1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Ganze DEA

• sugercrafter
  • 3. März 2020 um 19:17
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• sugercrafter
    Senior Griefer
    Reaktionen
    310
    • 3. März 2020 um 19:17
    Wie lautet dein Minecraft-Name?
    sugercrafter
    Wie heißt der beschuldigte Spieler?
    Lenni1337

Hey,

Heute möchte ich dich Mitteilen das ich von Lenni1337 um das DEA Spawngs gescammt wurde.

Seit fast meinen Anfangszeiten von Griefergames etwa 2.5 Jahre habe ich die DEA immer als das größte Vorbild genommen.

Sie waren reich scammfrei und nett. Ich wollte immer werden wie sie. Zum glück wurde ich nicht wie sie den man sieht ja an Spielern wie Diesereinedreiii (10 Jahres Ban) was aus ihnen geworden ist. Trotz des egh habe ich weiter Kontakt zu Dreiii gehabt. Er war für mich einfach ein Stück GG das heute fehlt.

Da ich alte GS aus den ASE oder DEA Sammle um ein Stück der Erinnerung bei mir zu haben hatte ich interesse an dem Clan GS der DEA. Zu sehen in bei /p h Lenni1337. Trotz den Anschuldigungen auf Seitens Dreiii habe ich über Lenni nie etwas schlechtes Gehört und da er damals auch einer meiner größten Vorbilder war ihm auch Blind vertraut. Sieht man ja was man davon hat.

DevilGaming1337 sieh mal was aus deinen best Buddys und Clanmates geworden ist. Dreiii hat dein Auge für 125€ verkauft...

Da ich auch noch lange Kontakt zu Dasmittleretwix hatte und der gut mit Skillzilla war und Skillzilla ein best Buddy von Diesereinedreiii ist war das noch ein Grund ihnen zu vertrauen. Dazu war noch Rolys ein alter Supporter mit im Channel und hat beim scam mitgeholfen. Dazu später mehr.

Die ganze Story:

Ich war mit SupremePumpkin TS was er auch bezeugen kann. Da meinte er das die DEA ihr Clan GS verkauft. Ich sehr aufgeregt endlich ein Stück vom alten GG wieder zu bekommen habe Diesereinedreiii auf insta angeschrieben und wir haben uns auf 3.8mio und 10 Creeper eggs geeinigt.

Beweise

Da hab ich zu SupremePumpkin gemeint das ich auf den besagten TS gehe was er auch bezeugen kann.

Dort haben wir auf den Preis auch geeinigt wofür ich aber keine Beweise habe.

Als ich Lenni1337 antrag.bantor.de vorschlug lehnte er ab und meinte "Ich lasse meine Kontakte spielen" daraufhin sagte er Rolys er solle es bei GG aufm TS versuchen worauf er meinte das keiner da ist. Daraufhin meinte Lenni das Rolys Bantor auf Telegram schreiben sollte da der angeblich zu dem Zeitpunkt afk auf dem TS war. Dort Antwortete er laut Rolys auch und wollte ingame namen und cb wissen um das besagte GS zu überschreiben. Daraufhin meinte Lenni1337 das wenn Rolys Bantor die Nachricht schreibt das GS in paar Min überschrieben wird. Daraufhin payte ich ihm das Geld und gab ihm die Spawneggs.

Dann meinte er das er Rolys schreibt das er Bantor schreiben soll an wen das GS übertragen werden soll. Dann wurde ich permanent vom TS gebannt. Der Name des TS wurde unbenannt und Lenni hat auch im Spiel verlassen. So stand ich ohne Geld da...

Im Video hört bzw. sieht man alles vom zeitpunkt an das Lenni meinte ich soll das Geld payn bis zu dem Zeitpunkt als ich vom TS gebannt wurde.

Keine Ahnung ob das als Beweis genügt um zu Beweisen das Lenni1337 scammt. Rolys war zu Ende hin leider nicht mehr TS sondern nur mehr mit Lenni in Kontakt um Bantor die Daten zu schicken. Daher hab ich außer dem Video und den screens keine Beweise.

Fakt ist. Meine damaligen Vorbilder haben mich um meinen ganzes Vermögen abgezockt. Was mir an der stelle riesig an 1BumseBaer leid tut da ich von dem Geld eigentlich sein Spawngs kaufen wollte. Es war dumm von mir ihnen zu vertrauen aber Menschen machen nunmal Fehler. Fakt ist das ich genau noch ca. 100k am Konto habe und 500k Schulden die ich versuche noch zu begleichen. Nun gibt es nun wirklich nichts mehr das mich an GG hält und somit werde ich wenn nicht ein riesen Wunder geschieht nach 3.5 Jahren Spielzeit den GG Server verlassen. Somit wird einer der letzten Spieler aus den Zeiten vor DEA usw. dieses Netzwerk verlassen.

