schade, dass du gehst... schau doch ab und zu ml wieder vorbei. Trzd top, dass du so offrn darüber berichtest!
Live Money-Verlosung 1 Mio & Lager leer räumen -> GGQuit
-
- Verlosung
- In Planung
-
Doplic -
2. März 2020 um 19:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Doplic
3. März 2020 um 16:04 Hat den Titel des Themas von „Live Money-Verlosung & Lager leer räumen -> GGQuit“ zu „Live Money-Verlosung 1 Mio & Lager leer räumen -> GGQuit“ geändert. -
Ich wünsche noch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg Doplic , und Danke schonmal für deine Großzügige Verlosung !
Allen viel Erfolg

MSausS 420_Silvanius Xerxes27 AffeAufGiraffe Verzw1felt Julraider
-
-
Wirklich schade! Viel Erfolg dir noch und ich bedanke mich schon im Vorraus für deine Verlosung. Komm uns ab und zu noch auf CB8 besuchen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

-
schade das du gehst ich kenn dich zwar nicht aber trotzdem xD
-
-
Sehr Schade
-
-
-
-
Aber schön dass du gute und sicher lustige Zeiten hier hattest.
AngelaFlensburg dadarki Mungose -
-
-
-
Schöne Aktion, allerdings schadee dass du GG verlässt

Nasima @LilJaniceXoXo MCSpartan117
-
Krablex Dezzel Mafia_Flow Randy
Werde auf jeden Fall dabei sein.
Schade dass du gehst finde es jedoch gut das du deine items der community überlässt wenn du noch was zum verkaufen hast sagst mir bescheid
-
Hallo 1Teufel
Ich hab die meisten wertvollen Sachen schon verkaufen können... Ich hab nur noch ein Schafsspawnegg mit NBT1, falls du sowas bauchst.
LG Dopi
-
-
-