- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- sugercrafter
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Lenni1337
Hey,
Heute möchte ich dich Mitteilen das ich von Lenni1337 um das DEA Spawngs gescammt wurde.
Seit fast meinen Anfangszeiten von Griefergames etwa 2.5 Jahre habe ich die DEA immer als das größte Vorbild genommen.
Sie waren reich scammfrei und nett. Ich wollte immer werden wie sie. Zum glück wurde ich nicht wie sie den man sieht ja an Spielern wie Diesereinedreiii (10 Jahres Ban) was aus ihnen geworden ist. Trotz des egh habe ich weiter Kontakt zu Dreiii gehabt. Er war für mich einfach ein Stück GG das heute fehlt.
Da ich alte GS aus den ASE oder DEA Sammle um ein Stück der Erinnerung bei mir zu haben hatte ich interesse an dem Clan GS der DEA. Zu sehen in bei /p h Lenni1337. Trotz den Anschuldigungen auf Seitens Dreiii habe ich über Lenni nie etwas schlechtes Gehört und da er damals auch einer meiner größten Vorbilder war ihm auch Blind vertraut. Sieht man ja was man davon hat.
DevilGaming1337 sieh mal was aus deinen best Buddys und Clanmates geworden ist. Dreiii hat dein Auge für 125€ verkauft...
Da ich auch noch lange Kontakt zu Dasmittleretwix hatte und der gut mit Skillzilla war und Skillzilla ein best Buddy von Diesereinedreiii ist war das noch ein Grund ihnen zu vertrauen. Dazu war noch Rolys ein alter Supporter mit im Channel und hat beim scam mitgeholfen. Dazu später mehr.
Die ganze Story:
Ich war mit SupremePumpkin TS was er auch bezeugen kann. Da meinte er das die DEA ihr Clan GS verkauft. Ich sehr aufgeregt endlich ein Stück vom alten GG wieder zu bekommen habe Diesereinedreiii auf insta angeschrieben und wir haben uns auf 3.8mio und 10 Creeper eggs geeinigt.
Da hab ich zu SupremePumpkin gemeint das ich auf den besagten TS gehe was er auch bezeugen kann.
Dort haben wir auf den Preis auch geeinigt wofür ich aber keine Beweise habe.
Als ich Lenni1337 antrag.bantor.de vorschlug lehnte er ab und meinte "Ich lasse meine Kontakte spielen" daraufhin sagte er Rolys er solle es bei GG aufm TS versuchen worauf er meinte das keiner da ist. Daraufhin meinte Lenni das Rolys Bantor auf Telegram schreiben sollte da der angeblich zu dem Zeitpunkt afk auf dem TS war. Dort Antwortete er laut Rolys auch und wollte ingame namen und cb wissen um das besagte GS zu überschreiben. Daraufhin meinte Lenni1337 das wenn Rolys Bantor die Nachricht schreibt das GS in paar Min überschrieben wird. Daraufhin payte ich ihm das Geld und gab ihm die Spawneggs.
Dann meinte er das er Rolys schreibt das er Bantor schreiben soll an wen das GS übertragen werden soll. Dann wurde ich permanent vom TS gebannt. Der Name des TS wurde unbenannt und Lenni hat auch im Spiel verlassen. So stand ich ohne Geld da...
Im Video hört bzw. sieht man alles vom zeitpunkt an das Lenni meinte ich soll das Geld payn bis zu dem Zeitpunkt als ich vom TS gebannt wurde.
Keine Ahnung ob das als Beweis genügt um zu Beweisen das Lenni1337 scammt. Rolys war zu Ende hin leider nicht mehr TS sondern nur mehr mit Lenni in Kontakt um Bantor die Daten zu schicken. Daher hab ich außer dem Video und den screens keine Beweise.