Cb5! Roughe und alle weiteren die mich dringend von dem Cb haben wollen ihr seit mich endlich Los. 3.5 Jahre und 1600 Spielstunden fürn Ars** aber was soll's. Ich hoffe die scammer bekommen das was sie verdienen.

Gurkenkrieqer ich werde nicht nach einem 23x Quitt wiederkommen.

Ich wünsch euch allen noch eine geile Zeit! Bye

Ein Tweet mit einem Dank + Verlosung kommt noch! Bye!

Kümmert euch in den scammer: Harvard84  Zwiebackgesicht

Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Crxpted verbvllert_ SirGlibber SirGunrayTheKillskingwawa187 0nlyPinq 1taqm Qxmce@Aint NobodyMrAlwaysHigh 1Teufel 1SchildyMarechtsBeaconPlayer Richard_Mille1BumseBaer DivineYCapodellamafia 1SkullyKerlias_HD Issei_Kun F0WTigerEnte_ChillyPerry DarlingZzSyntaxOfficialRommel12345 Palma_33Sideswibe Chakuza_raganau7ph_Samrushka   Xpiridat ChillyPerry1taqmSirGunray SirGlibber LosNielsDeniTheDevilXirdas3110 zUnl3gitNikSierraNevada83 verbvllert_Eotuz CrxptedOkan76 1CuzImFreaky IamBoakOssi_PlayzHeffner 1Shai SieKxfft @#ASCNevexGamingVertraeumter TheKills 1Skullykingwawa187CaptainSirTeemo DieserEineRysingSailorMoon85Darkbeutel SyntaxOfficial Raini SlimiParticksterBecauseBaum_HD LegendSUBSkyggegrissamirueedi Harvard84 Leon_RocketChakuza_ KicoCrazyKutn TMB_JTK_Palma_33Merkator88Nicolas1603   TinxPlayerDrama_Queen_94minka1987 Sovory _FOX_HandelsreisenderTakatunga LebanonPrinceDraimi JulCrafter03KuhlesPuzzy 1Elf_Karbrei1Elf_GermanBoBVeritasG3SG1_TADCC_Alain_LP MoC_LexiSkyNight1914_TA IronMr_Mettigel BlackwolfBaltasier CappelchenSumihh 1FPS_ThAts_rEaLyTree_RagnarosHI_Owner_SHINO ERA_BareliumJunkyyy94TRE_Bullet @FAL_Nils_ StefanBuildsFAL_LPMBOY Seyko54 StayinsaneTRE_MartTRE_NameChanqe ByTiger NKOTB12Retarus 1KixilSchluppi Zombie_FuadoMCSpartan117NashMorgentau LilaNashPFP_OfficierIron Cheos95SHOX94 DerCarperSpydeon Raze1k der_kyleLOLCMD CocaynaKatakuri1 Meku509 RandyHeramal_OutFreaq23eule_mit_beule   Anders_Gamen_ASACaktusbif_33Roter_Adler_ excuses6 1ReeZAlb3rtoY12moregames Deep_Blue_EndWheyIsolatZEN_XLuggas 1SuperNice Invioner911IntactFelixKrablex Ruepel77 CuzImJ4nn1kJeff_The_Killer_icemaster009_OMGColdhanter KarlX kinsoenomisDE KangaroooooRommel12345 Arya

#WirGegenEGH

Einmal editiert, zuletzt von sugercrafter (3. März 2020 um 19:27)

• 1BumseBaer
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.748
    • 3. März 2020 um 19:27

Das kann nicht wahrsein und mich trifft sogar noch ein bisschen mit die Schuld weil ich vorhin Off gegangen bin...

Harvard84 ich hab mir das Video noch nicht ganz angeguckt und weiß nicht wie die Beweislage ist aber hier wäre ich zu 100% für eine Entschädigung und würde auch noch einen kleinen Teil aus eigener Tasche bezahlen wenn er nicht alles zurückbekommt.

Aber es kann nicht sein dass so ein netter und scmmfreier Og Spieler den ich mittlerweile als Buddy bezeichnen kann den Server verlässt...

Abge  Bantor  Zwiebackgesicht

1BumseBaer

Labymod - 1BumseBaer

• Benutzer77
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.113
    • 3. März 2020 um 19:36

Die Markierungen funktionieren BTW. Nicht.

