Werde mir Morgen mal das gesamte Thema hier durchlesen und dies dann auch weiter geben ![]()
Bjoernchen
-
- Citybuild 1
-
Nasima -
21. Juli 2019 um 20:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Da er wieder aktiver wird, dem Anschein nach, möchte ich noch ein paar Leute mehr markieren, in der Hoffnung, dass er nicht zum Traden kommt.
Ich möchte euch alle davor warnen, mit dem zu traden, denn es ist wieder nur alles eine Frage der Zeit, bis er wieder scamfreie Items bekommt und dann zuschlägt. Wie gesagt, ist nicht das erste Mal und auch nicht das zweite Mal.
Entschädigungen gab es dahingehend nicht, denke, wird es auch nicht geben. Denn selbst wenn, dann ändert das meine Meinung nicht, dass er bald das scammen wieder anfängt.
Dem Anschein nach könnte es sich auch um ein EGH handeln, aber dazu gibt es meinerseits keine Beweise. Gebe auch das nur weiter, was mir gesagt wurde.
Die markierten hier:
Ich möchte, dass ihr das weitergebt auf euren CBs. Ich habe euch alle von der Trustet MM Liste von Katakuri.
RyzOfficial 1taqm WiloCH DerWildeBill @NaimNem LTbob_ DeniTheDevil Toxicflow zUnl3gitNik Sierra_83 Eotuz 37714 Benutzer77 @Okan76 @1CuzImFreaky Ossi_Playz Heffner 1Shai SieKxfft @NevexGaming Vertraeumter TheKills Thegriffin_ _Verpenntes 1Skully CaptainSirTeemo RysingOfficial SailorMoon85 _HMaN07_ Darkbeutel SyntaxOfficial Slimi Quarzmen Partickster BecauseBaum_HD Dobermannx Harvard84 Chakuza_ CrazyKutn JTK01_ Palma_33 Merkator88 Nicolas1603 1Divi Umse Drama_Queen_94 minka1987 Sovory _FOX_ Benutzer26363 Takatunga LebanonPrince Draimi SchaunMaMal KuhlesPuzzy 1Elf_Karbrei @1Elf_GermanBoB SAO_AsunaDerBltz CC_Olu VeritasG3SG1_TA DCC_Alain_LP MoC_Lexi kYoZZTV Iron Mr_Mettigel Baltasier Cappelchen @Sumihh 1FPS_ThAts_rEaLy NoNammy Tree_Ragnaros ERA_Barelium Junkyyy94 Sir_Bulletproof StefanBuilds LPMBOY Seyko54 Stayinsane FalconArrow TRE_Mart NameChanqe ByTiger Retarus CinenoCrafter 1KirschenXD Schluppi Sumbora Zombie_Fuado MCSpartan117 NashMorgentau LilaNash Cheos95 BanditohneMaske SHOX94 PiB__Drulixus DerCarper Spydeon BLANCO der_kyle Pheenikz Merli0n LOLCMD Abaraxis Omega_MissFoxy @Meku509 Heramal_Out Freaq23 eule_mit_beule excuses6 12moregames Deep_Blue_End Ichnixdeutsch 1SuperNice WheyIsolat Dingsiii XLuggas PFP_OfficierIron Invioner91 1IntactFelix Krablex RainbowSteven KarlX kinsoe Kangarooooo Rommel12345
Vielen Dank Nasima für die Warnung werde es weitergeben

-
Geht auf 14 schon rum danke dir

-
Danke für die Warnung, ich werde darauf achten und die Spieler gern darauf hinweisen!
-
So, gelesen und Gemerkt.
Werde es weiter geben

-
Er hatte mit der gleichen Masche icet_cube auch um 800k gescammt.
-
Da hat aber jemand alte Wunden bei machen Spielern, unter anderem bei Nasima aufgerissen.
Der Fiesling hat mivh auch um 250k erleichtert.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag

ich habe von einem bzw mehreren Spielern mittlerweile erfahren, dass Bjoernchen wieder auf GrieferGames zu finden ist

Er ist mit seinem alten Namen VanWestFront wieder unterwegs:
https://de.namemc.com/profile/VanWestfront.2
Nein, er hat mir bis heute nichts zurück gepayed und ja, er hatte seine 2. Chance

Gerne weiter verbreiten, danke auch an 1taqm für die Markierung, hier ist er wieder aktiv am kaufen, mit dem Scammergeld?

PFP_OfficierIron icemaster009_OMG Harvard84 Der_Folk Ruepel Krablex Cocayna LNO_SoulEater991 kingwawa187 Katakuri1 Kynotik CuzImCan
bitte bitte weiterverbreiten und Harvard84 bitte in deiner Scammerliste wieder aktuallisieren

Danke euch

-
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag

ich habe von einem bzw mehreren Spielern mittlerweile erfahren, dass Bjoernchen wieder auf GrieferGames zu finden ist

Er ist mit seinem alten Namen VanWestFront wieder unterwegs:
https://de.namemc.com/profile/VanWestfront.2
Nein, er hat mir bis heute nichts zurück gepayed und ja, er hatte seine 2. Chance

Gerne weiter verbreiten, danke auch an 1taqm für die Markierung, hier ist er wieder aktiv am kaufen, mit dem Scammergeld?