Fakt ist. Meine damaligen Vorbilder haben mich um meinen ganzes Vermögen abgezockt. Was mir an der stelle riesig an 1BumseBaer leid tut da ich von dem Geld eigentlich sein Spawngs kaufen wollte. Es war dumm von mir ihnen zu vertrauen aber Menschen machen nunmal Fehler. Fakt ist das ich genau noch ca. 100k am Konto habe und 500k Schulden die ich versuche noch zu begleichen. Nun gibt es nun wirklich nichts mehr das mich an GG hält und somit werde ich wenn nicht ein riesen Wunder geschieht nach 3.5 Jahren Spielzeit den GG Server verlassen. Somit wird einer der letzten Spieler aus den Zeiten vor DEA usw. dieses Netzwerk verlassen.
Cb5! Roughe und alle weiteren die mich dringend von dem Cb haben wollen ihr seit mich endlich Los. 3.5 Jahre und 1600 Spielstunden fürn Ars** aber was soll's. Ich hoffe die scammer bekommen das was sie verdienen.
Gurkenkrieqer ich werde nicht nach einem 23x Quitt wiederkommen.
Ich wünsch euch allen noch eine geile Zeit! Bye
Ein Tweet mit einem Dank + Verlosung kommt noch! Bye!
Kümmert euch in den scammer: Harvard84 Zwiebackgesicht
Video:
Crxpted verbvllert_ SirGlibber SirGunrayTheKillskingwawa187 0nlyPinq 1taqm Qxmce@Aint NobodyMrAlwaysHigh 1Teufel 1SchildyMarechtsBeaconPlayer Richard_Mille1BumseBaer DivineYCapodellamafia 1SkullyKerlias_HD Issei_Kun F0WTigerEnte_ChillyPerry DarlingZzSyntaxOfficialRommel12345 Palma_33Sideswibe Chakuza_raganau7ph_Samrushka Xpiridat ChillyPerry1taqmSirGunray SirGlibber LosNielsDeniTheDevilXirdas3110 zUnl3gitNikSierraNevada83 verbvllert_Eotuz CrxptedOkan76 1CuzImFreaky IamBoakOssi_PlayzHeffner 1Shai SieKxfft @#ASCNevexGamingVertraeumter TheKills 1Skullykingwawa187CaptainSirTeemo DieserEineRysingSailorMoon85Darkbeutel SyntaxOfficial Raini SlimiParticksterBecauseBaum_HD LegendSUBSkyggegrissamirueedi Harvard84 Leon_RocketChakuza_ KicoCrazyKutn TMB_JTK_Palma_33Merkator88Nicolas1603 TinxPlayerDrama_Queen_94minka1987 Sovory _FOX_HandelsreisenderTakatunga LebanonPrinceDraimi JulCrafter03KuhlesPuzzy 1Elf_Karbrei1Elf_GermanBoBVeritasG3SG1_TADCC_Alain_LP MoC_LexiSkyNight1914_TA IronMr_Mettigel BlackwolfBaltasier CappelchenSumihh 1FPS_ThAts_rEaLyTree_RagnarosHI_Owner_SHINO ERA_BareliumJunkyyy94TRE_Bullet @FAL_Nils_ StefanBuildsFAL_LPMBOY Seyko54 StayinsaneTRE_MartTRE_NameChanqe ByTiger NKOTB12Retarus 1KixilSchluppi Zombie_FuadoMCSpartan117NashMorgentau LilaNashPFP_OfficierIron Cheos95SHOX94 DerCarperSpydeon Raze1k der_kyleLOLCMD CocaynaKatakuri1 Meku509 RandyHeramal_OutFreaq23eule_mit_beule Anders_Gamen_ASACaktusbif_33Roter_Adler_ excuses6 1ReeZAlb3rtoY12moregames Deep_Blue_EndWheyIsolatZEN_XLuggas 1SuperNice Invioner911IntactFelixKrablex Ruepel77 CuzImJ4nn1kJeff_The_Killer_icemaster009_OMGColdhanter KarlX kinsoenomisDE KangaroooooRommel12345 Arya