Ps: Habe das mit Rolys nicht verstanden.

Sich zu rächen ist menschlich, vergeben göttlich.

• WillyBigD
    Junior Griefer
    Reaktionen
    382
    Clan
    187
    • 3. März 2020 um 19:54

Uff. 8|

"Nur wer Para macht hat Recht"

Wer mich rndm bei losten Beiträgen markiert bekommt einen Block.

• sugercrafter
    Senior Griefer
    Reaktionen
    310
    • 3. März 2020 um 19:55
    Zitat von Crxpted

Die Markierungen funktionieren BTW. Nicht.

Ps: Habe das mit Rolys nicht verstanden.

Danke wegen dem Tipp wegen den Makierungen.

Das mit Rolys. Er wurde von Lenni1337 als sein "Kontakt" benutzt um das GS zu überschreiben. Da er ja im Team war, war das auch glaubwürdig. Er war der der Bantor für die überschreibung organisierung sollte.

Wahrscheinlich hat er Bantor nie angeschrieben.

Gescammt haben sie mich indem Lenni1337 meinte das Rolys der gerade auf gs ts war um nach nem Teamler für die Überschreibung zu suchen das er die namen für die überschreibung brauchen würde. Wenn er ihm die Sendet gibt Rolys sie an Bantor weiter und das GS wird überschrieben. Daher sollt ich da schon payn. Bevor ich irgendwas von Rolys oder Bantor hören konnte wurde ich permanent aus dem TS gebannt.

lg wenn du noch fragen hast schreib mir einfach privat.

#WirGegenEGH

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.754
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 3. März 2020 um 20:13

MM benutzen ist immer nichts falsches!

Blöd aber leider selber schuld.

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• Zombie_Fuado
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    93
    Clan
    LasVegas
    • 3. März 2020 um 20:31
    Zitat von sugercrafter
    Zitat von 1taqm

MM benutzen ist immer nichts falsches!

Blöd aber leider selber schuld.

Stimmt

Benutzer77  verbvllert_  SirGlibber  SirGunray  TheKills  kingwawa187  @0nlyPinq  1taqm @Qxmce@AintNobody MrAlwaysHigh  1Teufel  1Schildy  Marechts  BeaconPlayer  Richard_Mille  1BumseBaer  @DivineY  Capodellamafia  1Skully  Kerlias_HD  Issei_Kun  F0W  TigerEnte_  @ChillyPerry  Dingsiii  SyntaxOfficial  Rommel12345  Palma_33  Sideswibe  Chakuza_  raganau  Samrushka_  Xpiridat  @ChillyPerry  1taqm SirGunray  SirGlibber  LosNiels  DeniTheDevil  @Xirdas3110  zUnl3gitNik @Sierra @Nevada83 verbvllert_  Eotuz  Benutzer77  @Okan76  @1CuzImFreaky  IamBoak  Ossi_Playz  Heffner  1Shai SieKxfft @#ASCNevexGamingVertraeumter TheKills 1Skullykingwawa187CaptainSirTeemo RysingOfficial  SailorMoon85  Darkbeutel SyntaxOfficial 001Raini  Slimi  Partickster  BecauseBaum_HD  LegendSUB  Skyggegris  samirueedi  Harvard84  Leon_Rocket  Chakuza_  Kico  CrazyKutn  JTK01_  Palma_33  Merkator88  Nicolas1603 TinxPlayer @Drama_Queen @_94minka1987 Sovory _FOX @_Handelsreisender Takatunga @Lebanon @PrinceDraimi JulCrafter03  KuhlesPuzzy  1Elf_Karbrei @1Elf_German Bob @VeritasG3SG1_ @TADCC_ @Alain_LP @MoC_LexiSkyNight1914_TA @IronMr_Mettigel Blackwolf  Baltasier  Cappelchen  @Sumihh  1FPS_ThAts_rEaLy  Tree_Ragnaros  Dr_SHINO_OMG  ERA_Barelium  Junkyyy94  Sir_Bulletproof @FAL_Nils_ StefanBuilds  LPMBOY  Seyko54  Stayinsane  TRE_Mart  NameChanqe  ByTiger  NK12  Retarus  1KirschenXD  Schluppi  Zombie_Fuado  MCSpartan117  NashMorgentau  LilaNash  PFP_OfficierIron @Cheos95SHOX94 DerCarper  Spydeon  BLANCO  der_kyle  LOLCMD  Cocayna  Katakuri1  @Meku509  Randy  Heramal_Out  Freaq23  eule_mit_beule @Anders_Gamen_ @ASACaktus @bif_33Roter @_Adler_ excuses6  1Lxgend @Alb3rtoY12 @moregames @Deep_Blue @_EndWheyIsolatZEN_ XLuggas  1SuperNice @Invioner911 IntactFelix  Krablex  Ruepel  CuzImJ4nn1k  Jeff_The_Killer_ @icemaster009 @_OMGColdhanter KarlX @kinsoenomisDE Kangarooooo  Rommel12345  Arya

