Dankeschön ![]()
🎁🎄 Wir erfüllen eure Wünsche! 🎄🎁 Das Original 🎅🏻
-
- Überall
- Verlosung
- Gestartet
-
Vertraeumter -
17. November 2024 um 00:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
deeqn hast was gewonnen
-
Auch wenn mein Wunsch nicht erfüllt wurde/werden konnte trotzdem vielen dank für das Mega Event und Glückwunsch an alle beschenkten

-
danke an die DREAM Army

-
Ich danke euch sehr und war echt ein hammer Event. Frohe Weihnachten an alle

-
Danke euch für den Erfüllten Wunsch <3.
Noch frohe Weihnachtstage an alle
-
-
Danke, weiß gar nicht mehr was mein Wunsch war

-
Danke für das Geile Event und Frohe Weihnachten an alle ❤️🎄
-
Doppelbemme dankeschön für die 15 euro Spende an die Giraffen ich freue mich sehr ❤️
und Vertraeumter tolles projekt von euch und eurem Clan mein größtes Respekt für euch
-
Mega geil gemacht und riesen Respekt für die Aktion!
-
-
Danke, weiß gar nicht mehr was mein Wunsch war

Dann komm vorbei und wir finden es raus.

-
Jedes Jahr mit Abstand eines der besten Projekte.

-
Danke für das tolle Geschenk!
Frohe Weihnachten euch allen! -
Ich möchte mich hier auch Bedanken, dass ihr dass gemacht habt

-
Danke auch vielmals, frohes Fest

-
Geil vielen Dank euch damit habe ich nicht gerechnet.

-
Tolle Aktion ich bin Happy was bekommen zu haben nur ... Wie bekomme ich meine Kiste auf 🤣 Schönen ersten Weihnachtstag euer FeuerwehrmannWRF 🎄🎁🎄
-
Tolle Aktion ich bin Happy was bekommen zu haben nur ... Wie bekomme ich meine Kiste auf 🤣 Schönen ersten Weihnachtstag euer FeuerwehrmannWRF 🎄🎁🎄
Du musst einmal deinen Namen auf einer der Kisten finden und anschließend einem DreamArmy Member bescheid geben.
Bin in einigen Minuten on wenn du möchtest kannst du dann mal rum kommen, dann kümmer ich mich drum
-