnten wir genau herausfinden wer in dieser 1 Stunde auf Manker02 sein GS war und da war nur eine 1 Person. Tolsti ist mehrmals auf das Gs und wieder runter ( Lager ist genau 70m neben dem bot weshalb /near in den Logs alles aufdecken konnte).
Eindeutiger wurde es durch die Ec von Happy4Fly, der nicht mehr spielt, die leergeräumt wurde, wo Tolsti die Accountdaten hatte. Und noch eindeutiger als das Köpfe-Museum von Lv_Celo69 leer geräumt war, wo Tolsti Trust hat.
Leider ist es sehr eindeutig, dass es Tolsti92 war.
Manker02 Verluste:
9 Stacks Elder
9 Stacks Puffi
9 Stacks Tinte
4 Stacks Krebse
3 Stacks dunkle Krebse
3 Stacks helle krebse
1 Stack Kröten
4 Stack rote Puffis
4 Stacks blaue Puffis
18 Stacks Guardians
Birthklinge 57Dura Manker-Sign (Wer auch immer sie kauft, sie wird nicht unsignt)
5 Spawner, alle Sign in Bezug zu Manker
1te Reihe Gutschein
Nature Setzling
Extreme Setzling
Haudrauf Kopf
Pewpew Kopf
Happy4Fly Verluste:
1 Spawner
6-10 Stacks Beacons
LV_Celo69 Verluste:
seltene Köpfe im Wert von ca. 6-8mio
Am Anfang haben wir sehr stark auf einen Admin-Troll gehofft, leider war das nicht der Fall! (Bestätigung durch Adminmail)
Wir wollten es einfach nicht wahr haben, dass er seinen engsten Kreis gegrieft hat. Deshalb kommt der Beitrag etwas später
Geschätzter Schaden insgesamt ca. 35 Millionen
Bitte lasst euch nicht betrügen. Er genießt aktuell noch ein guten Ruf.
~Guard
Dobermannx buggerman88 Baumeister1998 Kasimir2014 verbvllert_ HarleyQ1993 whiteswanHD i23X TheKills KarlUwe66 Hanfdampf94 MrHighness_420 TMB_Oro ZEN_Muchango
LuckerTheNoob jeder einzelne von euch außer 2 Personen SHOX94 und celo6934 seit weit davon entfernt auch nur ansatweise als "enge Freunde" von mir bezeichnet zu werden.
Die Geschichte mit Manker02 ist ne retourkutsche für ne Aktion die aktuell der Adminmail vorliegt und in den kommenden Tagen geklärt sein sollte
Dazu habe ich NIE und werde ich NIE Scammen.
Jo Kasimir
nein ich war ein tag später, wo ich es noch nicht wusste, mit Tolsti im DC Talk und gleichzeitig in MC und ich kann bestätigen, das es 100% Tolsti war
Auch das ist nicht richtig, Ich war da um den Rest meine Shopes zu verkaufen
und danach war hab ich gar nix mehr gemacht ;).
Und mehr lest ihr zu der sache hier von mir auch nicht
deabnoieret und en gefällt mir lass ich gerne auch noch da.
Tolsti ich habe da nix anderes behauptet oder ![]()
merken
gut gemacht Gott ~
gut gemacht Gott ~
He got Ice
mal mitlesen
Die klinge wurde für 7M zurück gekauft
und ob scamm oder grief ist für mich der selbe abschaum
und ein nicht vorhandener grund vorschieben für ein besseres gefühl auch armseelig
Die klinge wurde für 7M zurück gekauft
und ob scamm oder grief ist für mich der selbe abschaum
und ein nicht vorhandener grund vorschieben für ein besseres gefühl auch armseelig
Nicht vorhandener Grund ![]()
Exakt deshalb mach ich auch sowas. Just HDF du kennst mich nicht.
Die nachweise über die diversen EGH Deals von euch sind btw ebenfalls in der Admin mail ![]()
Oder ist das auch nur armseelig ? Oder abschaumig ? Geh dem Pupertierenten Orangenen die Stange halten und halt dich bedeckt. Wenn ich so viel dreck am Stecken hätte wie du wäre ich hier nicht so vorlaut.
Ehrenmann
Neutrales Mitlesen
....
stimmt das mit egh?
....
stimmt das mit egh?
Fast jeder aus Guard macht EGH
merkem
#mitlesen
Mitlesen
„Geld kommt Geld geht nur die..“ ~ George