Gehts jz? Benutzer77

thx :)

-----------------------------------------

:endportalrahmen:Main CB14:endportalrahmen:
                                                                                 :barriere:Trusted MM:barriere:       
                                                                   :grundgestein:Free MM dienste!:grundgestein:                                                                                                   -----------------------------------------

• Partickster
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.702
    Clan
    TheLastLegends
    • 3. März 2020 um 20:43

Das ist natürlich belastend, so viel Spielzeit und Arbeit fürn Ar sch... echt assi

Partickster

Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte! Falls ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr euch gerne bei meiner Pinnwand melden!

Teil eines YouTube Kanals: GodRay 98

• Benutzer77
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.113
    • 3. März 2020 um 20:43

Rolys hat sich gelohnt ?

Sich zu rächen ist menschlich, vergeben göttlich.

• BLANCO
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.218
    • 3. März 2020 um 20:45

schon traurig, wenn ehem. Teammitglieder mit in der Sache stecken. (Was anscheinend hier der Fall ist)

• sugercrafter
    Senior Griefer
    Reaktionen
    310
    • 3. März 2020 um 20:48
    Zitat von Partickster

Das ist natürlich belastend, so viel Spielzeit und Arbeit fürn Ar sch... echt assi

Stimmt. Ich komme und gehe mit einem Kontostand von fast 0.

Zitat von Crxpted

Rolys hat sich gelohnt ?

Er ein oder andere Zehner is da für ihn sicher auch drin.

Zitat von Raze1k

schon traurig, wenn ehem. Teammitglieder mit in der Sache stecken. (Was anscheinend hier der Fall ist)

Jup, das ist es.

#WirGegenEGH

• Dingsiii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    364
    Clan
    Godl-Gemeinschaft
    Discord
    Dingsiii.gg#5756
    • 3. März 2020 um 20:49

Wilde sache

• Capodellamafia
    Expert Griefer
    Reaktionen
    1.127
    Clan
    Alpha
    • 3. März 2020 um 20:57

Ich sag mal so,

Rolys war auch schon als Teamler auffällig.

Er hat seinem Buddy DasMittlereTwix_ sein eigenes Moderatoren Item unsigniert damit er es besser verkaufen kann.

Ich habe es dann unsigniert gekauft.

2 Tage später kam dann Rolys und hat mir den signiert weil er es nicht will, dass das item unsigniert auf dem markt ist.

Habe ich lange nicht öffentlich gemacht, aber jetzt passt es ja ganz gut zum thema :)

LG
    Capo

Mit freundlichen Grüßen,

Capodellamafia

CB7 <3

YOUTUBE: Capodellamafia auf YouTube :)

• 1Teufel
    Gold Griefer
    Reaktionen
    459
    Clan
    Ich habe nur meine Hölle!
    • 3. März 2020 um 20:58

Lenni1337 du bist so herzlos geworden..

Hapfu hätte ich nicht von dir erwartet....

Junge damals warst du immer scammfrei immer korrekt drauf und so

Auf einmal scammst du?

Nee diggah keine Worte für dich ohne Witz

════════════ Mit freundlichen Grüßen ════════════

※ 1Teufel ※

Warum wurde ich gebannt?

• sugercrafter
    Senior Griefer
    Reaktionen
    310
    • 3. März 2020 um 21:04
    Zitat von Capodellamafia

Ich sag mal so,

Rolys war auch schon als Teamler auffällig.

Er hat seinem Buddy DasMittlereTwix_ sein eigenes Moderatoren Item unsigniert damit er es besser verkaufen kann.

Ich habe es dann unsigniert gekauft.

2 Tage später kam dann Rolys und hat mir den signiert weil er es nicht will, dass das item unsigniert auf dem markt ist.

Habe ich lange nicht öffentlich gemacht, aber jetzt passt es ja ganz gut zum thema :)

LG
    Capo

Alles anzeigen

Rolys, Skillzilla, Shinezz, DieserEineDreiii, Lenni, Sh4rki, Dasmittleretwix... Alle in der selben Gruppe.

