interessant
Shinuyo Überredung zum Scam
-
- Citybuild 22
- Scamming & Griefing
-
Julian55554444 -
27. Februar 2022 um 16:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
uffff bin schockiert :/ hätte des von Shinuyo nd erwartet und bin auf das Statement gespannt :/ und mega von dir Julian55554444 einfach mit Offenen Karten gespielt, sowie es sich gehört

CB22 ist die Fam 
-
uffff bin schockiert :/ hätte des von Shinuyo nd erwartet und bin auf das Statement gespannt :/ und mega von dir Julian55554444 einfach mit Offenen Karten gespielt, sowie es sich gehört

CB22 ist die Fam 
hööö darf ich schon noch vorbei kommen ?
Löffelchen stellung ?
-
-
-

CB22 ist die Fam 
hööö darf ich schon noch vorbei kommen ?
Löffelchen stellung ?
haha

-
-
-
ohje....
-
der war als afk genickt.. vllt nicht WhoIsWolfys gewesen?
-
EulenMama76 weis dagabo seinen @ nicht deswegen dich markiert
-
lesen
-
der war als afk genickt.. vllt nicht WhoIsWolfys gewesen?
Noo
-
-
mitlesen
-
-
Ich weiß ja nicht aber das ist einfach CB22 häh die Leute kommen spielen hier ein halbes vllt 1 Jahr oder 2 dann scammen sie rein ist doch immer das selbe ich weiß nicht warum da immer alle so überrascht sind gab doch schon locker 50-60-70 Leute auf 22 wo das genauso abgelaufen ist. Aber bei den meisten die hier Kommentieren die spielen meistens noch nichtmal so lange auf CB22. Fakt ist doch dass die Leute die auf 22 reinscammen sowieso nie alleine reinscammen sondern immer mit einem bekannten Scammer egal ob Swidi FGT Syptux Cytox Deg_Fuzion Can Panza egal wer
und damit noch viel spaß beim Diskutieren
Edit: Hat nichtmal was mit shinuyo zu tun der hat mir geschrieben was los war egal ob es stimmt oder nicht was er mir geschrieben hat aber es geht mir da eigentlich ums Prinzip es wiederholt sich doch auf 22 immer und immer wieder Rufaufbauen reinscammen neuer Account rufaubauen reinscammen usw
-
Sehr undurchsichtiges Ding ... Warte auf nen Statement von Shinuyo.
Der Spieler ist unbekannt, Shinuyo nur genickt auf den Screens, das kann jeder sein ... Für mich zuwenig Beweise. Aber genug um misstrauisch und vorsichtig zu werden.
-
Hast du denn noch /realname gemacht?
Zur Zeit gehen ja viele faker rum mit /nick..
Grundsätzlich bei genickten Spielern immer nen Screen vom richtigen Namen machen.
-
Sehe ich das richtig das im ersten Bild ganz oben steht "bins DEG"?
Wie GamingMeans bereits erwähnte, allein ziehen die sowas nie durch.
Btw, wenn ich den Chat Verlauf lese bekomm ich kopfweh 🤢
So richtig mit vollständigen Sätzen schreibt auch keiner mehr.
-