PFP_OfficierIron icemaster009_OMG Harvard84 Der_Folk Ruepel Krablex Cocayna LNO_SoulEater991 kingwawa187 Katakuri1 Kynotik CuzImCan
bitte bitte weiterverbreiten und Harvard84 bitte in deiner Scammerliste wieder aktuallisieren

Danke euch

Hey Nasima,
da waren wir wohl ausnahmsweise mal schneller als du xD
Steht schon mit diesem Namen auf der Liste =)
LG -
-
-
F an unsere gefallene Schwester 🚬
-
Alles anzeigen
Hallo erst einmal

und sorry Bjoernchen, dass ich das erst heute mache :/ Aber gibt ja ab und an wichtigeres als MC

Bjoernchen war vor ca einem Jahr im Clan 321, in dem ich auch schon war. Damals hieß er VanWestFront. Wie vor einem Jahr hat er sich hart hochgearbeitet, hat hart verhandelt um so reich zu werden. Andere gingen farmen, er handelte mit teuren Items. Die 321 war damals ein sehr bekannter Clan auf CB1, vor allem, weil sie scamfrei war. Man droppte ihm first, man bekam sein Geld. Bis Tag X kam. Er scamte viele Leute (zu finden in einem anderen Beitrag von LosNiels vom 23.11.2018. Auf Grund der vielen Aufrufe und vielem hin und her hat er die gescamten Items wieder zurück gegeben. Er bereute es, dass er gescamt hat und fand es viel schöner, als ihm die Leute vertrauten, auch bei Beträgen über 1 Million und ohne MM. Er war dann mal in einem Video von Abge zu sehen (da hieß er InLoveWithEmma). Da verkaufte er Abge (natürlich war er da Undercover), soweit ich mich erinnern kann, all seine Spawner, scamfrei (das war, in der Zeit zwischen dem 03.12.2018 und 29.05.2019). Er wurde als Bjoernchen richtig bekannt, als scamfreier Spieler und wurde dann in dem LGY-Clan aufgenommen. Ich half ihm seinen Ruf wieder zu geben, als scamfreier Spieler. Ich habe seinen Worten geglaubt, dass er lieber dieses Vertrauen hat, anstatt feindliche Worte. Ich lieh ihm mal 200k, ich bekam sie nach kurzer Zeit zurück. Ich lieh ihm nochmal Geld, auch das bekam ich zurück. Beim 3. mal ( war anscheinend am 21.06.2019) fragte er mich, wie viel von meinem Geld ich entbehren könne, um immer noch normal spielen zu können, für 2-3 Wochen. Ich prüfte nochmal meine Bank, dachte darüber nach, und schrieb ihm, 800k. Ich hätte ihm auch eine Million geben können, aber das wollte ich zu diesem Zeitpunkt nicht (was für ein Glück :/). Am 23.06.2019 gab ich ihm das Geld. 2 Tage später wurde ich schon von einigen Spielern angeschrieben (vom LGY-Clan), ob ich denn was von Bjoernchen gehört habe und sie die Vermutung hatten, dass das Clan-GS (Besitzer ist leqendxry) gegrieft wurde. Von Bjoernchen. Ich konnte das zuerst nicht glauben und dachte, sie hätten den falschen auf dem Kicker. Er lieh sich zudem auch von anderen Spielern "ein wenig" Geld. Immer wieder wurde ich gefragt, ob Bjoernchen sich nun bei mir gemeldet hat. Jedes mal musste ich verneinen und meinte, dass die 3 Wochen noch nicht um sind. Ein paar mal ging ich in den hub und machte /seen Bjoernchen. Tja, er tauchte einige Tage/Wochen nicht auf. An seiner Pinnwand wurde schon "Scammer" geschrieben oder "Wann bekomme ich mein Geld wieder?".
Ich weiß, dass ich mein Geld mit dieser Warnung nicht zurück bekomme, dennoch möchte ich andere warnen, dass dieser Spieler, der so nett zu sein scheint, einfach nur ein mieser Betrüger ist.
Ich habe ihn direkt per msg (Forum) angeschrieben und ihn gefragt, ob er nun ein Scammer ist oder ob er einfach mehr Zeit bräuchte. Gelesen hat er es, dem Anschein nach, aber geantwortet hat er nicht.
Ich bedaure zutiefst, dass ich so einem Spieler mein Vertrauen geschenkt habe und werde in Zukunft daran festhalten "einmal Scammer, immer Scammer". Ja, es gibt sicherlich den Ein oder Anderen, der sich bessert, aber mir ist das jetzt völlig egal. Ich werde jetzt alle in ein Topf schmeißen. Die 800k sind mir "egal", aber mein Vertrauen so schändlich zu missbrauchen, das kann man nicht mehr gut machen.
Ich werde mein hart erarbeitetes Geld weiterhin verdienen und mir dadurch den Spielspaß nicht nehmen, denn ich habe einige wahre Freunde gefunden.
Danke asdfasdfas213413 Xpiridat @Eribor Ruepel SeverusM Jodey lumpy69 Farold Klotzvader Mqxxs Altpapier icemaster009_OMG AntiqueRose Cookieboyking LegendSUB Arya Zimtschnegge_ Dansh NameIs321Real Minagornas CinenoCrafter uvm.

Ihr seid echt tolle Menschen. Ich danke euch für alles, für die tolle Zeit, die ich bisher mit euch gehabt hatte
auf weiterhin tolle Momente 
Danke, dass ich euer Vertrauen auch habe, gerade was Farmaufträge angeht

(die Datei "Bjoernchen" ist ein wenig "abgeändert". Habe das unwichtige von anderen Spielern rausgelöscht, da diese irrelevant sind. Wird das trotzdem benötigt oder will jemand Einsicht darin haben, kann mich gerne anschreiben ;))
Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, siehe Bild "Rechtschreibfehler"

Neuer Name und spielt derzeit auf CB1 Brabus_P - NameMC
-
Nasima ich werd zwar wahrscheinlich noch sehr lang brauchen bis ich das Geld für das Startkickperk zusammenhabe (bin halt dauerpleite lol), aber mein erster oder zweiter Kick ist für ihn reserviert

-
Scammt er eig. immer noch bzw spielt auf GG ?
-
-
Ein ungelöstes Mysterium!
-
-