Obwohl ich sagen muss das ich Twix bis jz immer positiv aufgefasst habe. Ansich eine Schande das Abge solche wunderlichen Personen wie Rolys überhaupt mit ins Team genommen hat.

Tut mir leid für dich.

lg

#WirGegenEGH

• Knallbonbon64
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    788
    • 3. März 2020 um 21:17
    Zitat von ShiNeZzz

Was hab ich damit zu tun du kek... kann ja nichts dafür, wenn du dich von denen abziehen lässt... jeder schmiert sich sein eigenes Brot!

Ich denke mal er meint das Stichwort: J4nn1k:moon:

oder auch nicht,

Ist nicht provozierend oder beleidigend gemeint und ich entschuldige falls es diese tun sollte :)

:DDDDDDDDDDDDD

• Sawage59hpi
    Junior Griefer
    Reaktionen
    74
    Clan
    Clanlos
    • 3. März 2020 um 21:18

Kenne dich jetzt nicht richtig halt nur so ein bisschen vom Namen her. Weiß aber dass du auch schon wie du selber sagst extrem lange spielst. Ich finde es einfach schade dass man auf Griefergames fast niemanden vertrauen kann egal wie lange man ihn kennt.

Zum Abschluss kann ich nur sagen ich hoffe es schaltet sich endlich mal ein Admin ein der die ganze Geschichte klärt da du ja sogar Beweise hast und es hier nicht mal so um 5K geht.

• sugercrafter
    Senior Griefer
    Reaktionen
    310
    • 3. März 2020 um 21:18
    Zitat von ShiNeZzz

Was hab ich damit zu tun du kek... kann ja nichts dafür, wenn du dich von denen abziehen lässt... jeder schmiert sich sein eigenes Brot!

Zitat von sugercrafter

Rolys, Skillzilla, Shinezz, DieserEineDreiii, Lenni, Sh4rki, Dasmittleretwix... Alle in der selben Gruppe.

Obwohl ich sagen muss das ich Twix bis jz immer positiv aufgefasst habe. Ansich eine Schande das Abge solche wunderlichen Personen wie Rolys überhaupt mit ins Team genommen hat.

Tut mir leid für dich.

lg

Das mit der Beleidigung lass ich jz mal offen stehen.

Du HATTEST zumindest mal guten Kontakt zu Roulys, Dreiii, usw... Ob du das jz noch hast weis ich nicht.

Ist nur eine Anschuldigung beruhig dich bitte

Zitat von 1Teufel

Lenni1337 du bist so herzlos geworden..

Hapfu hätte ich nicht von dir erwartet....

Junge damals warst du immer scammfrei immer korrekt drauf und so

Auf einmal scammst du?

Nee diggah keine Worte für dich ohne Witz

Kann ich dir nur zustimmen. Einfach schade was aus der DEA geworden ist.

Zitat von Sawage59hpi

Kenne dich jetzt nicht richtig halt nur so ein bisschen vom Namen her. Weiß aber dass du auch schon wie du selber sagst extrem lange spielst. Ich finde es einfach schade dass man auf Griefergames fast niemanden vertrauen kann egal wie lange man ihn kennt.

Zum Abschluss kann ich nur sagen ich hoffe es schaltet sich endlich mal ein Admin ein der die ganze Geschichte klärt da du ja sogar Beweise hast und es hier nicht mal so um 5K geht.

Vielen dank für die netten Worte ❤️

Das hoffe ich auch, sollen die scammer bekommen was sie verdienen!

#WirGegenEGH

• ShiNeZzz
    Senior Griefer
    Reaktionen
    46
    • 3. März 2020 um 21:22

Ohne Beweise Leute anschuldigen... läuft bei dir... hab immer noch Kontakt mit denen und ehrlich gesagt, finde ich es irgendwie lustig, dass Lenni dich gescammt hat :D

Zitat von sugercrafter
    Zitat von ShiNeZzz

Du HATTEST zumindest mal guten Kontakt zu Roulys, Dreiii, usw... Ob du das jz noch hast weis ich nicht.

• 1Teufel
    Gold Griefer
    Reaktionen
    459
    Clan
    Ich habe nur meine Hölle!
    • 3. März 2020 um 21:25
    Zitat von ShiNeZzz

Ohne Beweise Leute anschuldigen... läuft bei dir... hab immer noch Kontakt mit denen und ehrlich gesagt, finde ich es irgendwie lustig, dass Lenni dich gescammt hat :D

Zitat von sugercrafter

Schläfst du eigentlich noch nachts?

════════════ Mit freundlichen Grüßen ════════════

※ 1Teufel ※

Warum wurde ich gebannt?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)